Connect with us

all-time high

Bitcoin SV (BSV) steigt mehr als 100%. Könnten die Bullen im Jahr 2020 ein Allzeithoch erreichen?

Published

on

Der jüngste Lauf von bitcoin SV ist ein nicht enden wollender Schwung, da die 200 USD-Marke durchbrochen wurde, um in den kommenden Tagen Höchststände zu platzieren, wenn man sich das ansieht. Nach einem stillen Anstieg von Intraday-Tiefstständen von 95,50 USD am 1. Januar, der über 100 Prozent der Gewinne ab 2020 dokumentiert, kann der Kryptowährungsplanet die Stille nicht überleben, nur weil der Bitcoin-Spinoff nach Marktkapitalisierung auf den 6. Platz gesprungen ist. Da die Anomalien des Marktplatzes durch die Zunahme des BSV immer mehr an Bedeutung gewinnen, stehen die BCH-Fans an der Grenze.

Der BSV steigt um 200 USD, weil ATH eifrig in Sicht ist.

Nur sehr wenige (wenn überhaupt) Kryptoanalysten prognostizieren einen solchen Anstieg, um ein von Bitcoin-Maximalisten stark kritisiertes Token als “Bitcoin-Imitat” zu erhalten. Aber entgegen aller Wahrscheinlichkeit liegen die Kosten für BSV jetzt bei 204,32 USD zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels, was ein starkes Wachstum von 115% in den letzten zwei Wochen darstellt – und es als die bisher leistungsstärkste Hochaltmünze im Jahr 2020 bezeichnet.

Die Spitze platziert die Altmünze nur 19,4 Prozent von ihrem Allzeithoch USD, das am 22. letzten Jahr während der enormen BTC-Bull-Operation für $13.800 USD notiert wurde.   Der Kaufkurs geht im Tandem mit dem 20-Tage-Top-Bollinger Band zusammen mit dem gesamten Relative-Stärke-Index (RSI) in die größeren Zeiträume, die auf der überkauften Ebene wild oszillieren, unter Verwendung einer zinsbullischen Trajektorie.

Da die Spitze die Erwartung eines Schubs in Richtung Umkehrung des BCH liefert, um in den Zweig von Bitcoin zu verwandeln, der seine ATH schlägt, wollen die BSV-Fans nicht aufhören.

Wie schnell #BCH nach der Übergabe durch #BSV stinkt, wird ein böses Erwachen und ein Nachspiel davon sein, wie schnell die Dominanz fallen könnte, wenn es absolut keinen Nutzen gibt.

Der BSV umfasst insgesamt 3,6 Milliarden USD an Marktkapitalisierung, und wenn der gegenwärtige Trend anhält, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis die beiden Blockketten mit einem Crossover nach oben konfrontiert werden.

BSV
Bild: Münzmarktkappe

Auf der anderen Seite ist der Hash-Speed-Krieg noch nicht signifikant durch irgendeine Feier gewonnen worden, da BCH bei 4,5 Prozent und BSV bei 2,5 Prozent liegt, allerdings sehr weit entfernt von Ihrer tatsächlichen Bitcoin.

Aufrufe zur Ausbeutung des BSV?

Unabhängig von den im Bullensturm auf den ATH vom Juni 2019 auf Höchststände gestiegenen Beträgen sind nicht wenige Analysten davon überzeugt, dass der BSV-Markt ausgebeutet wird. Oder ist es die Einführung des Tulip Trust durch Satoshi Nakamoto und Unterstützer des BSV? Nein, es muss die Manipulation unter den Analysten aufrechterhalten werden.

Calvin. GG

Calvin Ayre,” Unterstützer und Milliardär aller BSV widerlegt die Behauptungen der Ausbeutung Angst Dynamik ist nun eine Variable der Nützlichkeit der BSV und nicht Vermögen oder Manipulation. Er glaubt, dass der Kostenanstieg eine Variable der Ausbeutung ist.

Man pumpt und entleert keine Versorgungseinrichtungen, man trauert, bis die Kosten länger steigen.

all-time high

Kettenglied (Hyperlink ) steigt auf neue Allzeithochs über 4,90 $. Könnte der 350K Ethereum-Hack das verursacht haben?

Published

on

By

Chainlink (Hyperlink ) gewann in den letzten 24 Stunden 2,50 Prozent und ist damit die einzige Top-20-Münze am Grün [ja, Tether (USDT) ist enthalten. In den letzten paar Tagen wurde der Markt hauptsächlich an der Grünen mit Bitcoin (BTC) gehandelt, wobei die Bitcoin (BTC) in vier ihrer letzten sieben Tage ihr Niveau -10.000 USD Grad bewahrt hat und den Altmünzenmarkt zusammen durch sie nach oben schob.

Aber nach einem Absturz auf 9.800 USD ist der Marktplatz weiterhin rot, mit hohen Altmünzen, die mit Renditen von 2 Prozent bis zu 15 Prozent bluten, da die Marktbullen versuchen, ihre Stärke zu lokalisieren.

LINK, ein dezentralisiertes Orakel, das auf einer Blockkette aufgebaut ist, wird jetzt bei 4,655 USD gehandelt, was einem Anstieg der Intraday-Preise am Sonntag um 12,40% und auch 7,65% gegenüber den Endkosten vom Samstag entspricht. Während die Grundlagen der Indikatoren und der Münze optimistisch bleiben, könnte es die Saga zwischen der bZx-Kursreduktion von 350.000 USD sein, die das Interesse des Marktes wecken könnte.

Obwohl der Markt die Kapitalreduzierung aufgrund des Vertrauens auf ein einziges Orakel (Kyber Uniswap) verneint, gibt es vermehrt Spekulationen, die durch Manipulation des Orakels zu dem Diebstahl geführt haben könnten.

1/ Aufgrund der Komplexität des Handels wird die Bereitstellung einer umfassenden Abrechnung dieser Verluste zusätzliche Zeit erfordern. Dies war kein Uniswap-Streik, und wir setzen Uniswap nicht innerhalb eines Orakels ein.

In Bezug auf den Hack/Diebstahl/Verlust von Kapital (Stichwort noch zu entscheiden) berichtete der CEO aller Chainlink, dass dezentralisierte Fondsprodukte zusammen mit anderen Blockkettenprodukten nicht zu einem singulären Orakel zählen dürfen, um Informationen zu sammeln. Er erläuterte,

“Man kann sich nicht [nur] auf ein einziges Orakel verlassen. ”

Würde der Hack mehr Aufmerksamkeit auf Chainlink (Hyperlink ) lenken, eine intelligente Vertragsplattform, die die Verbindung des Verbrauchers mit der realen Welt und die Verbindung zu anderen Orakeln herstellt?

Mit Bullen mit einer Hand auf dem Marktplatz RSI deutet darauf hin, dass die Kosten bei den Kaufbeträgen in größere Höhen steigen werden.

Ein $LINK von $5 ist ein geistiger Meilenstein für alle, der bei hohen 10 CMC gleichkommt. Das sollte es sein und noch mehr.

Continue Reading

Trending

Disclaimer: Coin360's content is meant to be informational in nature and should not be interpreted as investment advice. Trading, buying or selling cryptocurrencies should be considered a high-risk investment and every reader is advised to do their own research before making any decisions.