Connect with us

Altcoin News

Krypto-Börsen melden enormen Rückgang des BTC-Handelsvolumens

Published

on

Es ist offiziell – wir sind Teil eines abnehmenden Krypto-Marktplatzes, der zu einem hohen Handelsvolumen von Krypto-Währungen geführt hat, Krypto-Börsen, die führend in der Berichterstattung sind. Eine Chance besteht vielleicht nicht in den Karten, was genau das ist, was den Einzelnen beunruhigt.

Ein Überblick über die besten Krypto-Börsen, der jetzt von einem bestimmten Medienunternehmen veröffentlicht wurde, zeigt, dass die Binance den Anteil der Industrie an den Derivaten rasch verbraucht und diese Menge in letzter Zeit zurückgegangen ist.

Genau wie dieser Bericht über kryptotechnische Geschäfte zeigt, dass die Geschäfte am stärksten betroffen waren und dass der Handel im Dezember um 432 Milliarden Dollar zurückgegangen ist. Hinzu kommt, dass die Handelsmenge immer mehr zurückging und zurückging.

Zu dem Rekord, der derzeit bei den kryptocurrency-Informationen zu verzeichnen ist, kam noch hinzu, dass die Wirtschaft ziemlich stark auf den Austausch von Spitzenqualität ausgerichtet war. Auf diese Weise machte die Austauschmenge nur 27 Prozent der Kryptoindustrie aus. Selbst der Bericht über kryptotechnische Geschäfte zeigt ein Wachstum des Devisenhandels, das auf dem Markt weit verbreitet ist.

Geschäfte, bei denen Gebühren in Rechnung gestellt wurden, wie z.B. Gebühren für den Käufer oder Hersteller, erforderten einen Treffer im Dezember 2019, was einen Rückgang von 18 Prozent gegenüber dem letzten Monat oder insgesamt 319 Milliarden Dollar bedeutet. Die gebührenpflichtigen Bergbauimporte gingen jedoch noch stärker zurück, wobei im Dezember 2019 eine Menge von 108,7 Mrd. USD zu verzeichnen war, die im Vergleich zum Vormonat um 30 Prozent gesunken ist.

Die Nachrichten über die Kosten von Bitcoin könnten den Markt in mehrfacher Hinsicht beeinflusst haben. Es gab mehrere Gewinner, die daraus hervorgingen. Zum Beispiel konnten wir beobachten, dass Bitforex mit seinem gesamten Volumen im Dezember der am besten bewertete Krypto-Crypto-Markt war, der in diesem Monat 35,64 Milliarden Dollar investierte, was einem Anstieg von 5 Prozent gegenüber dem November entspricht. Es war der am besten bewertete Bergbaumarkt, der gebührenfrei ist.

Dieser Markt war seit November um 11 Prozent rückläufig. Seitdem hat er 8 Millionen um 13 Prozent im Vergleich zum Monat vor der IDEX, dem dezentralen Markt dieses Monats, gehandelt.

Der Crypto Deals-Bericht zeigt, dass die Händler optimistisch sind, dass die derzeitige Industrie derzeit aus ihrem Abwärtstrend ausbricht, was die Dinge etwas nach oben treiben könnte.

all-time high

Kettenglied (Hyperlink ) steigt auf neue Allzeithochs über 4,90 $. Könnte der 350K Ethereum-Hack das verursacht haben?

Published

on

By

Chainlink (Hyperlink ) gewann in den letzten 24 Stunden 2,50 Prozent und ist damit die einzige Top-20-Münze am Grün [ja, Tether (USDT) ist enthalten. In den letzten paar Tagen wurde der Markt hauptsächlich an der Grünen mit Bitcoin (BTC) gehandelt, wobei die Bitcoin (BTC) in vier ihrer letzten sieben Tage ihr Niveau -10.000 USD Grad bewahrt hat und den Altmünzenmarkt zusammen durch sie nach oben schob.

Aber nach einem Absturz auf 9.800 USD ist der Marktplatz weiterhin rot, mit hohen Altmünzen, die mit Renditen von 2 Prozent bis zu 15 Prozent bluten, da die Marktbullen versuchen, ihre Stärke zu lokalisieren.

LINK, ein dezentralisiertes Orakel, das auf einer Blockkette aufgebaut ist, wird jetzt bei 4,655 USD gehandelt, was einem Anstieg der Intraday-Preise am Sonntag um 12,40% und auch 7,65% gegenüber den Endkosten vom Samstag entspricht. Während die Grundlagen der Indikatoren und der Münze optimistisch bleiben, könnte es die Saga zwischen der bZx-Kursreduktion von 350.000 USD sein, die das Interesse des Marktes wecken könnte.

Obwohl der Markt die Kapitalreduzierung aufgrund des Vertrauens auf ein einziges Orakel (Kyber Uniswap) verneint, gibt es vermehrt Spekulationen, die durch Manipulation des Orakels zu dem Diebstahl geführt haben könnten.

