Connect with us

Bitcoin News

Bitcoins Lightning Network (LN) Durchsatz übertrifft Visa, Alipay, $10.000 ist der Nächste?

Published

on

Bitcoin

In einer Erklärung, dass zusätzliche Zement Bitcoin’s Standing für ein Medium des Handels, der CSO von Blockstream,” Samson Mow stellt derzeit Lightning Network theoretischen Durchsatz übersteigt die Verarbeitungsraten von Zahlungssystemen wie Visa, Alipay, zusammen mit der nächsten Generation Blockchain. Er fügt hinzu, dass das Wachstum von Blockchain an einem Wendepunkt ist, an dem dezentralisierte Systeme die Leistung von Systemen übertreffen.

Bitcoin’s Problem mit der Skalierbarkeit

Der Handel mit Bitcoin ist international, sicher und wirtschaftlich, aber er ist transparent, pseudonym und irritierend langsam. Das ist eigentlich von der Konstruktion her so. Das Bitcoin-System könnte stark sein, aber die Trades wurden in Blöcke gruppiert, die alle 10 Sekunden veröffentlicht und verifiziert werden.

Sobald das System seinen Höhepunkt erreicht hat, kann die Verarbeitung von Bitcoin-Trades Stunden oder Tage dauern. Dies wurde im überfälligen Jahr 2017 erkannt, als BTC und Trades von zusätzlichen Proof of Work-Systemen aufgrund der Unfähigkeit der Gemeinschaft, zu skalieren, ein hohes Alter für die Unterstützung und Abwicklung benötigten.

Lightning Network to Drive Utility; Sicherheitsbedenken

Selbst das Lightning Network (LN) ist, daher versuchen die Programmierer das Bitcoin Netzwerk zu skalieren. Der Job war und ist ein Layer-2 – und bleibt experimentell ist vielversprechend Durchsatz – innerhalb ihrer unzähligen Milliarden, Alternative, Sicherheit und Gebühren, die nahe Null sind.

Bitcoin Lightning Network
Bitcoin Lightning Network

Für die ganze Fanfare hat sie ihre eigene . Damals im Jahr 2019 entschied sich ein geschädigter BTC-Inhaber auf Reddit zu behaupten, 4 BTCs fallen gelassen zu haben.

Er forderte die Benutzer auf, vor dem Versenden der BTCs die Funktionsweise des Systems zu verstehen. Nik Bhatia, ein Veteran des Anleihenmarktes, erklärte in einem Blogbeitrag, dass LN die Rate, die niedrigen Preise und das Fehlen von BTCs kombiniert, was es zu einer kritischen Infrastruktur macht.

“Bitcoin’s Vertriebszeitplan hat mich anfangs beeinflusst. Lightning war der Antrieb, der mich zu einem Wertaufbewahrungsmittel machte, das zeigt, dass der Wechselkurs und die Größenordnung in der Geschichte der Menschheit beispiellos sein werden, auch die Verfolgung von Werten. ”

BTC auf 250.000?

Wenn man bedenkt, dass die Korrelation zwischen Kosten und BTC-Anforderung Annahme von LN kann auf die Bullen zu füttern, weiter glauben. Innovationen, weil dies, gesichert durch Adoption, der Grund ist, warum ein Bulle, Tim Draper, die Münze in den nächsten zwei Jahrzehnten auf 250.000 Dollar steigen sieht:

“Es ist dank OpenNode und auch Lightning Network und vielleicht anderen, die es uns ermöglichen, Bitcoin schnell und sehr offen zu investieren, so dass es nicht nur ein Wertaufbewahrungsmittel ist, sondern auch für Mikrozahlungen verwendet werden kann. ”

🔥 die Prognose für 2022 🔥 von Tim Draper

Wir haben uns letzte Woche bei @TimDraper über @lightning erkundigt. ⁰⁰

 

bitcoin cash

Warum ist Bitcoin (BTC) auf 8.500 gestiegen, da Craig Wrightâ$™t beweisen kann, dass er Satoshi ist?

Published

on

By

Bitcoin BTC Satoshi Nakamoto

Die Gewinne von Bitcoin (BTC) lagen im vergangenen Spieltag im einstelligen Bereich von 5 Prozent. Dies ist ausreichend, um die Bullen zu halten und die Kosten zu decken. Es gibt mehrere Twitter-Kommentatoren, die diese plötzliche Rallye mit Craig Wrights Unfähigkeit verknüpfen, die 1,1 Millionen BTCs zu liquidieren, die er in der Hoffnung mit David Kleiman zu besitzen behauptet.

