Connect with us

adoption

Interesse an Blockchain-Sprungschüssen auf Baidu und WeChat in China

Published

on

Die Suchvolumen zum Begriff “Blockchain” sanken in China, nachdem Präsident Xi Jinping berichtete, dass seine Regierung Blockchain-Technologie einführen würde.

Interesse an Blockchain-Klettern

Am Freitag, den 25. Oktober, durch die 18. gemeinsame Analyse des Politischen Büros des CPC-Zentralausschusses, betonte der chinesische Präsident Xi Jinping die Bedeutung des Blockchain-Engineerings und seine Funktion bei der Erfindung neuer Technologien und der industriellen Transformation.

“Wir müssen die Blockchain als wichtigen Durchbruch für die individuelle Entwicklung der Kerntechnologie wählen, die wichtigste Führung beschreiben, Investitionen verbessern, uns auf mehrere Schlüsseltechnologien konzentrieren und den Fortschritt der Blockchain-Technik und der industriellen Innovation beschleunigen”, erklärte Jinping.

Das Forschungsvolumen für Schlüsselwörter erlebte einen Höhepunkt Seit der Zusage der Behörden, das Land an die Spitze dieses Blockchain-Geschäfts zu bringen. An diesem Tag wurde der Begriff “Blockchain” über 72.000 Mal auf Baidu gejagt, dem Gleichstand von Google in China. Dies stellte ein praktisches Wachstum im Vergleich zum vorhergehenden Moment dar.

Selbst mit der Aussage von WeChat, weder den Kryptowährungshandel noch eine Krypto-Händlerintegration zu fördern, sprang die Jagd nach der “Blockchain” mit dieser Stufe ebenfalls enorm an. Auf dem multifunktionalen Messaging-, Social-Network- und Mobile-Payment-Programm wurde dieses Schlüsselwort 9,2 Millionen Mal von indigenen Bewohnern gejagt.

Das identische Muster wiederholte sich am Wochenende . Baidu und WeChat als Jagd auf “Blockchain” wuchsen weiter.

Bitcoin WeChat Search
Resource: Cole Kennelly

Die Last, die Xi Jinping in seiner Rede auf “Blockchain” und nicht auf “Bitcoin” legte, wurde von den Jagdbänden bis zum Satz “Bitcoin” gesehen. Tatsächlich wurde dieses Schlüsselwort rund 50.000 Tage in Baidu und 1,3 Millionen Mal bei WeChat am 25. Oktober gejagt.

Der abrupte Anstieg der Suche nach “Blockchain” scheint sich unmittelbar auf die Kryptowährungsbranche ausgewirkt zu haben. Seitdem die Marktkapitalisierung von 194 Milliarden Dollar auf 232 27 Milliarden Dollar gestiegen ist, wurden am Freitag über 38 Milliarden Dollar in die Industrie transportiert.

Basierend auf Binance CEO Changpeng Zhao wäre die starke Unterstützung für Blockchain-Wachstum durch China der Katalysator für einen weiteren Aufschwung. sagte Zhao:

Die Geschichte sagt die Zukunft nicht voraus. Der Zusammenhang beweist nicht die Ursache. Unter Angabe einiger Ereignisse. . Im Oktober 2013 präsentierte China CCTV erstmals Bitcoin, $BTC erreichte auf seinem ATH zwei Monate später im Dezember 1000. (Ein paar Monate später bot ich mein Haus an und zog all-in $BTC bei $600 um. Und zwei Monate später erreichten die Kosten von $BTC $200 und blieben dort für etwa zwei Jahrzehnte.)

Er fügte weiter hinzu:

Bitcoin-Firmen in China wurden plötzlich zu Blockchain-Unternehmen. Und gnädigerweise (für mich persönlich), fingen Kosten an, wiederzugewinnen, und direkt in der #altszn bei 2017, zusätzlich zu $BTC ATH bei $20.000 bei Dez…. Jetzt sagte Präsident Xi Jinping, dass er eine starke Unterstützung (oder Anforderung) für das Blockchain-Wachstum Chinas habe. Zeichne deine eigenen Entscheidungen und mache keine Vorhersagen. Wir sind hier.

adoption

FC Barcelona gibt Hintergrundmarken über die Chiliz-Plattform

Published

on

By

 

Der führende spanische Fussballklub FC Barcelona hat sich kürzlich mit Chiliz, ebenfalls ein auf Blockketten basierendes Sport- und Unterhaltungsunternehmen, zusammengetan, um Fan-Token, die Barça-Fan-Token ($BAR) genannt werden, zur Verfügung zu stellen.

