Connect with us

crypto

Analyst: Ethereum kann $120 als nächstes anstreben, und der Hintergrund könnte dabei helfen.

Published

on

Ethereum (ETH) widmete sich in den letzten Monaten einem erheblichen Verkaufsdruck und spiegelte damit die minimalen Kostenaktionen wider, mit denen Bitcoin in der Zeit konfrontiert war, da es von den jüngsten Höchstständen von 10.600 $ abstürzte.

Analysten gehen derzeit davon aus, dass Ethereum kurzfristig für weitere Reduzierungen eingesetzt werden könnte, indem ein einzelner Analyst ein Ziel in den oberen Bereich – 120 Dollar – setzt – was durch die Tatsache ermutigt werden könnte, dass das vierte Quartal dieses Jahres ist.

In der Zeit des Schreibens handelt Ethereum derzeit mehr als 7 Prozent seiner derzeitigen Kosten von 148,70 US-Dollar nach unten, was einen signifikanten Rückschluss auf die täglichen Höchststände von 160 US-Dollar bedeutet.

Ethereum wurde innerhalb eines Abwärtstrends des Unternehmens erfasst, weil es nicht in der Lage war, 190 $ vor diesem Monat aufzuteilen, außerdem ist es wichtig zu wissen, dass es nicht in der Lage war, zu diesem Zeitpunkt eine wesentliche Aufwärtsdynamik zu gewinnen, weil es bei 190 $ abgelehnt worden war, was hauptsächlich auf die enge Korrelation mit Bitcoin zurückzuführen war.

Die Kryptowährung sank bis auf 140 $, bis sie einen Kaufdruck verzeichnete, was darauf hindeuten könnte, dass es sich um einen Unterstützungsbetrag handeln könnte, der eine gewisse Entlastung der Kostenaktivitäten der ETH bietet.

Unabhängig davon klärte ein Kryptowährungsanalytiker auf Twitter,” The Cryptomist, welche ETH unter der unteren Grenze eines Dreiecks brach, so dass es so niedrig werden konnte.

“$ETH: Das absteigende Dreieck ist beendet! Wie ausgestellt, bricht dieser Wimpel zusammen. Ich glaube, wir können den Bereich von $126-$130 sehen”, bemerkte sie beim Betrachten der untenstehenden Grafik.

Das absteigende Dreieck ist beendet!
Dieser Wimpel bricht in der Regel zusammen, wenn er ausgestellt wird.

Ich glaube, wir können das Gebiet von $126-$130 sehen. pic.twitter.com/IGmrsifGmY

Hintergrund kann der ETH Probleme bereiten.

Auch wenn ein Rückgang der Ziele von Your Cryptomist unrealistisch erscheinen mag, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass die ETH weiterhin von Höchstständen aufsteigt.

Die Geschichte könnte die Idee ermutigen, dass Ethereum einen Nachteil haben wird, da es im Laufe der Quartale einen Kostenrückgang von 40% zu verzeichnen hat, was darauf hindeuten könnte, dass es in den kommenden Monaten auf 108 $ sinken könnte.

Josh Olszewicz, ein weiterer beliebter Kryptowährungsanalyst auf Twitter, sprach über dieses Potenzial in einem aktuellen Tweet und zeigte auf eine Tabelle, die vierteljährlich die historischen Renditen der ETH zeigt.

“Historisch gesehen – Q4 ist weiterhin das niedrigste Quartal von $ETH – die negativen Quartale von $ETH sind um -40 Prozent geschrumpft (= 108 $ für das laufende Quartal)”, stellte er klar.

Die kommenden paar Stunden und Stunden werden weiter entfernt liegen, wo die ETH seit 2019 modisch tätig sein wird, da jeder zusätzliche Nachteil im Feld einen Anfall von Kapitulation auslösen könnte.

Bitcoin

US-Verteidigungsunternehmen sucht nach Krypto-Ausbeutern

Published

on

By

Unter den Bauherren, die den USA in Sachen Verteidigung, Geheimdienst und zivile Ansätze anbieten, schuf BAE Systems, Inc. das Bewusstsein, dass die Welt nach Mitarbeitern gesucht hat. Solche sind Ausbeuter der Kryptowährung.

Suche nach einem Krypto-Experten, um einen nicht-spezifischen Kunden zu gewinnen

Das Unternehmen hat einen offenen Ort registriert, an dem sie nach einem “Ausbeuter der Kryptowährung” suchen, um Arbeit zu bekommen. Sie haben einen Ort LinkedIn, auf der Beschäftigungsbühne, veröffentlicht. Die Situation wird als “Mandating” bezeichnet, um die Bedingungen der Kunden ihres Unternehmens zu fördern. Zufällig verlangt dieser Kunde zweifellos den Arbeiter.

