Connect with us

Analysis

Bitcoin Preisvorhersage: BTC/USD Begrenzung der intakten Kosten auf 9.100 $; Kann es brechen?

Published

on

Die Kosten von Bitcoin investieren in einem begrenzten Bereich zwischen 8.992,26 $ und 9.425 $ in den letzten Tagen.

BTC/USD Erweiterter Trend: Lanciert (Tägliche Parade)

Entscheidende Mengen:

Widerstandsbeträge: $10.000, $10.500, $10.500, $11.000

Unterstützungsbeträge: 7.000 $, 8.000 $, 7.500 $.

BTCUSD – Daily Chart

Der Fortschritt wurde durch die Bewegung zu den Bitcoin-Kosten offenbart. Dann kann sich die Erwartung der Erholung als authentisch erweisen, wenn genau dasselbe gesichert bleibt. BTC/USD wurde beim späteren Tauchgang von 9.200 $ auf 9.280,98 $ entdeckt. Das Geld könnte weiter nach unten gehen, falls die Bären auf dem Marktplatz zurücktreten und sich dann wieder dorthin zurückziehen, wo es handelt.

Der Marktplatz entscheidet derzeit über den Durchschnitt von rund 9.200 US-Dollar, in dem die Käufer derzeit einen Ausbruch erwarten. Die 9.570 9.950 Grad könnten als Widerstände auftauchen, die entscheidend sind, wenn der 9.300 Betrag hält. Aber die Kosten könnten von einer Spitze getragen werden, die auf 10.000 $ steigt.

Wenn die Wirtschaft beschließt, zurückzukehren, können die Kosten für Bitcoin auf 8.500 $ sinken, und wenn dieser Service keinen Ausverkauf beinhaltet, könnten wir eine Rückführung auf 7.500 $ 8.000 $ und möglicherweise 7.000 $ beobachten. Der stochastische RSI schlägt einen Markt vor, um die Kosten zu decken. Das Drehen des Marktplatzes kann in Unterstützungen fallen, die sofort wirksam sind.

BTC/USD handelt über die Bandbreite von 9.084 bis 9.300. Bitcoin bleibt in der Schleife, einen Rebound zurück zu verdienen und ist nicht unter 9.000 $ gefallen. Der BTC-Preis bewegt sich um die 9.206,22 $ und kann einige Zeit in Anspruch nehmen, um über 9.300 $ zu handeln. Der Antrag steht derzeit vor Herausforderungen rund um den $ und 9.500 10.000 Immunitätsgrad.

BTCUSD – 4 Hour Chart

Während sich die Unterstützung im Bereich von 8.900 Grad befindet, ist die Unterstützung auf der Unterseite nahe am Grad von 9.000. Die Kosten könnten um $8.750 sinken, was wahrscheinlich den Hauptdienst bei $8.500 Betrag testen wird. Während der stochastische RSI die Marktbewegung technisch signalisiert, bewegt sich Bitcoin ein.

Analysis

Sobald Bitcoin diesen Index parabolisch umdrehen wird, blitzten die Vorhersagen auf

Published

on

By

Obwohl es in den letzten Wochen und Tagen zu einem Anfall von Parallelhandel kam, sind Bitcoin (BTC) und die aggregierten Märkte für kryptocurrency in der Lage, enorme Gewinne von ihren Tiefstständen Ende 2019 zu erzielen.

Der Aufwärtstrend scheint seine Marktanordnung verschoben zu haben, um Käufer zu bevorzugen, und die Krypto war in der Lage, Zeichen zu setzen, die zinsbullisch sind.

Ein technisches Anzeichen, das den Beginn von parabolischen Rallyes bezeichnet, ist die Übertragung, die darauf hindeuten könnte, dass Bitcoin an der Grenze eines Aufwärtsimpulses steht.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts investiert Bitcoin knapp 1 Prozent mehr in seine derzeitigen Kosten von 8.450 Dollar, was einen bemerkenswerten Anstieg von den verspätet gesetzten 24-Stunden-Höchstständen von 8.200 Dollar bedeutet.

Der derzeitige Rückgang auf Tiefststände von 8.200 deutet auf eine Ausweitung dieses Abwärtsmomentums hin, das sich zum ersten Mal ergab, als die BTC bei ihrem Rückgang innerhalb der Rallye um 9.200 $ abgelehnt wurde, doch die Fähigkeit der Hausse, diesen Betrag ungeachtet des extremen Verkaufsdrucks abzuschirmen, ist definitiv ein positives Signal.

