Connect with us

Bakkt

Bakkt stellt mit über 1.700 Bitcoin-Futures-Kontrakten einen neuen Rekord beim Handelsvolumen auf, auch wenn BTC-Flounder unter 9.000 $ liegen.

Published

on

 

Bakkt mag sehr tief begonnen haben, wie es am 23. September begonnen wurde, aber es hat allmählich an Geschwindigkeit gewonnen und kann immer wieder neue Rekorde setzen. Heute schlug Bakkt ein, seit Bitcoin unter 9.000 Dollar gefallen war. Zu diesem Zeitpunkt wird der beste Krypto derzeit bei 8.862 $ mit 2,18% am Nachmittag gehandelt, während die Marktkapitalisierung bei 159,86 Milliarden $ liegt.

Bitcoin fällt zum ersten Mal seit 14 Tagen wieder unter 9.000 $.

Bitcoin fiel am Freitag um über 5 Prozent und rutschte unter die psychologische 9.000 $-Marke. Bitcoin hielt unentschlossen bei einem weiteren Zug, etwa bei der 9.200er Sorte, die zu schießen war. Am Freitag wurde von BTC eine Bewegung zurückgelassen, obwohl sie nicht genau das ist, was viele erhofft hatten. Aber, Analysten sind sich weiterhin unsicher über die möglichen Katalysatoren, die die Wiederherstellung über 9.000 Dollar beschleunigen mussten.

Viele Erzählungen und Antworten sind seitdem über den Transfer von Bitcoin unter 9.000 Dollar entstanden.

Ausgehend von einem Beobachter war dieser Rückgang eine Folge von Brutto-Calls, die zur Liquidation führten und damit den Verkaufsdruck erhöhten. Nach drei Kürzungen in Folge hat sich die Anforderung an Bitcoin als 30, die Entscheidung der Fed, eine Pause wegen der Geschwindigkeitsreduzierungen einzulegen, deutlich verringert.

Das ständig bitmünzbärtige Goldinsekt Peter Schiff ließ es sich nicht nehmen, seine bärische Meinung zu vertreten.

“Es sieht so aus, als ob die #Bitcoin-Pumpe fertig ist. Bereitet euch auf den Graben vor!”

Um die Hoffnungen der Bitcoin-Fans völlig zu zerstören, teilte er eine andere Dunkelheit und Schicksalsprognose für die bedeutendste Kryptowährung:

“Träum weiter. Bitcoin wird wahrscheinlich nicht 100.000 Dollar einbringen”, schrieb er in einem anderen Tweet.

Aber es scheint, dass Bitcoin wirklich nicht der einzige Vorteil ist, der eine harte Woche hinter sich hat. Der Kaufpreis für Gold – Schiffs Vorteil der Auswahl – kann auch aufgrund des zunehmenden Handelsoptimismus in den usa und China sinken, der den Wunsch der Investoren nach riskanteren Handelsressourcen verstärkt hat.

Da Bitcoin gestern abrupt unter 9.000 $ fiel, verzeichnete die Handelsmenge von Bakkt ein brandneues Allzeithoch. Es zeigt, dass die Investoren beginnen, die Spannen von Bitcoin zu berücksichtigen, obwohl dies nicht extrem hoch ist.

Solche institutionellen Investoren wurden als Mitglied ihrer heiligen Dreieinigkeit der Krypto-Währung betrachtet, die die Einführung von Bulk-Krypto mit Zustimmung der Behörden vorsieht und das Interesse der Privatanleger weckte.

Interessanterweise war die pikante Neugierde der institutionellen Aktionäre auf Bitcoin im gesamten Vorstand zu finden. Die Bitcoin-Futures auf der Bühne haben sich im Vergleich zum nächsten Quartal 2018 mehr als verdoppelt.

Auf der anderen Seite sorgt das jüngste Album auf Bakkt Bitcoin Futures für einen hohen Bedarf an Bitcoin durch institutionelle Investoren unabhängig vom aktuellen Abschwung.

 

adoption

Milliardeninvestor Claims Starbucks Analyse der Kryptointegration ist wirklich eine “große Sache”.

Published

on

By

Michael Novogratz, der Milliardär-CEO von Galaxy Digital, erklärte, dass die Analyse von Krypto von Starbucks aufgrund seines Verbraucherprogramms ein wichtiger Deal für seine Anlagekategorie ist. erklärte Novogratz:

“Übe diese Distanz. Das ist eine wichtige Sache. Die Krypto-Genehmigung steht bevor. Bakkt, um ein Verbraucherprogramm zu etablieren, wird die Waren untersuchen. ”

Warum eine mögliche Krypto-Integration mit Starbucks entscheidend ist.

In den letzten Jahrzehnten hat die Kryptoindustrie erhebliche Verbesserungen in Bereichen wie Provider und Handelsinfrastruktur erzielt.