In der Arbeitsanforderung wird beschrieben, dass der Bewerber beauftragt wurde, nachgewiesene Fähigkeiten und überprüfbare Referenzen vorzuweisen. Bevorzugte Referenzen sind der Accredited Bitcoin Pro (CBX), der Accredited Bitcoin Professional (CBP) oder sogar ein Kandidat, der ein tiefes Verständnis von Kryptographie und Blockchain Engineering hat.

10 Milliarden Dollar Umsatz

Die Kandidaten werden zusätzlich gebeten, ein Verständnis für Brieftaschenarten, milde und vollständige Kolonien, Münzen aus der Einsamkeit sowie die Gesamtleistung eines Kryptowährungssystems zu erhalten.

BAE Systems, das für das gesamte Jahr 2018 10,8 Milliarden Dollar an Einnahmen beansprucht, entwickelt und produziert eine Vielzahl von digitalen Systemen. Diese Programme werden von beiden, zusätzlich zu den militärischen, genutzt. Darüber hinaus bietet BAE Systems neben Sicherheits- und Schutzprodukten auch Erfahrungen im IT-Sektor im Hinblick auf den Systembetrieb an.

Die Räder des Fortschritts

Und das, obwohl BAE Systems derzeit Neuigkeiten dazu erstellt. Die neueste kommt im Naval Air Warfare Center, einem Forschungsteam, das sich in der Nähe des Naval Air Warfare Center befindet. Das Team führte Simba Chain ein, ein Startup, das als Blockchain fast 10 Millionen Dollar für die Platzierung einer eigenen Messaging-Plattform erhielt.

Es scheint, dass seine Armee den Wert ihrer eigenen Technologien kennt, obwohl die USA sie nur langsam in einem öffentlichen Umfeld einsetzen. Die USA haben das langsame Verfahren der Krypto-Einführung in der Öffentlichkeit vor einer Weile begonnen, aber die Armee war von Anfang an dabei. Wenn das der Fall ist, könnte es sich schneller als China in die Wirtschaft einschleichen.

Continue Reading

crypto

Äthereum zerschlägt während des Hauptwiderstands und schlägt einen Anstieg auf 300 Dollar vor

Published

on

By

 

Das Ethereum ist weiterhin im Rahmen einer “Mondschuss”-Rallye in den vergangenen Wochen und Tagen gefangen, wobei seine extreme Hausse durch den schnellen Anstieg von Bitcoin über 10.000 Dollar noch verstärkt wird.

Diese extreme Aufwärtsrallye hat es Ethereum ermöglicht, sich in den letzten Tagen zu einer der am besten agierenden Kryptowährungen zu entwickeln, und es sieht nicht so aus, als ob es in nächster Zeit Anzeichen einer Verlangsamung zeigt.

1 Analyst stellt sich vor, dass das entscheidende Widerstandsniveau bei etwa $290 liegt, was darauf hindeuten könnte, dass es vor der Entdeckung eines Widerstandes ist, wohin es sich ausbreiten wird.

Ethereum erfährt ein enormes Momentum, da Partner eine Bewegung von über 300 Dollar beobachten.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels investiert Ethereum knapp 8 Prozent mehr in seine derzeitigen Kosten von 240 Dollar, was einen bemerkenswerten Anstieg von den Tagespreisen von 219 Dollar, die gestern vor der extremen Rallye dieses Kryptos auf das bestehende Kostenniveau gelegt wurden, darstellt.

Eine Neuigkeit, die die Kostenaktion der ETH spielen könnte, ist der Bericht von heute Morgen, dass das Ethereum-Kraftwerk ConsenSys mit der Blockketteneinheit von JPMorgan fusionieren könnte, auch wenn die Details der Fusion unklar bleiben.

Er deutet nicht automatisch darauf hin, dass der Kreditgeber anfangen wird, in das Ökosystem von Ethereum zu investieren, obwohl diese Fusion stattfindet.

Auch wenn eine offizielle Erklärung über die Fusion in den folgenden 6 Wochen kritisiert wurde, könnten die Informationen unabhängig davon, basierend auf Reuters, eine gewisse Begeisterung ausgelöst haben.

In Bezug auf die weitere Entwicklung der ETH stellen sich Analysten vor, dass die ETH eine Aufwärtsbewegung in Richtung ihrer entscheidenden Widerstandsregion von etwa 290 Dollar erleben könnte.

