Connect with us

Bitcoin

Der Bitcoin-Preis übertrifft diese allererste Schlüsselbewertung des Jahres 2020 und steigt auf ein hohes Niveau? Analyse & Übersicht

Published

on

Bitcoin beendete eine Spitze von über $400 und signalisierte damit $8580, weil sein Hoch erreicht wurde. Möglicherweise, wenn manâ$™re diese Spuren studiert, hat der König der Kryptocurrencies seinen Weg durchgehalten.

Drei Tage zuvor hatten wir in unserer letzten Kostenauswertung deutlich gesagt, dass die kurzfristige Entwicklung für Bitcoin bullish erscheint.

Die Konsolidierung über die 8000er war genau das, was Bitcoin hatte, um die Kräfte für den Transfer, den wir innerhalb der Stunden gesehen haben, wiederzugewinnen.

Wenn man das parabolische Wachstum der NASDAQ beobachtet, erreichen die â$” oder ein Teil dieser â$” letztendlich die Märkte für kryptocurrency. Seit Beginn des Jahres 2020 liegt Bitcoin bei 20 Prozent (!) .

Technisch gesehen könnten wir, wenn wir die Grafik betrachten, Bitcoin aus einem Dreieck bei $8200 ausbrechen sehen. Der rasche Anstieg brachte Bitcoin auf die Immunitätsebene von $8600.

Über der Linie, die bei $8180 lag, war der Abschluss auf dem Bild. Andererseits war die Woche vielversprechend und bildete eine gute Kerze über der MA-21 Linie.

Das ist der maximale Grad an Bitcoin in, wie die 17.

Bitcoin Marktkapitalisierung: $154,6 Milliarden

BTC-Dominanz-Index: 68,2 Prozent

*Informationen von CoinGecko

Wesentliche Ebenen zu sehen & angrenzende Ziele

– Unterstützungs-/Widerstandsbeträge: Wie bereits erwähnt, wäre der allererste Grad der Immunität bei $8600. Etwas weiter oben werden $8800 neben dem $ über den Graphen, Niveau festgelegt.

Aforementioned ist, dass die $9000 die gleitende Durchschnittslinie, die durch grün markiert ist, um den Chart und Standard. Der folgende Grad ist 9400.

Von unten markiert Bitcoin den gedrehten Unterstützungsbetrag. Weiter unter baut $8200, das ist die 21-bewegliche typische Linie, zusammen mit der vorhergehenden Immunität (der oben erwähnte Ausbruch).

– Der RSI-Indikator: Unabhängig von den Gewinnen beginnt sich um den RSI herum eine leicht rückläufige Divergenz zu bilden. Es wird interessant sein, die Ergebnisse hier zu beobachten.

Der stochastische RSI-Oszillator ist bisher so groß geworden, dass er bezüglich des Oszillators landet.

– Handelsmenge: Dezente Mengen an Volumen folgten eng dem aktuellen Anstieg. Itâ$™s aktuell.

btc_jan14_4h-min

btc_jan14_d-min

BTC/USD BitStamp-Wochendiagramm

btc_jan14_w-min

 

Bitcoin

Twitter schaut in die Kippfunktion: Funkende Bitcoin-Integrations-Hype

Published

on

By

Aus irgendeinem Grund haben die Steuerzahler dieser Bitcoin zusammen mit Cryptocurrency Planet Twitter ihr Online-Eigentum verlassen.

Twitter, eine Netzwerkplattform, die mit Memes und Politikern in Verbindung steht, ist der Ort, an dem es einen normalen Joe und fast jedes Mitglied gibt, das Bitcoin verwaltet, wenn es verschiedene Diskussionen für Mitglieder der Gemeinschaft gibt, die wie BitcoinTalk oder sogar Reddit zusammenkommen.

Der eigene Chef, oder die Organisation, hat nun wiederholt diese Krypto-Existenz auf seiner Bühne gestanden und diesem Unternehmen den Daumen auf Veranstaltungen gereicht.

