Connect with us

Altcoins

Bitcoin SV wird definitiv parabolisch, aber einige wenige Personen in der Krypto-Community glauben, dass es sich um einen “Depart-Scam” handeln könnte.

Published

on

Die umstrittene Bitcoin Cash tough disk — Bitcoin SV (BSV) — wurde innerhalb eines gigantischen Aufwärtstrends in den vergangenen Tagen eingefangen, der es ermöglicht hat, die Kosten für eine parabolische Rallye zu decken, die diese in Richtung ihrer eigenen Allzeithochs lenkt.

Diese Rallye hat den Zorn von Community-Mitgliedern und mehreren Analysten angezogen, und aktuelle Umfragen deuten darauf hin, dass die große Mehrheit der Marktteilnehmer der Meinung ist, dass der BSV ” als ein sogenannter Get Rich Fast Schema wegen seiner Schöpfer, ein ” Ausstiegsbetrug, gemacht wird.

Auch wenn man nicht sagen kann, ob diese Meinung wahr ist, scheint es den Bullen der Kryptowährung egal zu sein, da der Krypto derzeit die entscheidende psychologische Kostenhöhe von 200 kommt, zusammen mit einem Rest über diesen Kosten könnte er sich weit über seine früher anerkannten Allzeithochs hinaus erholen.

Bitcoin SV Rallies als Bulls bauen weiterhin Macht auf

Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt Bitcoin SV derzeit fast 20 Prozent seiner derzeitigen Kosten von 192 Dollar, was einen bemerkenswerten Anstieg von den täglichen Höchstständen von 160 Dollar markiert, die vor dem massiven vertikalen Anstieg dieses Tages gesetzt wurden.

BSV hat in der vergangenen Woche einen weiteren gigantischen Anstieg verpasst, selbst als seine Bullen das Unternehmen um zehnmal $117 auf ein Hoch von fast $175 anhoben, und dort stieß es auf jeglichen Widerstand, der es zu einer Konsolidierungswelle veranlasste, die der gigantischen Rallye von heute Abend vorausging.

Da Altcoins in der Lage war, ein paar Impulse zu erfassen, die in den letzten Wochen aufwärts gerichtet sind, was auf den anhaltenden Aufwärtstrend von Bitcoin zurückzuführen ist, verbessern sich die Bedingungen auf den aggregierten Krypto-Märkten.

Es ist offensichtlich, dass der BSV in einem Aufwärtstrend gefangen ist, der sich noch weiter ausdehnen könnte.

Seine langfristigen Aussichten könnten jedoch durch die Tatsache gejagt werden, dass die jüngsten Umfragen zeigen, dass fast 60% der Marktteilnehmer glauben, dass es sich um einen “Abreissbetrug im Voraus” handelt.

Diese Umfrage kam in dem aktuellen Tweet von Alistair Milne – eine beliebte Figur in der Cryptocurrency-Community, die den Altana Digital Currency Fund leitet – der eine Umfrage mit über 4.500 Teilnehmern durchführte, wobei sogar satte 58,4 Prozent versprachen, dass der BSV ein Ausstiegsbetrug ist, obwohl nur 18,6 Prozent der Meinung sind, dass es kein Ausstiegsbetrug ist.

Es bleibt unklar, ob dies ausreicht, um die Aussichten von Bitcoin SV zu beeinträchtigen, obwohl die Ergebnisse der Umfrage das Imageproblem von Bitcoin SV verdeutlichen.

Altcoins

Samstag Marktbeobachtung: Altmünzen Blutungen

Published

on

By

In den letzten Jahren waren alle deutlichen Rückgänge zu verzeichnen, und der gesamte Marktplatz blutete.

Da es innerhalb von nur wenigen Stunden auf ca. $ 8.360 fiel, fiel Bitcoin im gleichen Zeitraum. Die Kryptowährung konnte so leicht wieder an Wert gewinnen, dass sie bei etwa 8.470 $ um etwa 2 Prozent gesunken ist.

Wie CryptoPotato berichtete, dass der Service $8.500 auch die goldene Fibonacci-Menge von 61,8 Prozent bedeutet, weil die erheblichen 42% vor ein paar Wochen gestiegen sind. Daher ist es entscheidend zu erkennen, dass die Kosten hier davon abhängen, ob die Dynamik der Branche dominiert wird und ob sich die Bären halten werden. Für die Tendenz Bitcoins müssten die Kosten den Widerstand konfrontieren, um dann $ 8.800 und $ 8.700 zu teilen.

Bitcoin Price
BTC/USD.Das Problem mit Altmünzen ist nicht besser. Als einige Kryptowährungen vor dieser Woche durch Bitcoins Konsolidierungsintervall anstiegen, handeln viele von ihnen nun bei den roten Zahlen. Ethereum spiked handelt jetzt bei 183 $ um 2 Prozent und auf 187 $, zog sich aber zurück. Die XRPs sanken von 0,27 $ auf 0,263 $, was eine Reduzierung um etwa 1,5 Prozent dokumentiert. Diese Reduzierungen summieren sich, während sie vielleicht unbedeutend erscheinen, und etwa 3 Milliarden Dollar wurden vom Marktplatz ‘ s Kapitalisierung fallen gelassen.

