Connect with us

changpeng zhao

Binance wird mit den Cloud-Diensten von Amazon konkurrieren

Published

on

Der Krypto-Markt-Riese Binance wird zusammen mit den Cloud-Lösungen von Amazon und Google kämpfen, wie wir in der nächsten Binance-Information untersuchen.

Binance hat sich im Vergleich zu seinen Konkurrenten gut geschlagen und sich über 50 Prozent des Marktes beschafft, was sich positiv auf den Marktanteil von Bitfinex Bittrex, Poloniex und anderen Konkurrenten auswirkt. Laut einer Aufzeichnung wird Binance auch gegen Google, Microsoft und Amazon zusammen mit anderen Technologie-Giganten antreten. Der Bericht fügte hinzu, dass die in Malta ansässige Firma ihren Zugang zu Geschäftslösungen hatte, indem sie die Liquidität und die Technologie an die Kunden weitergab, die ihre eigenen Marktplattformen aufbauen mussten.

Binance erklärte, dass die Cloud-Performance Partnern und Geschäftskunden helfen könne, einen Markt mit Infrastruktur und eigener Technologie vorzubereiten. Dies folgt genau dem identischen Spielplan, denn die einzigen von Google und Amazon, die zu den Cloud-Anbietern auf der Erde geworden sind. Der CEO dieses Handels, um den Schlüsselmarkt des Unternehmens zu überholen und in nur fünf Jahren die Haupteinnahmequelle zu sein:

“Theoretisch könnten wir jeden auf der Erde sein eigenes Gewerbe produzieren lassen, und der Bedarf ist enorm. Sogar während des Krypto-Winters 2018 und 2019 sind täglich unzählige Märkte entstanden.”

Changpeng Zhao fügte hinzu, da der Gewinn das Endspiel sei, da der Umzug in ein Unternehmen, das den Startup unterstützen könnte, einen besseren Einkommensfluss freisetzen könnte, wird sich das System auf Beträge und Einnahmen konzentrieren. Bei der Finanzierung bleibt der Großteil der Milliarden an Handelsgebühren, die mit der Expansion des Unternehmens in zahlreiche verschiedene Nationen auf der ganzen Welt gestiegen sind und die kontrollierten Fiat-Zugänge anbieten, übrig.

Als CZ zusätzlich, dass der Fiat-Handel von der Binance als Cloud-Kunden bevorzugt wird, ist Ihr Ehrgeiz die Weltherrschaft zu erlangen. Das Unternehmen wird sich auf Gemeinden oder die Gebiete konzentrieren, in denen es Fuß fassen will. Der Bericht enthielt, dass Binance in den kommenden Monaten den allerersten Handel mit eigener Cloud-Unterstützung durchführen wird und verifizierte, dass es keine anderen Kunden gibt, und CZ sagte, dass das Liquiditätsproblem, das die kleineren Geschäfte haben, und schloss ein, dass die Kunden die Möglichkeit haben werden, über den Markt in die Kaufbücher ihrer Handelspaare zu gelangen.

Bitcoin

FCoin erklärt sich bei Bitcoin für zahlungsunfähig

Published

on

By

Der Kryptowährungshandel FCoin hat vor kurzem Konkurs angemeldet und berichtete, dass ein Mangel an Kryptowährungsmitteln in Höhe von etwa 130 Millionen Dollar besteht. Der Markt hat Rückzüge und den gesamten Handel für Verbraucher zurückgezogen.

Umstrittener Austausch

FCoin folgte einer äußerst umstrittenen Version des “Trans-Fee-Mining”. Als eine brandneue Austauschversion von Huobi-CTO Zhang Jian eingeführt wurde, begann der Markt im Mai 2018. Die brandneue Bergbauversion würde den Handel über die Bühne hinweg durch die Verwendung ihrer als FT bekannten Wertmarke anregen. Die Bühne wurde wegen der Münze nicht mit einem ICO betrieben. Sie gab die Quelle dieser Münze an das Volk weiter. Dies bedeutete, dass eine gewisse Höhe an Kommission, die eine Person an der ETH oder sogar an der BTC bezahlt hat, gutgeschrieben wird.

FCoin Declares Itself Insolvent, Reveals $130 Million Shortfall in Bitcoin

Der Markt gab auch an, dass er 80 Prozent des Transaktionspreises, der durch BTC und ETH akkumuliert wird, an die Verbraucher verteilen könnte. Das Konzept des Bergbaus wurde verworfen, aber einige wenige Geschäfte nahmen es auf, um ein steigendes Handelsvolumen zu finden.

