Connect with us

ETH

Ethereum könnte seine Vorteile im Laufe des nächsten Jahrzehnts unter Druck setzen.

Published

on

Im vergangenen Jahr setzte der alte Coinbase-Arbeiter und Polychain Capital-Gründer Olaf Carlson-Wee auf die Idee der “intelligenten Vertragsfragmentierung”, dem Konzept, dass viele intelligente Vertragsprogramme aufgrund regionaler, spezialisierter und kultureller Einflüsse bis zum Ende durchstarten und in Zukunft nebeneinander existieren würden.

Das Urteil bleibt natürlich auf das Thema beschränkt. Dennoch hat sich Ethereum aufgrund des Intervalls nicht nur als häufigste intelligente Vertragsstufe behauptet, sondern auch bei seinen direkten Konkurrenten, insbesondere Tezos, EOS, Cardano, aber auch bei neueren Upstarts wie Algorand und Polkadot weiter etabliert.

 

Ethereum ‘ s DeFi, oder Programmierergemeinschaft als Heimat von Finanzen und Wachstumsträgheit, um sicher zu sein, hat die Blockkette verlassen, dass ein Moloch von Formen aus der Kryptoökonomie vorerst.

Es gibt jedoch keine Ethereum-Förderer, die ihre Bühne überhaupt verwalten würden. Die Ethereum-Community bleibt die selbstkritischste und selbstkritischste im Ökosystem der Kryptowährungen.

Einige der Befürworter des Jobs klingen genauso laut wie die diversen Skeptiker des Jobs.

Nur wenige konnten es für möglich halten, dass Ethereum zum Erfolg führen wird. Allerdings werden Sie keinen Mangel an Herausforderungen in jede Richtung finden. Es wäre, sich diesen Barrieren zu nähern. Daher hier drei Wege, die Ethereum helfen werden, die Dominanz im Bereich der neuen Infrastruktur zu erhalten, wenn sie angegangen werden.

Es geht um Geld, sehr großen Glauben und auch um den Jedermann.

Viele Ethereum-Befürworter machen sich offen Sorgen um die so genannte “Tragödie der Gebote”, während sich einzelne Nutzer gegen die kollektive Güte verhalten, d.h. mit Gemeinschaftsmitteln, ohne sie zu unterbrechen.

Im Falle von Ethereum bedeutet 1 Weg der Katastrophe, dass viele Nutzer gehen und kommen, ohne die Infrastruktur zu finanzieren, von der ihre dApps und Ethereum abhängen.

“Wenn Ethereum entthront wird, weil die Top Rated smart contracts blockchain, dann wird es an der mangelnden Bereitschaft aller Eth-Halter liegen, öffentliche Güter zu finanzieren”, sagte ConsenSys-Forscher und optimistischer Rollup-Gründer John Adler in diesem Monat.

Eine weitere Sache, die Ethereum’so Geldgeber tun können, wird es sein, Ethereum als Infrastruktur zu etablieren, die für Unternehmen genauso interessant und effektiv ist, weil es für Menschen ist, die ohne Bankverbindung sind. Es ist empfänglich auch für die Personen und die Unternehmen alle. Ähnlich wie ein Netz, aber ein bedeutungsvolles Netz, anstatt einfach nur eine Online-Beratung, ist Ethereum auf diese Weise.

Zu diesem Zweck sollte die weitere Konzentration auf das, was der Nutzer von der Pflichtbahn und einem Planeten-PC als fruchtbaren Boden für die Erschließung von allem braucht, für die Massen aufgebaut werden.

crypto

Äthereum zerschlägt während des Hauptwiderstands und schlägt einen Anstieg auf 300 Dollar vor

Published

on

By

 

Das Ethereum ist weiterhin im Rahmen einer “Mondschuss”-Rallye in den vergangenen Wochen und Tagen gefangen, wobei seine extreme Hausse durch den schnellen Anstieg von Bitcoin über 10.000 Dollar noch verstärkt wird.

Diese extreme Aufwärtsrallye hat es Ethereum ermöglicht, sich in den letzten Tagen zu einer der am besten agierenden Kryptowährungen zu entwickeln, und es sieht nicht so aus, als ob es in nächster Zeit Anzeichen einer Verlangsamung zeigt.