1/ Aufgrund der Komplexität des Handels wird die Bereitstellung einer umfassenden Abrechnung dieser Verluste zusätzliche Zeit erfordern. Dies war kein Uniswap-Streik, und wir setzen Uniswap nicht innerhalb eines Orakels ein.

In Bezug auf den Hack/Diebstahl/Verlust von Kapital (Stichwort noch zu entscheiden) berichtete der CEO aller Chainlink, dass dezentralisierte Fondsprodukte zusammen mit anderen Blockkettenprodukten nicht zu einem singulären Orakel zählen dürfen, um Informationen zu sammeln. Er erläuterte,

“Man kann sich nicht [nur] auf ein einziges Orakel verlassen. ”

Würde der Hack mehr Aufmerksamkeit auf Chainlink (Hyperlink ) lenken, eine intelligente Vertragsplattform, die die Verbindung des Verbrauchers mit der realen Welt und die Verbindung zu anderen Orakeln herstellt?

Mit Bullen mit einer Hand auf dem Marktplatz RSI deutet darauf hin, dass die Kosten bei den Kaufbeträgen in größere Höhen steigen werden.

Ein $LINK von $5 ist ein geistiger Meilenstein für alle, der bei hohen 10 CMC gleichkommt. Das sollte es sein und noch mehr.

Continue Reading

Altcoin News

Tezos (XTZ) setzt sein bisher höchstes wöchentliches Handelsvolumen fest, da die Bullen auf $5,00 USD setzen

Published

on

By

Tezos XTZ

  • Tezos (XTZ) steht kurz davor, mit über 50 Millionen USD, die heute gehandelt werden, das Allzeithoch im wöchentlichen Handelsvolumen zu erreichen.
  • Die XTZ-Bullen, die derzeit an den wichtigsten Börsen bei 3,60 USD gehandelt werden, haben sich für die nächste Zeit ein Ziel von 4.000 USD gesetzt.

Es war eine recht erfolgreiche Periode auf den Tezos-Charts, da die Anlage einen weiteren Tag mit hohen Handelsvolumina verzeichnete, da der Markt einen ausgedehnten Aufwärtstrend des Kurses verzeichnet. Ausgehend von einem Kurs von 1,33 USD Anfang Januar hat XTZ innerhalb von sechs Wochen ein beeindruckendes Wachstum verzeichnet und am Mittwoch ein Allzeithoch (ATH) von 3,67 USD erreicht.

Während der Preis der wichtigste sprechende Maßstab auf Tezos war, ist das wöchentliche Handelsvolumen auf dem Altmünzenmarkt vorhanden, um bis zum Ende der Woche seinen eigenen ATH festzulegen. Ist dies ein Stichwort, um neue Höchststände bei $5,00 USD zu setzen?

XTZ-Wochenhandelsvolumen wird den ATH durchbrechen

Ein signifikanter Indikator für einen gesunden Markt sind die gehandelten Volumina und die Liquidität, und XTZ ist in beiden Kategorien seit Jahresbeginn nichts weniger als erklärbar. Der digitale Vermögenswert hat während der Woche insgesamt 500 Millionen Dollar an gehandelten Volumina verzeichnet, wobei zwei Handelssitzungen vor dem Ende der Woche noch offen sind.

Bild: Handelsansicht

Dies setzt den Vermögenswert auf den höchsten jemals seit August 2019 verzeichneten Handelsumsatz, was einen zinsbullischen Schub in Richtung der wichtigsten Widerstandswerte bei $3,70, $4,00 und möglicherweise $5,00 USD in den kommenden Tagen signalisiert.

Höchstes Tagesvolumen aller Zeiten

Nach den über Messari gesammelten Daten verzeichnete die XTZ am Mittwoch, den 12. Dezember, ihr bisher höchstes tägliches Handelsvolumen, wobei tagsüber Wertmarken im Wert von über 170 Millionen Dollar ausgetauscht wurden.

Die höchsten täglich gehandelten Volumina auf XTZ (Quelle: Messari)

Dennoch stammen sechs der sieben wichtigsten Tage auf der Liste des höchsten täglich gehandelten XTZ-Volumens aus der vergangenen Woche, mit der einzigen Ausnahme des 3. Februar (Nr. 7), an dem XTZ im Wert von über 53,2 Millionen USD gehandelt wurde.

Bullen peilen kurzfristig die 5.000-Dollar-Marke an

Steigende Volumina in einem zinsbullischen Markt stärken die allgemeine Stimmung, da die Haussiers ihre Ziele auf 4,00 USD zurückgesetzt haben, nachdem sie die Marke von 3,00 USD überschritten hatten – und damit den Widerstand gegen die wichtigste Unterstützung zurückdrehten. Die zehntgrößte Krypto-Währung wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 3,512 USD gehandelt, nur wenige Cent davon entfernt, ein neues Allzeithoch zu erreichen.