Am Montag schrieb Jiang einen Beitrag, in dem er über die Bedingungen des Unternehmens sprach. Er sagte, dass die Börse nicht in der Lage sein wird, die Rücknahmeanforderungen der Verbraucher zu erfüllen, da ihre Stärke geringer ist als ihre eigene Verantwortlichkeit.

Seien Sie sich bewusst, dass FCoin nach der Handelsmenge auf einmal zu den Geschäften gehört hat. Auf der anderen Seite werden die Verbraucher durch die Nachricht vom Bankrott in China in Bedrängnis gebracht, weil ihre Ressourcen für das System gesichert sind.

Der CEO von Binance, Changpeng Zhao, twitterte zusätzlich über die Situation. Er schrieb,

“Ich habe selten jemanden mit Ausnahmen herausgefordert. Auf chinesischen Websites sagte ich FCoin ein Pyramidensystem voraus. Ihr Schöpfer bezeichnete seine Strategie als Innovation und nicht als Bitcoin”. Das macht es möglich. Wer würde etwas sagen? Über sich selbst? außer Betrüger.

Zhang berichtete, dass der Markt nicht gehackt wurde und es kein Urlaubsbetrug ist. Er erklärte, dass er entdeckt, dass die Probleme in 1 Satz zu beschreiben sind. Er erklärte, dass das Problem auf einige Systemfehler zurückzuführen sei. Er erklärte, dass diese Probleme dazu führten, dass mehr Bergbauleistungen als die, die sie erhalten haben müssen, hinterlegt wurden. Das Problem könne von den Unternehmen, die mit ihnen zusammenarbeiten, nicht erkannt werden.

Continue Reading

Altcoin News

Binance Futures Rolls 125X Auswirkungen auf Bitcoin Futures-Kontrakte

Published

on

By

binance

Laut einer formellen Erklärung des Twitter-Managements von Binance hat Binance Futures die größte Hebelwirkung auf Bitcoin (BTC)/ /Tether (USDT)-Kontrakte auf 125x erhöht.

Benutzer können jetzt 12.500 USDT bei Bitcoin halten.

Mit Leverage können Händler nun Adhering to the Statement tauschen. Darüber hinaus können Rankings von ihnen durch Anpassung an den Leverage gehandelt werden. Dies kann es den Verbrauchern von Binance Futures mit 100 Sicherheitsrückständen ermöglichen, 12.500 USDT von Bitcoin einzubehalten.

Binance Futures, die nur bis zur Marge beim Glücksspiel aufgegeben werden. Dies war weniger als der Hebel, der vom Handel BitMEX angeboten wurde. Zusammen mit BitMEX steht Binance Futures mit diesem Attribut.

Changpeng Zhao (CZ), CEO von Binance, äußerte seine Begeisterung und sagte,

Die Plattform hat eine verbesserte Einbindung in den Handel erlebt, zusammen mit Händlern, die die Anforderung an die Präsentation schneller Transaktionen stellen, die durch Leistungs- und Kosteneffizienz unterstützt werden.

Er , dass Binance-Händler die Vorteile eines Risikomanagementsystems haben, hat Zugang. Dies wird dann dazu beitragen, die Wahrscheinlichkeit einer automatischen Verschuldung zu begrenzen.

Auf die Frage nach den Gefahren, die mit diesen Hebelmargen verbunden sind, antwortete der Handel mit folgenden Angaben

Das 125X-Attribut war bei den Kunden gefragt. Wir haben Gefahrenkontrollen veröffentlicht und liefern sie. Die Verbraucher werden ermutigt, ihre Hebelwirkung zu entfalten.

Binance Futures verzeichnet weiterhin hohe Volumina

In letzter Zeit hat Binance Futures am 15. Oktober eine Menge von 700 Mio. auf eigene BTC USDT Futures notiert. Binance Futures, die bis zum 15. Januar gelistet sind. Die Futures-Plattform handelte mit 16K BTC, die die größten aus dem Krypto-Futures-Sektor dokumentierte, und schuf einen Präzedenzfall.  In einem Zeitraum von 5 mal konnte Binance Futures die Position, die auf Platz 3 lag, skalieren. Ein Tweet mit AG Binance hat keinen 2. Platz in Bezug auf das 24-Stunden-Volumen und die Binance-Inventare sind über einen Bullenlauf.

Supply – Twitter

Was wird wahrscheinlich Binance’s Entwicklungsinitiative sein? Lasst uns wissen, was ihr an die Kommentare unten glaubt!

Continue Reading

Trending

Disclaimer: Coin360's content is meant to be informational in nature and should not be interpreted as investment advice. Trading, buying or selling cryptocurrencies should be considered a high-risk investment and every reader is advised to do their own research before making any decisions.