Connect with us

Adam Back

Ethereum-Schöpfer Vitalik Buterin benötigt von 3 Krypto-Persönlichkeiten in 24 Stunden beleidigt”

Published

on

Singapore Govt Set to Issue Graduate Digital Certificates on Ethereum Mainnet

Die Krypto-Seite ist voll von Vergnügen für Menschen, die danach suchen. Von Scherzen bis hin zu Raufereien mit Kryptostilen bis hin zu Spats, es gibt keinen langweiligen Tag auf Twitter. Diesmal war es Vitalik Buterin gewesen, das zum Ziel von Krypto-Charakteren über Schwierigkeiten wurde. Aber, ihre ” Beleidigungen ” wurden sportlich von Buterin aufgenommen, zusammen mit Krypto-Twitter hatte sie einen großen Tag im Streit.

Vitalik Buterin zusammen mit Calvin Ayre

In einem Framework beleidigten 3 Krypto-Charaktere Vitalik Buterin, und auch ein Halse zu nehmen, teilte er genau das gleiche auf Twitter bei einem.

Jetzt habe ich mich mit Kryptowährungszahlen beleidigt! Ich denke wirklich, dass das eine kleine Platte ist, obwohl die Leute die ganze Zeit interessante Dinge sagen.

Die allererste Beleidigung kam in Calvin Ayre, dem Gründer dieser Ayre-Gruppe und Unterstützer der beiden Bitcoin Satoshi Vision (BSV), der sich zu Buterin’s Artikel darüber äußerte, wie absurd ökonomische Modelle sind.

Vitalik hat keinen Hinweis auf Blockchain oder Ökonomie.

Buterin, die es teilte, übersetzte es als eine Beleidigung der Bemerkung. Was Krypto-Twitter betrifft, so war es zwischen Leuten, die das Gefühl in Ayre’s Antwort entdeckten, und Fans aufgeteilt worden.

vitalik buterin
Ressource: Twitter

Einige Individuen waren offensichtlich wütend, als sie noch auf diese Bemerkung reagierten, und sie haben ihre Worte nicht gehackt. Als Buterin hörte er 7, denn. Anstatt auf das Gespräch zu reagieren, ließ er andere handeln.

Vitalik Buterin
Resource: Twitter

Vitalik Buterin zusammen mit auch Adam Back

Buterin’s Streit war mit CEO und Hashcash Creator von Blockstream Back. In diesem Moment war der Knochen der Streitigkeiten, dass der Zustand der Technologien um Kryptowährungen. Bram Cohen, der Autor des BitTorrent-Protokolls, hatte Buterin’s Blog-Artikel zu diesem Thema geschrieben und erklärt, dass viel davon “falsch” war. Adam Back antwortete daraufhin, dass das Erscheinen von runden Kryptowährungen bei Buterin für das Land der Technologien genauso war wie das Studium von Elizabeth Holmes in der Nation der Biotechnologie.

Genauso wie es so aussieht, als ob Elizabeth sich mit dem Zustand der Biotech beschäftigt, ist es das. Genau das, was du erwartet hast.

Elizabeth Holmes ist der CEO von beiden Theranos, für die Entwicklung einer Methode zur Durchblutungstestung einer Firma, die Nachrichten erstellt hat. Holmes wurde von Forbes 2015 zum jüngsten und wohlhabendsten Milliardär in den Vereinigten Staaten ernannt, als ihre Firma eine Bewertung von 9 Milliarden Dollar erhielt. Ihre Leistung war von kurzer Dauer, da regulatorische und journalistische Analysen zeigten, dass die Zweifelhaftigkeit der Versprechen dieser Firma in Bezug auf ihre Technologie. Holmes wurde auf der Fortune präsentiert, nachdem er auf der Liste von “World’s Disappointing” betrogen wurde.

Auf diesem Thread auch, es gab zwei Spitzen – Fans und Gegner von Buterin.

Die Beleidigung kam von Gastgeber und Bitcoin Maximalist von Everything Bitcoin scheiterte. Er reagierte von MD in Thiel Capital, Eric Weinstein und Sponsor dieses Portals, wo Weinstein darüber sprach, einen Podcast für einen Tweet zu erstellen. McCormak bekannt als Ethereum ” vapourware crap ” und sprang auf das Band, und Buterin.

peter mccormak
Resource: Twitter

Die Bemerkung blieb nicht unentdeckt, auch wurde sie von Buterin für ihren Nachmittag seit der nächsten Beleidigung geteilt. Der Diskurs daher Artikel, auch McCormak erklärte, er ermutigte ihn, war auch Buterin. Buterin erhöhte jedoch, dass er als Betrüger bekannt war. McCormak in genau der gleichen Zeit, in der er ihm sagte, er solle gemeinsam zurückkehren, in der Analogie von Ian Rush zu Bitcoin, und antwortete, er sei nur mit einer Eifersucht.

Ressource: Twitter

Auf genau dem gleichen Faden hat die Krypto-Community untereinander Mini-Debatten über dieses Thema geführt.

Ressource: Twitter

Es ist offensichtlich, dass Bitcoin zwar Ihre Kryptowährung ist, Ethereum aber sein eigenes Ziel hat. Nicht viel Unterstützung fand er wegen seiner eingestellten Position über das Band zugunsten von Bitcoin.

Deshalb brauchte Krypto-Twitter einen Feldtag, an dem die Auseinandersetzungen mit Vitalik Buterin sowie die Wettbewerbe Calvin Ayre, Adam Back und Peter McCormak gefeiert und ausgetragen wurden. Für das, was es wirklich wert ist, ist der Takt, mit dem die Beschwerde von Buterin bearbeitet wurde, durchaus bewundernswert.

Trending

Disclaimer: Coin360's content is meant to be informational in nature and should not be interpreted as investment advice. Trading, buying or selling cryptocurrencies should be considered a high-risk investment and every reader is advised to do their own research before making any decisions.