Aber einige Facetten des Marktes, wie z.B. die Unterstützung von Banken bei Start-ups, Kundenakzeptanz und Meinungen, bleiben schwach.

Bislang war es wahrscheinlich, dass große Einzelhändler in Krypto-Märkten wie Südkorea und Japan Krypto-Währungen einführen würden.

Die Mehrheit der hochkarätigen Preise wurde noch nie recherchiert und Kryptozahlungen werden von einigen wenigen Händlern wie Bic Camera direkt akzeptiert.

Da Starbucks weiterhin daran arbeitet, eine Methode zur Übernahme von Verpflichtungen in Kryptoanreizen mit eigener Funktion in Bakkt – einem Bitcoin-Futures-Markt, der von der NYSE-Muttergesellschaft ICE betrieben wird – als Gründungspartner einzuführen, könnte es die Einführung von Krypto durch Kunden auf dem US-Marktplatz sein.

Die Aufmerksamkeit von Bakkt liegt auf der Kundenseite.

Letzte Woche betonte Mike Blandina,” der Chief Product Officer in Bakkt, erneut seinen eigenen Fokus auf die Erstellung seines Kundenprogramms und seines Ehepartners Starbucks.

Blandina erklärte:

“Im vergangenen Jahr haben wir eine solide Gruppe von Verpflichtungsingenieuren zusammengestellt und stehen kurz vor dem Abschluss ihrer Herzverpflichtungen und der Konformitätsphase. Wir konzentrieren uns derzeit auf das Wachstum der Kunden-Applikations- und Händlerportalseite und testen unseren allerersten Launch-Partner Starbucks, den wir alle in der ersten Jahreshälfte erwarten”.

Die Integration eines Systems, das Krypto-Verpflichtungen von Starbucks übernimmt, könnte als Katalysator fungieren, der zusätzliche Einzelhändler motiviert, Krypto in späteren Jahrzehnten des Nichthandelns zu integrieren, vielleicht wegen regulatorischer Unsicherheit, Volatilität und auch wegen des Fehlens tragfähiger Lösungen, die von der Branche angeboten werden.

crypto volume
Der Bakkt Bitcoin Terminmarkt fand am 25. Oktober eine bestimmte Menge, weil der Krypto-Markt sprunghaft gestiegen ist (Herkunft: Bakkt Volume Training). 

Große Zeit für seine Integration Limit China Aufmerksamkeit

Die Reifung des Unternehmens Bakkt-Starbucks wird vom chinesischen Präsidenten Xi Jinping telefonisch bestätigt, um die Integration und Entwicklung von Blockchain zu beschleunigen.

Obwohl die Motivation, die die chinesischen Behörden dabei unterstützt, sich plötzlich auf das Blockchain-Wachstum zu konzentrieren, unklar bleibt, hat sie einen bedeutenden Fokus auf den Krypto-Marktplatz gelegt, wie er durch verschiedene Informationen wie die steigende Suchmenge zur Gewinnung von kryptobezogenen Schlüsselbegriffen dargestellt wird.

Einige panische Chinesen würden Bitcoin wegen seiner Auswirkungen ablehnen. Ich glaube, das bleibt ein Thema, und China ist nicht bereit, die Vermehrung von Papiergeschäften, die Massenmarkt sind, zuzulassen. Sie scheinen zuversichtlich zu sein, dass sie diese Bedrohung bereitwillig annehmen werden, und sie haben viele Hebel. ”

Continue Reading

Bakkt

Bitcoin[BTC] Fehlende 17% in Q3; Kampf um die Einhaltung der 8K-Marke bei Q4

Published

on

By

Bitcoin

Bitcoin beendete das Vorquartal, um eine rückläufige Note zu erhalten. Der Abwärtstrend des Marktes führte zu einem Rückgang der Kosten um rund 17 Prozent, was ihn unter die kritischen Service Levels brachte.

King Krypto wird derzeit bei $8136 8136 8136 gehandelt, ein Rückgang von 0,61 Prozent in den letzten 24 Stunden.

Die 8500-Marke hatte sich berührt, nachdem sie in der Woche unter 8.000 $ gefallen war. Aber er berührte 8.497,69 $ und bei einem Abwärtstrend wieder. Am 3. Oktober versuchte sie, die 8500 $ wieder zu drücken, hörte aber bei 8414 $ auf, bevor sie unter 8200 $ absackte.

Q3 BTC Preisbewegung

BTC startete Q3 mit einer Notiz. Die Überreste dieses Bullentrends, der anfing, Bitcoin nahe der 14k-Marke zu werfen. Die Charts stürzten sich auf und wurden bei 13.000 $ am Tag des Monats Juli gesehen. Aber, Rückgänge wurden von BTC registriert, als sie mit Beginn ihres Bullenlaufs zurückging. Die Krypto handelte, um ein paar Wochen zu bekommen, indem sie über die 10k-Marke fuhr.