BSV und BCH Rallye

Weil der imitierte Satoshi nicht einmal seine Milliarden an Bitcoin-Beständen 16 liquidieren muss, pumpt er

Die beiden Ausgliederungen von Bitcoin, Bitcoin Cash Gegründet vom Bitcoin-Evangelisten Roger Ver, ebenfalls Bitcoin SV, unter Craig Wright mit Unterstützung des Eigentümers Calvin Ayre von CoinGeek, halten sich an die Pumpe und übertreffen die Vermögenswerte. Zum Vergleich: BCH und BSV sind am Handelstag um 25% bzw. 7% gestiegen.

Ob Craig Wright nicht den Besitz der Schwaden aller BTC nachweisen kann, die für 37, was ein Netto-Bullen, der auch für all diese Ableger läuft, ungerührt bleibt, ist.

Vor seiner Abreise waren David und Craig Eheleute und versprachen, 1,1 Millionen BTCs zu besitzen, die derzeit in der Hoffnung gehalten werden. Letzte Woche reichte Craig einen Rekord ein, der drei Hoffnungen beschreibt, die persönliche Schlüssel der Münzen halten werden, und ein paar Analysten schlossen sich seinem Eintrag zur gegenwärtigen BSV-Pumpe an.

In dieser Woche wurde der Eintrag wahrscheinlich eingereicht. Es hat sich herausgestellt, dass ein US-Bezirksrichter ihm 21 weitere Male zugesprochen hat, um zu zeigen, dass er seinen Satoshi Nakamoto.

Die Passwörter dieser Tulip Trusts wurden vermutlich durch einen Kurier geschickt, dass der Gerichtssaal ofrdquo ist; im Januar 2020 zu einer Zeit.

“Da der Beklagte behauptet, dass ihm diese Möglichkeit gegeben werden sollte”, wird das Gericht ihn zufriedenstellen. ”

Wenn Craig seine Hände an die Passcodes und Beweise für den Besitz der 1,1 Millionen BTC legt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die BTC zusammen mit der BSV-Rallye untergehen wird.

Continue Reading

bitcoin futures

Das XBT-Future-Volumen des bitmex steigt auf eine hohe Umkehrung auf $?

Published

on

By

Die Märkte reagieren jetzt auf die erwartete Halbierung der Vor-Bitcoin zinsbullischen Operation, da der gesamte Bitcoin (BTC) Futures-Markt über $20 Milliarden USD sprang, was ein 3-Monats-Hoch darstellt, wie der Oktober-Explosivstoff führt. OKEx berichtete, dass eine ganze Summe von 5,579 Mrd. USD aus den letzten 24 Stunden mit BitMEX eine ganze Summe von 5,08 Mrd. USD gemeldet hat und nun Huobi die besten drei in 4,780 Mrd. USD am Ende der asiatischen Devisenindustrie ausschließt. Stellt das gewaltige Volumen einen potenziellen Ausbruch für die BTC auf die entscheidende Widerstandsmarke bei $8.500 USD dar?

OKEx Hemden BTC Futures mit mehr als 5,5 Mrd. Devisenvolumen

OKEx, der beste Futures-Markt, der auf Skew Exchange, einem führenden Unternehmen für Kryptoanalyse, basiert, notierte ein 3-Monats-Hoch von 5,5 Mrd. an täglich gehandelten Volumina, seit die Branche BTC von entscheidenden Widerstandswerten in 8.400 USD unter 8.000 USD zurückgedrängt hat – das sind die maximalen Kosten im Jahr 2020. Die Volatilität zu den Kosten in den letzten Tagen von Bitcon verursachte einen allgemeinen Anstieg, der zuletzt im Oktober 2019, USD, gesehen wurde.

BitMEX, der zweitgrößte Handel mit Bitcoin-Derivaten in dokumentierten Mengen, überstieg ebenfalls die 5 Mrd. USD-Marke, um 5,08 Mrd. USD zurückzuzahlen, was ein Zweimonatshoch wie der Anstieg auf 6 Mrd. USD im November darstellt.

Mit den Volumina an den Aktienmärkten scheint der Markt günstig zu sein, um die Kosten zu senken und einen Schub in Richtung 8.500 USD zusammen mit der 8.000er-Immunität in Aussicht zu stellen. Die BTC ändert nun den Unterstützungsbetrag auf 7.880 und ein Restbetrag über diesem Betrag deutet auf einen möglichen Push in Richtung der 8.100 USD hin.

Größere Volumina, kommen 8.500?