Ein Kryptowährungsberater auf Twitter, Crypto Rand, sprach darüber in einem Tweet, in dem er eine Grafik zitiert, die das nächste Ziel von Ethereum zeigt.

“Therefore … ETH moonshot continuing!

Sollte Bitcoin in den kommenden Wochen und Monaten noch mehr schleifen, ist es äusserst wahrscheinlich, dass Ethereum sie weiterhin übertrifft, was die Dynamik der ETH ihren parabolischen Aufstieg fortsetzen wird.

Continue Reading

crypto

US-Pläne, den Geheimdienst unter dem Finanzministerium in die Kampfkrypta zu bringen

Published

on

By

Der US-Präsident, Donald J. Trump, ist die Figur in und für sich selbst. Bereits im Juli des vergangenen Jahres hat Trump begonnen, den Markt zu erobern. Der Krypto-Markt hat ein Auge auf die usa geworfen, in der Erwartung, dass es keine Anstrengungen am Horizont geben wird, auch nicht unter der Führung von Trump.

Ich mag beide zusammen mit den Bitcoin Cryptocurrencies, deren Wert volatil ist und der dünnen Atmosphäre entspricht, und die kein Bargeld sind, nicht gern. Unregulierte Krypto-Währungen können Verhalten wie Drogenhandel und andere illegale Aktionen erleichtern ….

Krypto nur mit Beleidigung in Verbindung bringen

Da er heute steht, wird er in den nächsten Jahren möglicherweise noch höher werden. Das Weiße Haus hat seinen eigenen Haushalt 2021 veröffentlicht. Das Weiße Haus schlägt vor, den US-Geheimdienst so zu ändern, dass er zusammen mit dem Ziel der Untersuchung von Krypto-Vergehen unter dem US-Finanzministerium läuft.

Besonders beunruhigend ist, dass 106 Webseiten von der Aufzeichnung erfasst werden. In seiner Gesamtheit, die etwa 54.000 Sätze umfasst, erscheint der Begriff “Kryptowährung” nur zweimal. Gelegentlich wird er mit den Facetten der Geldwäsche und des Terrorismus in Verbindung gebracht. Kein leichter Begriff, in den man etwas einordnen könnte.

Übertragung des Geheimdienstes unter die Zuständigkeit des Finanzministeriums

Die Haltung sollte nicht für alle Personen so überraschend sein. Um es einfach auszudrücken: Trump hat gesagt, dass er kein Liebhaber von Krypto-Währungen insgesamt ist. Wie die meisten Pessimisten vor und nach diesem Gespräch zitiert er die Tatsache, dass es keine Unterstützung für etwas wie Bitcoin gibt, obwohl die heutigen Papiergeldarten auf einem identischen System funktionieren. Zusammen mit den Tendenzen, die Trump benutzt hat, dient es als Mittel zur Verfolgung, zur Debatte.

Auch wenn die üblichen Bemühungen der Hexenverfolgung, die Trumpf in die Wege leitet, tendenziell unangebracht sind, hat der Kerl einige Fakten in seinen Versprechungen. Diese Tatsache wurde vom US-Finanzminister Steve Mnuchin beobachtet. Er sagte, dass die einfache Tatsache, dass es offensichtlich keine Vorschriften gibt, wenn es um die US-Kryptomärkte geht, ein “nationales Sicherheitsproblem” darstelle.

Sorgfalt sollte beibehalten werden

Wie es im Finanzierungsvorschlag heißt, sind die Verantwortlichen für diese kryptografische Verbrechensbewertung mit großer Wahrscheinlichkeit der Geheimdienst. Das Weiße Haus plant, den Geheimdienst unter die Schatzkammer des Finanzministeriums zu verlagern, um die USA auf die “Risiken von morgen” vorzubereiten.

Während man dort, wo Kredit erwartet wird, Kredit geben sollte, was bedeutet, dass das Kryptogeschäft kontrolliert werden muss, um kriminelle Handlungen zu unterbinden, müssen die USA vorsichtig sein. Wenn sie sich selbst im Kryptogeschäft behindern, werden sie vom Rest der Welt übertroffen und besitzen deshalb ihre eigene so genannte “USD-Supremacy”.

Continue Reading

Trending

Disclaimer: Coin360's content is meant to be informational in nature and should not be interpreted as investment advice. Trading, buying or selling cryptocurrencies should be considered a high-risk investment and every reader is advised to do their own research before making any decisions.