Josh Ragera, ein bemerkenswerter Kryptoanalyst auf Twitter, sprach in einem aktuellen Tweet über die Sicherheit des Unterstützungsbetrags und erklärte, dass die BTC von der nahen Zukunft bis zum Erreichen des Spitzenwertes von -8.000 Dollar unparteiisch sei. Beim Betrachten der untenstehenden Grafik erklärte er:

“BTC hat den Service beschleunigt. Da die Kosten weiterhin bis auf 8.000 Dollar steigen sollten, sind die einzelnen Personen, wie unparteiisch sie auch sein mögen, in die Höhe geschnellt. ”

Bitcoin BTC
Bild mit freundlicher Genehmigung von Josh Rager

Dieser zinsbullische Index hat nur geblinkt; beabsichtigt die BTC, schiefzugehen?

1 Faktor, der beachtet werden sollte, ist, dass der Guppy-Index von Bitcoin, der ein technischer Index sein kann, der Händlern hilft, zukünftige Trends vorherzusagen, in letzter Zeit grün geworden ist, also etwas, das nur auftritt, bevor BTC in parabolische Phasen eintritt. Hsaka, ein weiterer beliebter Kryptoanalyst, stellte dies klar, während er auf den unten abgebildeten Index zeigte:

“BTC 1D: Guppy ist überholt. Es überraschte mich, dass dies bei dem Gedanken an dieses Thema zu den Lieblingsmemmen von CTs in den 18er Jahren gehörte. ”

Auch wenn die BTC vielleicht keine definierte Tendenz hat, weil sie sich über den Bereich von -8.000 Dollar bewegt, könnte die Potenz dieses Bullenmarktes im Jahr 2020 ausreichen, um den Krypto voranzutreiben.

Continue Reading

Altcoins

Bitcoin Cash scheint die Altmünzenmärkte zu bereichern; wäre das immer noch eine Rallye, die sich zusammenbraut?

Published

on

By

Die aggregierten Krypto-Märkte sind dieser Volatilität ausgesetzt, die Bitcoin erlebt hat. Der aktuelle, marktweite Abschwung hat Altcoins dazu geführt, dass sie einige ihrer Gewinne verloren haben, aber ihre Wirtschaftsstrukturen bleiben bullish.

Analysten gehen davon aus, dass Bitcoin Cash die Krypto-Märkte bereits mitfinanziert hat, was ein Hinweis darauf sein könnte, wohin es in naher Zukunft tendiert.

Da Bitcoin Cash jegliche Anzeichen von Hausse zeigt, scheint es wahrscheinlich, dass die Märkte an der Schwelle zu einer Erholung stehen.

Gegenwärtig wird Bitcoin Cash bei den derzeitigen Kosten von 341 Dollar um 2 Prozent gehandelt, was einen angemessenen Anstieg gegenüber den Tagespreisen von 325 Dollar und nur einen kleinen Rückgang gegenüber den Höchstständen von 350 Dollar bedeutet.

Innerhalb von einer Woche ist es offensichtlich, dass das Krypto von Bullen manipuliert wird, denn es steigt von Höchstständen von 275 $ aufwärts. Der Anstieg von solchen Tiefstständen ist auf eine Geschichte der Hausse zurückzuführen, in der große Altmünzen zusammen mit Bitcoin beobachtet wurden, aber BCH hat die Volkswirtschaften übertroffen.

Eine Komponente, die beachtet werden muss, ist, dass BCH die aggregierten Krypto-Märkte anscheinend mehr an der Spitze der Märkte steht, was bedeutet, dass Altmünzen-Händler Hinweise darauf erhalten können, wo Kryptos aufgrund der Kostenaktion von Bitcoin Cash verblassen werden.

“Großes Update: Nur einen Monat später, und sonst hat sich nichts geändert. – $BCH fährt fort zu leiten: +60 Prozent (5 Aufwärtsimpulse) – $LTC danach: +20 Prozent (4 Impulse) – $ETH schließlich: +10 Prozent (3 Impulse). Die Cross-Coin-Signifikanz ist eine sehr starke Strategie, wenn es um die “alts”, insbesondere die “majors” geht”, beschrieb Hsaka, ein beliebter Kryptoanalyst, in einem Tweet an diesem Wochenende.

Kann BCH die Märkte signalisieren, dass sich die Märkte erholen werden?

Bitcoin Cash hat im Jahr 2020 eine Bedeutung für Bitcoin SV gebildet, zusammen mit den 2 Krypto-Währungen, die sich der Kostenaktion widmen und Größenordnungen von Gewinnen betrachten.

Es sind diese Schritte. Perfektes Timing”, stellte DonAlt, ein weiterer beliebter Analyst, klar.

Bitcoin Cash

Da Bitcoin SV derzeit 9 % mehr handelt und versucht, einen weiteren parabolischen Aufschwung zu entfachen, ist es sehr wahrscheinlich, dass BCH genau das Gleiche tun und die Altmünzenmärkte in die Höhe treiben wird.

Continue Reading

Analysis

Die Tezos-Stiftung gibt Programmierern einen Anreiz, wenn XTZ einen Aufschwung erlebt

Published

on

By

Die Tezos-Stiftung richtete einen Hahn ein, der als Krypto-Währung zur Konstruktion ihrer Verträge diente. Inzwischen zitieren viele technische Indikatoren, dass die XTZ sprunghaft angestiegen ist, um einen Aufschwung zu bekommen.