Wichtige Krypto-Schlagzeilen

Anonym belief sich auf insgesamt 75 Millionen Dollar von Bitcoin bis hin zu Startups zum Schutz der Online-Anonymität. Die Entwicklung der Technologie hat zu einem Rückschlag für Einzelpersonen geführt, aber das beliebte globale hacktivistische Team Anonymous soll angeblich eine Gegenposition einnehmen. Das Team wird den Unknown Fund einrichten und 75 Millionen Dollar in Start-ups einbringen, die im Allgemeinen zu Anonymität bei Bitcoin führen.

Kryptoführer drängen PornHub in die Bitcoin nach Paypalâ$™s Ban. PayPal hat in letzter Zeit die Verarbeitung von Zahlungen an die beliebte Adult-Site, PornHub, eingestellt, und einige der führenden Unternehmen der Kryptowährungs-Community reagierten schnell. Wie von Proponenten wie Changpeng Zhao und auch Justin Sun erklärt, kann dies Kryptoâ$™s sein, indem es als Alternative veröffentlicht wird, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Russland, China und andere BRICS-Mitglieder erwägen die Einführung von Kryptowährungen für Upgrades. BRICS, das weltweite Team von Schwellenländern wie Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, denkt angeblich an die Einführung einer Kryptowährung. Es könnte Teil einer Zahlungsmethode für Operationen eines Mitarbeiters dieser Gruppe sein.

Unabhängig von den widrigen Marktbedingungen ist LUNA der Gewinner eine der 100 besten Kryptowährungen pro Marktkapitalisierung. Die Kosten sind gegenüber dem Dollar um über 17 Prozent gestiegen und liegen derzeit bei 0,43 US-Dollar. Der Spike gegen BTC ist mit fast 20% viel markanter. Terra Network, das Unternehmen hinter Luna, hat kürzlich angekündigt.

EDUcare (7,25 Prozent)

EKT ist neben mehr als 7 Prozent Gewinnen aus den letzten 24 Stunden und erreicht Kosten von 0,10 $ aus dem Dollar. EKT ist über 9 Prozent dagegen, zusammen mit Bitcoinâ $ ™ so Reduzierung, auch es s mindestens 1220 SAT in der richtigen Zeit des Schreibens. In den letzten Wochen ist der Netzwerkblock laut dem Bericht von ™ gestiegen.

Mit verschiedenen Tagen der Gewinne, die bemerkenswert sind, DXâ$™s Kosten ist nur unter einem Schlag. DxChain notierte sein Allzeithoch am 11. November bei 0,0029 $ und handelt derzeit bei 0,0015 $, was einem vollständigen Rückgang von fast 50 Prozent entspricht. Seitdem das Unternehmen seine Mainnet-Einführung erklärt hat, sind die Kosten zurückgegangen.

Continue Reading

Altcoins

Bitcoin Cash abgezweigt, aber niemand scheint sich darum zu kümmern.

Published

on

By

Bitcoin Cash hat am 15. November um 12:00 Uhr GMT eine geplante Filiale durchlaufen, die größtenteils kleinere Updates dieses Codes beinhaltet. Im Gegensatz zur Abteilung des vergangenen Jahres, die den Anlass zur Geburt brachte, ist der Anlass gekommen und unentdeckt geblieben.

BCH präsentiert kleinere Updates des Codes.

Die umstrittenen Ableger von Bitcoin schienen nie wirklich vor Kontroversen zurückgeschreckt zu werden. Unter den spaltenderen Münzen, die auf dem aktuellen Marktplatz erhältlich sind, hat Bitcoin Cash im vergangenen Kalenderjahr eine eher skandalöse Gabel erlebt, die zwei brandneue Ressourcen hervorbrachte, die für den Branchenanteil zusammenarbeiteten.

Die Abteilung dieser Saison ist in der Krypto-Community ohne große Aufmerksamkeit gekommen und gegangen. Obwohl es schwierig zu sagen ist, ob es sich um einen allgemeinen Rückgang des Interesses an Bitcoin Cash oder um die eingeführten Updates handelt, hatte der Marktplatz eine Reaktion auf die unterschiedlichen Codes.

Diese Änderungen sind seit einigen Monaten Gegenstand der Diskussion zwischen den BCH-Programmierern und werden sich auf die Umsetzung der bestehenden Regeln und die Beschaffung von Transaktionen konzentrieren. Wie vom BCH-Repository auf GitHub berichtet, wird jedes der Upgrades in der Gabel bald mit den Bergleuten harmonieren.

Abgesehen von der Rückstandsfederung und einem Rückzug auf den Märkten hatte die Gabel keinen Einfluss auf den Markt.