1 Analyst stellt sich vor, dass das entscheidende Widerstandsniveau bei etwa $290 liegt, was darauf hindeuten könnte, dass es vor der Entdeckung eines Widerstandes ist, wohin es sich ausbreiten wird.

Ethereum erfährt ein enormes Momentum, da Partner eine Bewegung von über 300 Dollar beobachten.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels investiert Ethereum knapp 8 Prozent mehr in seine derzeitigen Kosten von 240 Dollar, was einen bemerkenswerten Anstieg von den Tagespreisen von 219 Dollar, die gestern vor der extremen Rallye dieses Kryptos auf das bestehende Kostenniveau gelegt wurden, darstellt.

Eine Neuigkeit, die die Kostenaktion der ETH spielen könnte, ist der Bericht von heute Morgen, dass das Ethereum-Kraftwerk ConsenSys mit der Blockketteneinheit von JPMorgan fusionieren könnte, auch wenn die Details der Fusion unklar bleiben.

Er deutet nicht automatisch darauf hin, dass der Kreditgeber anfangen wird, in das Ökosystem von Ethereum zu investieren, obwohl diese Fusion stattfindet.

Auch wenn eine offizielle Erklärung über die Fusion in den folgenden 6 Wochen kritisiert wurde, könnten die Informationen unabhängig davon, basierend auf Reuters, eine gewisse Begeisterung ausgelöst haben.

In Bezug auf die weitere Entwicklung der ETH stellen sich Analysten vor, dass die ETH eine Aufwärtsbewegung in Richtung ihrer entscheidenden Widerstandsregion von etwa 290 Dollar erleben könnte.

Ein Kryptowährungsberater auf Twitter, Crypto Rand, sprach darüber in einem Tweet, in dem er eine Grafik zitiert, die das nächste Ziel von Ethereum zeigt.

“Therefore … ETH moonshot continuing!

Sollte Bitcoin in den kommenden Wochen und Monaten noch mehr schleifen, ist es äusserst wahrscheinlich, dass Ethereum sie weiterhin übertrifft, was die Dynamik der ETH ihren parabolischen Aufstieg fortsetzen wird.

Continue Reading

Analysis

Ätherische Preisvorhersage: Achten Sie auf Ihren nächsten Transfer, wenn ETH/USD an 130 Service abprallt

Published

on

By

Die Kosten zeigen derzeit einige Signale, dass ein Anstieg wahrscheinlich durch die Kosten ausgelöst werden könnte.

ETH/USD Wirtschaft

Die wesentlichen Stufen:

Widerstandsstufen: $170, $150, $160

Unterstützungsbeträge: $95, $105, $100

ETHUSD – Tageskarte

ETH/USD ist auf $126,81 gesprungen, um mit dem Intraday-Hoch von $132,76 innerhalb weniger Stunden zu erreichen. Das Krypto ist wie zum Zeitpunkt des Schreibens geschrumpft, der Schwung bleibt aber immer noch in der Menge erhalten. In der kurzen Zeitspanne hat ETH/USD seit Handelsbeginn um mehr als 3,55% zugelegt. Ethereum (ETH) gehört vorerst zu den besten Kryptos auf dem Branchendeckel.

Durch eine kräftige Bewegung dieser Münze, bei der die Kosten zu sinken begannen, brach ETH/USD im Abwärtstrend vom 19. Dezember durch und fuhr fort, den Grad zu berühren. Ein Blick auf den Chart bleibt eine Servicezone und der Ausverkauf könnte sich in Richtung $120 Service Level ausdehnen, wenn er durchbrochen wird.

Im Moment wird der Kaufpreis der Münze bei $132,23 den Besitzer wechseln, während die Bullen versuchen, die Münze über den 9-Tages-Durchschnitt und den 21-Tages-Durchschnitt zu treiben. Jede Änderung in Richtung Süden wird die Wiederaufnahme dieser Bären zurück begrüßen und die Kosten könnten mit den Unterstützungen, die bei $105, $ und $100 95 Beträgen entscheidend sind, zufriedenstellen.

Der RSI (14) überquert die 40er Marke, was darauf hindeutet, dass die Fortsetzung dieser zinsbullischen Tendenzen und zusätzlicher Widerstand bei den Beträgen von $150, $155 und $160 entdeckt werden kann.