Als Berichte zeigten, dass die Organisation erwägt, Menschen aufgrund von Artikeln und ihren Tweets ein anderes zu erlauben, wurde der Dialog von Bitcoin aufgenommen.

Bitcoin Tipping kommt in Twitter?

Twitter gehört zu den Networking-Plattformen, auf denen Youtube Werbung und Ehepartnerprogramme anbietet, Sponsorengelder wurden von Instagram vergütet, usw. usw.

Aber basierend auf einem kürzlich erschienenen Bericht im Silicon Valley Social Media Socket Die Daten, die bisher korrekt über Themen berichtet haben, die für diesen Krypto-Währungsraum relevant sind (z.B. Spats mit Coinbase Führungskräften und Schwierigkeiten im Circle), wird in Kürze eine Art Monetisierung in die Twitterverse einziehen. Dies ist eine Tendenz.

Zwei Personen s Programme, Twitter ist die Betrachtung einer Qualität, die es den Verbrauchern ermöglicht, den Verbrauchern Wert und Geld zu senden. Da der Bericht nicht auf das Attribut zentriert war, waren die Fakten des Themas spärlich.

Einige aus dem Raum gestanden es jedoch ein, um in Bitcoin überzugehen. Erlauben Sie ‘s Maßnahmen zu ergreifen. ”

Und natürlich, bei einem Twitter Artikel im letzten Jahr,” verriet Jack Dorsey, Leiter von Twitter und der Fintech Firma Square, seine Liebe zu einem Kryptocurrency Service, der es Twitter Nutzern ermöglicht, Bitcoin für andere Leute im Lightning Network auszutricksen.

Jack Dorsey Bitcoin

Sonst Twitter, danach Square

Obwohl es keine Garantie dafür gibt, dass Dorsey eine Bitcoin-Initiative Square vorantreiben wird, ist die Firma des Technologieunternehmers dabei, sich in den Technologiesport zu vertiefen, was eine Annahme der Initiative erwarten lässt.

Square ist derzeit Dorseys anderes Unternehmen. Das Unternehmen wurde das erste Mainstream-Fintech-Unternehmen, das Waren in kryptocurrency anbietet und mit seinem Flagschiffprogramm, der Money App, eine Bitcoin-Tauschalternative in die Nähe der Spitze des früheren Bullenmarktes brachte.

Das Unternehmen hat begonnen, in Bitcoin zu investieren und ein Square Crypto Team ins Leben gerufen, das sich seitdem um Wachstum und die Einführung von Bitcoin Blockketten kümmert, und weil die Firmengewinne von BTC parabolisch gestiegen sind.

Dieser Aspekt von Square hat eine Vielzahl von bemerkenswerten Entwicklern in der Gegend geschätzt, wie z.B. einen Blockstream Mitbegründer plus einen Top-Entwickler von Bitcoin Lightning Network, hat auch eine riesige Summe in eine Firma geführt, die daran arbeitet, BTC-Verpflichtungen reibungslos zu gestalten, nämlich BitPay.

Auch wenn es keine öffentlichen Berichte darüber gibt, woran der Anbieter arbeitet,” hat Dorsey in Interviews erklärt, dass er Bitcoin im Moment nicht als praktisches digitales Geld betrachtet, was darauf hindeutet, dass die Versuche seiner Firma darin bestehen, die Kryptowährung als täglichen operativen Vorteil zu produzieren.

Continue Reading

Bitcoin

Dezentraler Finanzplatz zum Produzieren von Schritten

Published

on

By

Blockchain-Technologien ist offensichtlich zu wichtigen Anpassungen an zahlreiche globale Finanzunternehmen zu schaffen, und die Entfernung entwickelt, dezentrale Fonds (DeFi) ist im Fadenkreuz der bevorstehenden Revolution. In den vergangenen zwei Jahren hat sich die Gesamtmenge der Krypto-Währung mit dem Rückgang der Krypto-Werte erhöht. Dieser verstreute Einsatz von Ledger-Technologien soll enorm werden und damit die Landschaft verändern.