Sie sank um mehr als 4 Prozent, nachdem die Gabel fertig gestellt wurde, obwohl die Kosten von BCH in den Tagen nach der Niederlassung konstant blieben.

Bitcoin Cash (BCH) price chart after fork
Bitcoin Cash (BCH) cost graph after fork

Bitcoin Cash hat eine leere symmetrische Aufteilung.

BitMEX Research, der Analyse- und Forschungsarm des Krypto-Derivatehandels BitMEX, folgt der Branche. Das Unternehmen erklärte, dass der gewöhnliche Block, auch wenn neue Kunden und der alte von BCH genau die gleichen Prinzipien besitzen, ungefähr generiert wurde.

Nach der Stabilisierung des Systems entschied die BitMEX-Studie, dass die Gabel ein sauberer und auch symmetrischer Split war. Jede Seite der Serie schien sich gegenseitig als ungültig zu respektieren, und es kann ein seltenes Phänomen in der Welt der Gabeln sein.

Gemäß ForkMonitor, der kürzlich gegabelten Serie, wurde der abschließende gemeinsame Block bei Spitzenwerten von 609.136 von BTC abgebaut. Wurde ursprünglich von Bitcoin ABC 0.20.6 als legitim angesehen und anerkannt.

Es sind nur noch sechs vor dem Zweig von BCH, der genau in der gleichen Zeitspanne wie die Halbierung von Bitcoin auf der Grundlage der aktuellen Kurse stattfinden wird. Eine Marktreaktion wird bis zum Zeitpunkt des Fork gewährleistet sein, wenn die Aktualisierungen bescheiden bleiben.

Continue Reading

Altcoin News

Huobi beginnt mit dem Tether-Handel für “signifikante” Türkische Lira ab Ende 2019 

Published

on

By

Wichtiger Kryptowährungsmarkt Huobi will sich ab 2020 als erster Global Player in den Handel mit der türkischen Lira einbringen.

Bei einer Pressevorstellung am 18. Oktober erklärte Huobi, dass der allererste Schritt in seinem Wachstum für die türkische Wirtschaft Ende des Jahres live gehen sollte.

Der Markt versucht, aus der Türkei Fuß zu fassen, die er als potenziell aktiven Marktplatz definiert, basierend auf Informationen über den Besitz von Kryptowährungen.

Ein engagierter Außenposten wird Huobi Türkei verwalten, mit türkischer Sprachunterstützung vor Ort.  |}

“Die Türkei ist für uns ein zunehmend wichtiger Bereich, und wir wollen Huobis Geschäftserfahrung, innovatives Ökosystem und ein regelmäßiges Vertrauen in den Markt bringen und wichtige Diskussionen über längst überfällige Termine für eine boomende Krypto-Community anregen”, tauchte Huobi Global CEO Livio Weng auf.

Der allererste Handelsstart wird wahrscheinlich im Gegensatz zu Lira und Stallmünze Tether 00 stehen.

Die neuesten Statistiken vom Februar 2019 deuten darauf hin, dass etwa 20 Prozent der Türken Kryptowährung haben – das ist der maximale Prozentsatz in Europa. Offiziere zufolge ist die Lira der häufigste Handelsplatz auf dem Planeten.

Die Gesetzgebung bleibt ungewiss

 

 

Ich glaube nicht, dass irgendwelche Probleme auftreten werden, bevor ein Gesetz zu diesem Thema wegen des Prinzips dieses Gesetzes der Besteuerung durch die Gesetzgebung geschaffen wurde”, erklärte Mitbegründer Onur Atam diese Woche innerhalb eines Postens.

Es gibt absolut keine Regelung in den Steuergesetzen für Geschäfte mit virtueller Währung. Dieses Programm ist außergewöhnlich, wenn es genau zur exakt gleichen Zeit läuft. Also haben wir keine andere Wahl, als zu warten und zuzusehen.

Seit Bitcoinist festgestellt hat, stehen türkische Kunden bisher vor anderen Herausforderungen.

Unabhängig davon, wie lange Huobi dauerte, hat die Regierung Pläne für einen föderalen Blockchain-Plan offenbart, der darauf abzielt, den Einsatz von Distributed Ledger-Technologien (DLT) zu fördern.

Huobi kann ein Wachstum bei seinen eigenen neuesten Produkten verzeichnen, seinen eigenen Bitcoin-Aktienkontrakten über die zweitgrößten Mengen der Welt hinter dem Wettbewerb BitMEX. Monatskollege Binance, der Futures gestartet hat, ist derzeit Dritter.

Was können Sie glauben, wenn Huobi den Lira-Handel einführt? Nennen Sie es uns in den Kommentaren unten!

 


 

Continue Reading

Trending

Disclaimer: Coin360's content is meant to be informational in nature and should not be interpreted as investment advice. Trading, buying or selling cryptocurrencies should be considered a high-risk investment and every reader is advised to do their own research before making any decisions.