Gegenüber Bitcoin wechselt Ethereum (ETH) nun den Besitzer bei 0,0178 BTC, nachdem es in den vergangenen Tagen einige signifikante Abwärtstendenzen gesehen hat. Wenn man sich die Grafik anschaut, ist die Tendenz dieser Münze genau die gleiche, jedoch versuchten die Bullen, die 21-Tage-Münze zusammen mit der 9-Tage-MA weiter zu pushen.

Continue Reading

crypto

Analyst: Ethereum kann $120 als nächstes anstreben, und der Hintergrund könnte dabei helfen.

Published

on

By

Ethereum (ETH) widmete sich in den letzten Monaten einem erheblichen Verkaufsdruck und spiegelte damit die minimalen Kostenaktionen wider, mit denen Bitcoin in der Zeit konfrontiert war, da es von den jüngsten Höchstständen von 10.600 $ abstürzte.

Analysten gehen derzeit davon aus, dass Ethereum kurzfristig für weitere Reduzierungen eingesetzt werden könnte, indem ein einzelner Analyst ein Ziel in den oberen Bereich – 120 Dollar – setzt – was durch die Tatsache ermutigt werden könnte, dass das vierte Quartal dieses Jahres ist.

In der Zeit des Schreibens handelt Ethereum derzeit mehr als 7 Prozent seiner derzeitigen Kosten von 148,70 US-Dollar nach unten, was einen signifikanten Rückschluss auf die täglichen Höchststände von 160 US-Dollar bedeutet.

Ethereum wurde innerhalb eines Abwärtstrends des Unternehmens erfasst, weil es nicht in der Lage war, 190 $ vor diesem Monat aufzuteilen, außerdem ist es wichtig zu wissen, dass es nicht in der Lage war, zu diesem Zeitpunkt eine wesentliche Aufwärtsdynamik zu gewinnen, weil es bei 190 $ abgelehnt worden war, was hauptsächlich auf die enge Korrelation mit Bitcoin zurückzuführen war.

Die Kryptowährung sank bis auf 140 $, bis sie einen Kaufdruck verzeichnete, was darauf hindeuten könnte, dass es sich um einen Unterstützungsbetrag handeln könnte, der eine gewisse Entlastung der Kostenaktivitäten der ETH bietet.

Unabhängig davon klärte ein Kryptowährungsanalytiker auf Twitter,” The Cryptomist, welche ETH unter der unteren Grenze eines Dreiecks brach, so dass es so niedrig werden konnte.

“$ETH: Das absteigende Dreieck ist beendet! Wie ausgestellt, bricht dieser Wimpel zusammen. Ich glaube, wir können den Bereich von $126-$130 sehen”, bemerkte sie beim Betrachten der untenstehenden Grafik.

Das absteigende Dreieck ist beendet!
Dieser Wimpel bricht in der Regel zusammen, wenn er ausgestellt wird.

Ich glaube, wir können das Gebiet von $126-$130 sehen. pic.twitter.com/IGmrsifGmY

Hintergrund kann der ETH Probleme bereiten.

Auch wenn ein Rückgang der Ziele von Your Cryptomist unrealistisch erscheinen mag, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass die ETH weiterhin von Höchstständen aufsteigt.

Die Geschichte könnte die Idee ermutigen, dass Ethereum einen Nachteil haben wird, da es im Laufe der Quartale einen Kostenrückgang von 40% zu verzeichnen hat, was darauf hindeuten könnte, dass es in den kommenden Monaten auf 108 $ sinken könnte.

Josh Olszewicz, ein weiterer beliebter Kryptowährungsanalyst auf Twitter, sprach über dieses Potenzial in einem aktuellen Tweet und zeigte auf eine Tabelle, die vierteljährlich die historischen Renditen der ETH zeigt.

“Historisch gesehen – Q4 ist weiterhin das niedrigste Quartal von $ETH – die negativen Quartale von $ETH sind um -40 Prozent geschrumpft (= 108 $ für das laufende Quartal)”, stellte er klar.

Die kommenden paar Stunden und Stunden werden weiter entfernt liegen, wo die ETH seit 2019 modisch tätig sein wird, da jeder zusätzliche Nachteil im Feld einen Anfall von Kapitulation auslösen könnte.

Continue Reading

Trending

Disclaimer: Coin360's content is meant to be informational in nature and should not be interpreted as investment advice. Trading, buying or selling cryptocurrencies should be considered a high-risk investment and every reader is advised to do their own research before making any decisions.