Vier Tage bis Anfang August jagte BTC seine Kosten nach oben und erreichte mit fast 10 Prozent 10.11.000 US-Dollar. Die Woche August endete mit Bitcoin und eine Note wurde am Tag dieses Monats mit rund 12.000 Dollar gehandelt. Der Tag markierte den Beginn des Endes des Stierrausches. Die Bitcoin-Preise sanken im September.

Die Anschaffungskosten von BTC, die bereits unter 10.000 US-Dollar lagen, wurden für den Zeitraum im September mit einer Auswahl von 10.300 US-Dollar und 9700 US-Dollar beibehalten. Aber zur Förderung beugte sich gegen Anfang dieses Monats, BTC Preisdruck der Woche, ein Szenario, das die wichtige Bewegung eingeleitet. So wie die ETH Marktanteile gewann, verlor BTC die Marktbeherrschung.

Es gab die Theorie, dass Bitcoin auf dem Mond durch den Start einer elektronischen Asset-Plattform, die den Versand von Bitcoin-Futures von Bakkt ermöglicht, erreichen würde.

Aber Gemeinschaftsmitglieder, die zu denken schienen, dass das Gegenteil der Fall sein würde, negierten diese Prämisse. Und Bakkt erlebte in der ersten Woche eine etwas düstere Entwicklung und verkaufte in den ersten 24 Stunden nach seinem Start nur 71 Kontrakte.

Einflussfaktoren und viele Analysten sind nach wie vor recht optimistisch was die Bitcoin-Kosten angeht. Basierend auf McAfee, das Ende des Jahres 2020 noch für etwa $ 1 Million Dollar Bitcoin.

Kryptoanalytiker Peter Brandt ist, dass Bitcoin bis zur 50k-Marke aufsteigt, wird die Unterseite bis zu $5500 im Februar 2020 erreichen.

Wie können Sie davon ausgehen, dass Bitcoin im vierten Quartal 2019 funktionieren wird? Kann es fallen und potenziell über seine Kosten stagnieren oder das Bullenverhalten von Q4 2017 wiederholen? Teilen Sie uns Ihre Perspektiven mit, indem Sie die folgenden Anmerkungen machen. 

Continue Reading

Bakkt

Die neue Binance Research verweist auf Bakkt, da der Täter dieses aktuellen Wirtschaftscrashs ist.

Published

on

By

Binance veröffentlicht gelegentlich einen “Market Review”, der eine Expertenbewertung der allgemeinen Kryptoindustrie bietet.

Die neuesten Binance-Märkte bewerten die Gespräche über Bakkt zusammen mit dem aktuellen Marktcrash. Eine Tabelle, die zeigt, dass die Änderung durch Binanz bereitgestellt wird.

Die Binance-Studie zitiert den Plan “buy the rumorand sell the information”, bei dem die Aktionäre einen Vorteil bis zu dem Punkt erwerben, an dem er nicht mehr unterbewertet ist. Für den Fall, dass der Marktplatz den Vorteil überkauft, wird er unterbewertet, aber überbewertet, und auch ein Kostenverfall wird folgen.

Altcoins haben definitiv jede Dominanz auf Bitcoin gewonnen, aber es ist definitiv nicht genug, da die beste Kryptowährung weiterhin 68% der Marktdominanz ausmacht. Der OTC-Arbeitsplatz von Binance beobachtete eine große Anzahl von Händlern, die von den Altmünzpositionen zusätzlich zu Bitcoin gingen, sobald die Kosten 10k Level spielten. Die Zeitung stellte fest, dass die Händler derzeit noch warten, bevor sie irgendwelche Maßnahmen ergreifen, und nicht versuchen, den Dip zu kaufen.

Basierend auf JPMorgan Chase & Co war der aktuelle Bitcoin-Rückgang aufgrund der Einführung der neuen Futures eine “Auflösung der erweiterten Positionen”. JPMorgan sagte, dass Bakkt’s geringes Kohlenhydratvolumen keinen Effekt hatte und dass die Aufzeichnung der physisch abgerechneten Futures-Kontrakte ein Element des Unfalls war.

Der Stratege Nikolaos Panigirtzoglou, dass Bakkt zwar eindeutig ein Element des aktuellen Crashs war, aber dennoch ein fantastischer Faktor für die Zukunft dieses Marktplatzes ist.

Continue Reading

Trending

Disclaimer: Coin360's content is meant to be informational in nature and should not be interpreted as investment advice. Trading, buying or selling cryptocurrencies should be considered a high-risk investment and every reader is advised to do their own research before making any decisions.