Angesichts des gestiegenen Handelsvolumens wird ein Schlusskurs von über 4,00 USD den Markt mit Bullen auf ein festes Ziel von 5,00 USD lenken, falls dies geschieht.

Continue Reading

Altcoin News

Steemit soll nach dem Tron-Partnerschaftsabkommen im großen Stil gewinnen

Published

on

By

Tron

Steemit Inc., das größte dezentralisierte blockkettenbasierte soziale Netzwerk- und Blogging-System, kündigte eine strategische Partnerschaft mit der TRON Foundation an.

TRON gehört zu den Ökosystemen, die dezentralisiert sind, und bietet Skalierbarkeit, Durchsatzstabilität und Netzwerkrate. Dieses Unternehmen setzt die Niederlage des Rhythmus von TRON fort, indem es mit führenden Unternehmen wie Samsung, Poloniex, Opera und DLive zusammenarbeitet, um ein lebhaftes Wertversprechen für seine Kunden, Investoren und Mitglieder der Gemeinschaft zu erweitern.

Steemit bietet derzeit eine Dienstleistung an. Steemit behauptet eine eigene Nachbarschaft wegen einer Menge von DApps, die mit über 1 Million Verbrauchern um die Steem-Blockkette herum als eine der DApps-Kreuzungen der Blockketten entwickelt wurden. Einige beliebte Echtzeit-Nutzungsbeispiele für die Steem-Blockkette sind die Youtube-Auswahl D.Tube, die Instagramm-Auswahl APPICS und Dapp Actifit für die körperliche Fitness. Ned Scott und Dan Larimer setzten Steemit auf Januar 2016.

Gemeinsam werden die TRON Foundation und auch Steemit Inc. einen zusätzlichen Wert für ihre Kunden schaffen und ihren Fortschritt in der dezentralisierten Technologie stärken, wie z.B. die Übertragung älterer STEEM-Token in einige neue, von TRON etablierte STEEM-Token, Werbegeschenke an die derzeitigen TRX-Benutzer, die das neueste, von TRON etablierte STEEM-Token verwenden, sowie eine neue Beschleunigeranwendung für die Programmierergemeinschaft.

Dieses Projekt ermöglicht es TRON, den Namen des Blockkettensektors als Pionier für Ledger-Technologien in seinem eigenen Ökosystem mit über 800 Dapps zu verwenden.

“Wir freuen uns, rdquo & Steemit zum TRON-Ökosystem zu bejubeln”, erklärt Justin Sun, der Schöpfer von CEO und TRON von BitTorrent, &ldquo werden wir ein völlig neues Medienzeitalter einleiten. ”

“Steemit ist Ihre anfängliche Vorstellung von einer Diskussion, die die Kryptowährung erfüllt, um eine Massenadoption zu erreichen – bei der die Kryptowährung so leicht wie “mag” verteilt werden kann & &; ldquo;stimmt” auch ab, dass ein hochleistungsfähiger Verteilungsmechanismus Wertschätzung und Adoption in das Geld und die sozialen Medien bringen könnte”, erklärt Ned Scott, ehemaliger CEO, Vorsitzender und Gründer von Steemit. “Ich habe das Wachstum der Plattform zusammen mit dem Anstieg ihrer Konsumentenbasis geschätzt und bin gespannt, ob ein Partner versuchen wird, sie zu verwirklichen. Indem er die Bühne 2016 bis jetzt zu einer begrenzten Finanzierung aufbaut. ”

Rund um die TRON-Stiftung

TRON widmet sich der Dezentralisierung ihrer Technik und Software, die im Zuge der Beschleunigung dezentralisiert wurden. Das Unternehmen hat eine Reihe von Errungenschaften erzielt, wie z.B. die Einführung der virtuellen Maschine TRON im August 2018, die Freiheit der Gemeinde im Juni 2018 und die Einführung im Mai 2018. Im Juli 2018 wurde der Kauf von BitTorrent, einem führenden Anbieter von Dienstleistungen mit etwa 100 Millionen Kunden, bekannt gegeben.

Mehr über TRON können Sie auf unserer Website www.tron.network zusammen mit unseren gesellschaftlichen Stationen erfahren:  Twitter:

https://twitter.com/Tronfoundation,

Facebook: https://www.facebook.com/tronfoundation .

Um Steemit, Inc.

Steemit, Inc. verwendet Blockkettentechnologien zur Herstellung von Kryptowährungen, die soziale Netzwerke und Websites fördern, verbessern und vermarkten. Das Unternehmen ist zusammen mit steemit.com, einer führenden 15.000 Alexa-Website, der Hauptentwickler dieser Steem-Blockkette. Weitere Informationen über Steemit finden Sie unter steemit.com und Steem in steem.com.

Continue Reading

Trending

Disclaimer: Coin360's content is meant to be informational in nature and should not be interpreted as investment advice. Trading, buying or selling cryptocurrencies should be considered a high-risk investment and every reader is advised to do their own research before making any decisions.