Im Großen und Ganzen ist jedes Programm, das zusätzlich zu einer Blockkette aufgebaut wird, ein Fonds. Diese Verwendung umfasst, ist aber nicht beschränkt auf Handel und Banken. Alle DeFi bringt die Verwendung von Verträgen mit sich, die es völlig frei und vertrauenswürdig machen. Es könnte sicherer und effizienter als Legacy-Systeme sein.

Ethereum ist nur ein fünfhundertfünfzigprozentiges Wachstum seit 2019. Im Jahr 2020 muss das Wachstum größer sein. DeFi-Programme wie Kyber und MakerDAO Network halten unzählige Ether in Verträgen. Blockchain-Plattformen wie Stellar, VeChain und Cardano verzeichnen derzeit ein Wachstum in dieser Region.

Die Popularität von DeFi ist ein perfekter Fall für die Art der verbreiteten Ledger-Technologie. Die Blockchain-Programmierer schaffen die Möglichkeit, jede Unterstützung, die konventionell ist, zu dezentralisieren. Es ist daher ganz vernünftig anzunehmen, dass die internationale Landschaft in diesem Jahrzehnt wahrscheinlich einen gigantischen Paradigmenwechsel durchlaufen haben wird, da ein Teil des Reichtums des Planeten von fundamentalen Einheiten verwaltet wird.

Dieser Grad der Veränderung erzeugt so viele Fragen, wie er beantwortet, eine. Die Hegemonie auf dem DeFi-Gebiet von ethereum steht außer Frage, aber es gibt Herausforderungen und die Rivalität um die Übernahme hat begonnen. Damit Ethereum dabei bleibt, wird es seine Roadmap erfolgreich abschließen und Ethereum 2.0, wenn möglich, ausführen wollen. Angesichts der Größenordnung, die der Fonds mit großer Wahrscheinlichkeit erreichen wird, ist es sicher, dass die Blockchain-Plattformen wahrscheinlich stärker involviert sein werden und sicher die beliebtesten sein werden. Daher bleibt die Funktion von Ethereum unerkannt.

Der Grad, in dem Behörden und Organe den Fonds annehmen werden, ist nur eine weitere Variable. Da der Charakter des Blockketten-Engineerings die derzeitigen Vorschriften und Gesetze überholt lassen wird, gibt es eine Reihe von Blickwinkeln zu diesem Problem. Ebenso wird sich der Wohlstand sehr wahrscheinlich von den Institutionen des Kulturerbes aus verändern. Zu diesen Verbänden gehören Versicherungsgesellschaften, Banken, Hedgefonds und Investmentgesellschaften aller Art. In Wirklichkeit kommen die Gewinne dieser Kulturerbe-Industrie in den Ineffizienzblockaden, die es zu beseitigen gilt. Das Ausmaß, in dem jeder einzelne oder diese Akteure zusammenarbeiten oder sich anpassen können, bleibt ein Rätsel.

1 Gewissheit ist , dass die Blockchain-Revolution erwartet, sich in kurzer Zeit in eine internationale Kraft zu verwandeln, die gewaltig ist. Ihr Wachstum ist weder von einem einzigen abhängig, noch wird sie durch aggressive oder gesetzliche Regelungen verhindert. DeFi wird mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem Familiennamen werden, da immer mehr Individuen Krypto-Währungen kaufen und nutzen werden.

Continue Reading

Bitcoin

Wann kann der Bitcoin-Preis ‘realistisch’ 1 Million Dollar erreichen?

Published

on

By

Preisprognosen für Bitcoin werden meist mit viel Skepsis begegnet, was umso mehr auffällt, wenn die Zahlen nach heutigen Maßstäben lächerlich sind. Eine Million Dollar BTC ist zwar nicht jenseits des Möglichen, aber sie ist noch lange nicht erreicht. Bitcoin-Preis bei 1 Million Dollar bis 2038?

Ein Blick auf die historischen Zyklen ist eine gute Möglichkeit, Vorhersagen über zukünftige Zyklen zu treffen. Der Vorbehalt ist, dass die BTC erst ein Jahrzehnt alt ist, so dass wir nicht wirklich viele Daten haben, um weiterzumachen.