Weltweit könnte die Partnerschaft zwischen dem FC und Chiliz Barcelona für die Einführung von Krypto-Marken enorm sein.

FC Barcelona richtet Krypto-Token ein

Die Giganten gaben die Informationen dieser Partnerschaft am Donnerstag (13. Februar 2019) in einer Erklärung auf ihrer Website bekannt. Der Ankündigung zufolge werden die Programme zahllose Blaugrana, die loyal sind, an Pools und Umfragen zu Socios teilnehmen lassen – das Chiliz-Programm, das die Zelle ist.

Nach dem aktuellen Vorhaben, so Josep Pont, werde das Programm die Teilnahme von zahlreichen Blaugrana-Treuhänderinnen und -Treuhänder ermöglichen:

“Wir freuen uns, Socios.com als neuen weltweiten Partner im Haushalt von Barça willkommen zu heißen. Dieses Arrangement bietet uns die Möglichkeit, innovative Werbe- und Venture-Aktionen vorzubereiten, die einen transparenten Fokus auf das virtuelle Königreich haben, um den Club näher an unseren Anhängern auf der ganzen Welt zu wählen”.

Bei einer Pressevorstellung, die von Chiliz zur Erklärung des Projekts herausgegeben wurde, sagte Alexandre Dreyfus, der CEO des Unternehmens, dass die Einführung eines solchen Krypto-Tokens den Enthusiasten die Möglichkeit gibt, Entscheidungen bezüglich des Teams zu treffen. Basierend auf Dreyfus:

“Wenn wir die Liebhaber des FC Barcelona in die weltweite Gemeinschaft von Socios.com aufnehmen wollen, müssen wir unserem Ziel, die Blockkette in den Mainstream zu übernehmen, einen Schritt näher kommen. Jedes Mal, wenn ein Liebhaber das Programm herunterlädt, fördern wir die Unterweisung, und jedes Mal, wenn ein Liebhaber ein Fan-Token kauft, verstärken wir die Anwendungsbeispiele der innovativen Technologie.

Neben der Möglichkeit, über Themen abzustimmen, werden Barca-Liebhaber, die mit dem Team durch das Programm von Chiliz teilnehmen, wahrscheinlich mit Dingen belohnt, die die Fans mit Barca und Produkterfahrungen austauschen können.

Die Fans können die Krypto-Marken kaufen, sobald der Verein Exotic Token Supply (FTO) live geht. Die Barça-Fans können die BARs mit Chiliz-Markt, $ CHZ, kaufen, die auf verschiedenen Geldbörsen zu finden sind. Das Duo soll im 2. Quartal 2020 zusammen 40 Millionen mit allen Marken ausgeben.

Fan-Token werden bei den Fussballvereinen immer beliebter

Der Barcelona-Enthusiast erhöht die Anzahl der Fußballvereine, die ihre eigenen Münzen produzieren. Bereits im Dezember 2019 soll der Juventus Football Club in Zusammenarbeit mit Socios.com das allererste Enthusiasten-Münzenangebot (FTO) der Welt eingeführt haben, das es den Fans ermöglicht, sich für die Party-Melodie des Clubs zu entscheiden.

Auch die türkische Fußballmannschaft Galatasaray schloss sich der Gruppe der Golfclubs an und brachte in Zusammenarbeit mit der gesamten Blockkette Socios ihr Angebot auf den Markt, um die Beteiligung der Fans zu erhöhen.

Kürzlich erklärte Chiliz, dass Zehntausende seines einheimischen Marktes, $CHZ, zusammen mit Tokens von hohen Fussballclubs wie Juventus, PSG und A.S. Roma über eine Tokens-Suche über die Plattform Socios.com angeboten wurden.

Abgesehen von den Fan-Token kann Krypto auch einige Adoptionen aus der Sportarena beobachten, bei denen der englische Premier League-Verein Watford FC einen Sponsorenvertrag mit Sportsbet.io abschließt, um das Bitcoin-Emblem in die Ärmel der eigenen Trikots zu stecken. Im September 2019 unterzeichnete der türkische Expertenfussballklub Yeni Malatyaspor zusätzlich einen echten Vertrag mit dem lokalen Kryptomarktsystem BtcTurk.