Der Tezos-Wasserhahn

In einem aktuellen Blog-Artikel kündigte die Tezos-Stiftung die Einführung eines Wasserhahns für ihr Tezos-Hauptnetz an. Die Theorie dahinter wäre, ein kleines Segment aller XTZ-Token für Kunden für Entwicklungs- und Testfunktionen zu verteilen. Die aus dem Wasserhahn der Stiftung verteilten Token hätten einen Preis, der der Ankündigung zufolge stimmt.

Die Website lautet:

“Dieser Wasserhahn ermöglicht es Benutzern und Entwicklern, Tezos-Token (tez) auf dem Tezos-Chefsystem einzusetzen. Das ist wahr (mainnet) tez und hat auch einen Marktwert.

Der Wasserhahn gibt den Benutzern 0,01 XTZ (1,5 Cent) pro 10 Minuten frei. Darüber hinaus verhindert er, dass die Leute mehr als eine Petition erhalten, bevor eine weitere Anfrage produziert werden könnte, da er Taschenreden und ihre eigene IP für 12 Stunden blockiert.

Die Stiftung behält sich das Recht vor, die Parameter des Wasserhahns zu schließen oder zu ändern, und rät Programmierern, sich nicht auf die Zugänglichkeit des Wasserhahns zu verlassen.

Ein Zapfhahn zum Start Ihres Tezos-Mainnets könnte angesehen werden, um Software-Entwickler zu motivieren, ihre Software dezentral zu konstruieren. XTZ zeigt Signale, die optimistisch sind, auch wenn die Zeit zeigen wird, ob diese Methode funktionieren wird.

Technische Bewertung von XTZ

Ein Signal wurde durch den TD-Index auf der 12-Stunden-Grafik von XTZ eingeführt. Die Formation kam in der Art eines Kerzenständers an, der sich zu einer einzigen Kerze entwickelte, die rötlich war.

Über 8%, Tezos fiel nach dem Signal. Da seine Kosten fielen und er 20 abprallen konnte, verbesserte sich die Anforderung an diese spezielle Kryptowährung.

XTZ US dollar price chart
XTZ/USD by TradingView

Diese Kostenaktion brachte einen Morgenstern Doji hervor. Das heißt. Die Morgenstern-Dojis bestehen aus einer roten Kerze, 3 Kerzenständern, einer Kerze und auch einer Kerze. Die Mischung aus diesen 3 Kerzenleuchtern lässt vermuten, dass XTZ eher in den Aufschwung geht und an Dynamik gewinnt.

XTZ US dollar price chart
XTZ/USD by TradingView

Außerdem wurde der XTZ-Graph durch ein Kreuz angefertigt. Da der Durchschnitt über einem Durchschnitt lag, verbesserte sich die Fähigkeit, einen Ausbruch zu erhalten. Investoren besuchen dieses Muster, das sich unter den definitiven und Kaufzeichen spezialisiert hat, die mächtig sind und einen neuen Aufwärtstrend beginnen können.

XTZ US dollar price chart
XTZ/USD by TradingView

Sie wird die Höhe der Immunität von der 50-prozentigen Fibonacci-Retracement-Level teilen müssen, falls Tezos zwangsläufig einen Aufschwung erleben wird. Die Überwindung dieser Kostenbarriere wird wahrscheinlich einen Anstieg des Kaufdrucks auslösen, der diese Krypto-Währung unterstützt, was es ihr ermöglicht, sich bis zu den bevorstehenden Immunitätsniveaus um die 61,8 und 78,6% Fibonacci-Retracement-Level zu bewegen. Diese Kostenbarrieren liegen bei 1,61 bzw. 1,71 Dollar.

XTZ US dollar price chart
XTZ/USD by TradingView

Dennoch könnte der Ausblick durch einen Anstieg des Drucks, der die XTZ unterstützt, gefährdet werden. Sollte Tezos unter dem 23,6-prozentigen Fibonacci-Retracement-Level schließen, könnte es auf 1,24 Dollar zurückgehen.

Fortschritte

Selbst die Tezos-Stiftung macht derzeit Fortschritte bei der Förderung der Gemeinschaft der Programmierer zur Erstellung von Software und ihren Verträgen. Die Einführung eines Wasserhahns kann eine neue Welle von Ingenieuren anlocken, die ihre Waren überprüfen. Das Erreichen dieses Hahns ist noch nicht gesehen worden, aber XTZ führt derzeit zinsbullische Anzeichen ein, die es zu Höchstständen treiben könnten.

Continue Reading

Trending

Disclaimer: Coin360's content is meant to be informational in nature and should not be interpreted as investment advice. Trading, buying or selling cryptocurrencies should be considered a high-risk investment and every reader is advised to do their own research before making any decisions.