In seinem neuesten Video hat der Analyst Benjamin Cowen Daten aus dem logarithmischen Regressionsmodell von Bitcoin extrapoliert, um eine realistische Vorhersage zu versuchen, wann die Preise siebenstellige Werte erreichen werden. Eine Tonne von Leuten hat mich gebeten, das logarithmische Regressionsmodell von $BTC zu erweitern, um abzuschätzen, wann #Bitcoin 1M erreichen kann. Hier ist es! Sehen Sie sich das Video an, in dem ich diesen Chart bespreche!https://t.co/lgCbPGf6Lb pic.twitter.com/ieFfAqbWIY
— intothecryptoverse (@intocryptoverse) December 31, 2019

Die erste Hauptannahme ist, dass die Marktzyklen länger werden, wobei der erste Höhepunkt 2,5 Jahre und der nächste 4 Jahre dauert. Es gibt jedoch nur zwei Datenpunkte, so dass ein großer Spielraum für Fehler vorhanden ist.
Das nächste Bitcoin-Preishoch würde nach dieser Theorie etwa 5,5 Jahre nach dem Peak im Dezember 2017 liegen. Dies würde die Bitcoin-Preise bis 2023 auf etwa 100.000 Dollar bringen. Dies alles wurde mittels logarithmischer Regression aufgetragen, unter der Annahme, dass es in diesem Jahr keine Halbierung der Rallye geben wird.
Cowen fügte hinzu, dass dies rein hypothetisch ist und auf langfristigen Bewegungen basiert, wobei die Pumpen und Dumps des Marktes von ein paar Tausend ignoriert werden.
Dann zeichnete er den nächsten potenziellen Marktzyklus auf, der 7 Jahre dauerte, um Bitcoin bis 2030 auf 500.000 Dollar zu bringen. Die Spitzenwerte nähern sich mit der Verlängerung der Marktzyklen dem Regressionsband an. Wenn BTC auf diesem Kurs bleibt, könnte es realistischerweise den nächsten Höhepunkt erreichen, der bei einer Million Dollar bis 2038 oder 2040 liegt.
Vier weitere Halbierungen
Bis dahin wird sie vier weitere Halbierungen durchlaufen haben, die das Angebot dramatisch verringert und die Nachfrage durch die wahrgenommene Knappheit potenziell erhöht haben werden.
Die Preise wurden durch Hinzufügen einer Anzahl logarithmischer Regressionslinien für potenzielle Unterstützungs- und Widerstandszonen im Laufe der Zeit abgeleitet. In diesem Modell fällt jeder Zyklus während jeder Baisse um 2,5 logarithmische Linien.
Er fügte hinzu, dass die Volatilität mit der Zeit abnimmt und auch die “Maniephasen” abnehmen werden. Es wird erwartet, dass der nächste Zyklus in den nächsten 3 Jahren oder so massive Gewinne hervorbringen wird, aber die nachfolgenden Zyklen werden in Bezug auf die potentiellen Erträge der Investitionen viel langsamer sein.
“Wenn Sie auf dem Bitcoin-Markt sind, haben Sie immer noch ein viel größeres ROI-Potenzial in den nächsten drei Jahren”.
Da haben Sie es also, eine weitere Preisvorhersage, die BTC in den späten 2030er Jahren auf eine Million Dollar beziffert, bis zu diesem Zeitpunkt wird John McAfee bereits sein phallisches Mittagessen gehabt haben.
Wann wird der Bitcoin-Preis seinen Höhepunkt erreichen? Tragen Sie Ihre Gedanken unten ein. Bilder über Shutterstock, Twitter: @intocryptoverse Der Beitrag erschien zuerst auf Bitcoinist.com.

Continue Reading

Trending

Disclaimer: Coin360's content is meant to be informational in nature and should not be interpreted as investment advice. Trading, buying or selling cryptocurrencies should be considered a high-risk investment and every reader is advised to do their own research before making any decisions.