Bitcoin Futures $20 Milliarden USD pro Tag ist ein wesentlicher Index für die Rückkehr des Marktes ins Leben, da die Bullen das minimale Unterstützungsniveau von 8.100 USD anpeilen, um einige Hoffnungen auf einen Undercover-Bullish-Run in die Bitcoin-Halbierung im Mai zu setzen.

Ein Treffer unter der Unterstützung bei $7.750 USD bedeutet den Untergang für seine führende Kryptowährung und könnte beobachten, dass die Bären genügend Kraft gewinnen, um sich in Richtung der 7.400 Service Region zu erholen.

Die Aktionäre zeigen derzeit Bereitschaft, sich in der Branche zu engagieren und dass die Bollinger-Bänder sich derzeit ausweiten, wobei alle Kosten das Band berühren. Selbst eine Rückführung auf $7.750 wird die Münze in einer Akkumulationsperiode platzieren, zusammen mit einem Anstieg auf $8.500 wird in Sichtweite sein.

Continue Reading

Altcoin News

Cryptocurrency Market Cap bricht $200 Milliarden, weil Altcoins über 20 Prozent gewinnt

Published

on

By

altcoins market cap

Die Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen beträgt zu diesem Zeitpunkt 201,6 Milliarden. Der Nutzen von Bitcoin liegt bei 68 Prozent, Ethereum [ETH] bei 7,5 Prozent und XRP bei 4,28 Prozent.

Die 200-Milliarden-Dollar-Wirtschaft verhielt sich in der Novemberwoche als Region der Dienstleistung und der Immunität.

Complete Crypto Mcap (Source: CoinMarketCap)

Die Entwicklung bei Bitcoin begann in dieser Saison mit einem vermeintlich kurzen Aufwand. Danach nimmt sie derzeit als weltweite Auswirkung auf die zunehmende Belastung im Iran und in den USA Gestalt an.

Aber da Bitcoin noch nicht ganz in die obere Immunität dieser gleichzeitigen Station bei $7800 eingebrochen ist, bleiben die Swinghändler zweifelhaft.

Altcoins hat einen größeren positiven Einfluss dieser zinsbullischen Reaktion erfahren. Ether [ETH] ging im Dezember unter $120 aus den bärischen Fängen heraus in Konkurs. Er handelt bei Range-Immunität bei $146 und bei $141 bei $139 unter Nutzung der MA-Immunität.

Außerdem beträgt die prozentuale Dominanz von Tether und Bitcoin Cash [ BCH ] jeweils etwa 2 Prozent. Die positiven Gedanken haben Gewinne bei vielen Altcoins, wie z.B. Litecoin, Bitcoin SV zusammen mit Monero [XMR], generiert.

Altcoins verzeichnete einen Anstieg, seit die Dynamik bei Bitcoin [BTC] nach dem Jahresbeginn Gestalt annahm.

Die Altcoin-Dominanz hat sich während der gesamten Preisbewegung des Vorquartals auf weniger als 32 Prozent erhöht. Darin enthalten ist auch Stablecoin.

Mati’s Grenzen gegenüber XRP

Die Unsicherheit über den wahren Nutzen von XRP schwächt den Optimismus der Investoren, da es unter $0,2 gehandelt wird.

Kürzlich nahm Mati Greenspan, ein bemerkenswerter Finanz- und Kryptoanalyst, auch mit Einzelpersonen auf Twitter an genau dem gleichen Thema teil.

Es gibt Konkurrenz von Banken, die ihre digitalen Token erstellen, während Ripple unsicher ist, was die Verwendung von XRP betrifft.

In XRP zu investieren ist ein Mondschuss, wie ich es sehe. Es besteht die Möglichkeit, dass Ripple sein Ziel, das Rückgrat der Siedlungen zu erhalten, erreicht.

Darüber hinaus ist diese Aktivität über die Sammlung von Krypto-Währungen “Lebensfähigkeit ist wahrscheinlich nicht nach der 2017-Blase. Die Kosten der Altmünzen liegen während des gesamten Bullengipfels bei über 90 Prozent. Sowohl die alten als auch die neuen Investoren mögen skeptisch sein.

Können Sie glauben, dass die Alt-Saison eine Chance bleibt oder dass die Händler Gewinne mitnehmen sollten? Bitte diskutieren Sie Ihre Perspektiven.

Continue Reading

Trending

Disclaimer: Coin360's content is meant to be informational in nature and should not be interpreted as investment advice. Trading, buying or selling cryptocurrencies should be considered a high-risk investment and every reader is advised to do their own research before making any decisions.