Wie bereits von Blockonomi erwähnt, kaufte Heritage Sports Holdings (HSH) den italienischen Amateurfußballverein Rimini FC und bezahlte mit Bitcoin. Durch dieses Ereignis entstand der Verein, mit dem die Fußballmannschaft gekauft hat.

Continue Reading

adoption

Investing.com und Yahoo Finance Artikel eine Nachricht, in der behauptet wird, dass Bitcoin am Tag um 50 Prozent gesunken ist

Published

on

By

Vor dieser Woche teilten sich Yahoo Finance und Investing.com zu gleichen Teilen und veröffentlichten einen Artikel, der Die Kosten von Bitcoin stürzten in einem Moment um fast 56% ab. Ein Bot auf ein wenig hat den Bericht, um die Werbeeinnahmen zu steigern.

Bekannte Finanznachrichtenagenturen veröffentlichen gefälschte Bitcoin-Post

Obwohl es im Kryptogeschäft nie an Ressourcen mangelt, die nicht vertrauenswürdig sind und keine Vorhersagen zulassen, hat der auftauchende Posten in dieser Woche Schande gebracht. Am 4. Februar druckten Yahoo Finance und Investing.com, gleichermaßen vertrauenswürdige und bekannte fiskalische Medien, einen Artikel, in dem versprochen wurde, dass Bitcoin in einem Moment um mehr als die Hälfte seines Wertes gefallen sei.

Der Bericht mit der Überschrift “Bitcoin stürzt in Routine” machte in der Gegend auf Reddit und Twitter die Runde. Die Empörung, wo die Posten erfüllt wurden, dauerte nicht lange, beide wurden aus diesen Programmen entfernt.

(Resource: Googleusercontent)

Screengrab showing the title and date of the Investing.com article
Screengrab revealing the name and date of this Investing.com post. (Supply: Twitter)

Empörung über Bot-generierte Beiträge zeigt tiefere Probleme mit Krypto-Vernetzung

Der Schaden wurde angerichtet, während die 2 Posten nach ihrer Freilassung schnell geschlossen werden konnten. Viele behaupteten, dass die Episode dazu führte, dass die Authentizität von Yahoo Finance and Investing.com reduziert wurde.

Mike Dudas, der CEO dieses Blocks, teilte seine eigene Skepsis innerhalb der Episode auf Twitter mit.

“Zwei große Medienhersteller tauschen Fehlinformationen aus. ”

Mati Greenspan, der Schöpfer von Quantum Economics und auch ein ehemaliger leitender Marktanalyst bei eToro, kritisierte, dass das Veröffentlichungsverfahren auf Investing.com “jeder, der einen Eindruck hat”, auf dieser Stufe schreiben wird.

Das Problem mit gefälschten und trügerischen Nachrichten war im Krypto-Sektor weit verbreitet. Diese Art von Beiträgen kann noch mehr Schaden anrichten. Artikel wie diese können zahllose Tagestransaktionen beeinflussen, da kryptografische Währungshandels-Bots geschlossen werden und verfügbare Transaktionen auf der Grundlage von Nachrichtennamen.

Continue Reading

adoption

Bietet Unterstützung für Tether nach dem jährlichen Verbot von PayPal

Published

on

By

Pornhub hat vor kurzem damit begonnen, ein Kryptowährungs-Zahlungssystem zu unterstützen, nachdem PayPal den Service für die Modelle des Unternehmens im vergangenen Jahr eingestellt hat.

Pornhubs Richtung weist darauf hin, dass es derzeit einen wichtigen Stablecoin Tether nehmen wird, der eine einmalige Bindung an den US-Dollar beibehält und nun eine Marktkapitalisierung von über 4,6 Milliarden Dollar hat. Pornhub-Benutzer können nun über TronLink, einer beliebten digitalen Vorteilsbörse und Browser-Erweiterung, sofortige und gebührenfreie Verpflichtungen mit USDT eingehen.

TronLink ist Ihre heimische Online-Tasche für Tron (TRX). Sogar die USDT-Stablecoin wurde in die Tron-Gemeinschaft eingeführt, nachdem Tether Ltd. mit der gesamten Tron-Stiftung aufgewacht war und im vergangenen Kalenderjahr die allerersten USDT-Token auf Blockkettenbasis von Tron gefunden hat.

Um den Handel mit 18 zu beginnen, müssen die Pornhub-Versionen möglicherweise in das TronLink-Brieftaschenprogramm aufgenommen werden. Das Programm ist bei Google Play und im Apple Store erhältlich.

Pornhub unterstützt zusätzlich ein Zahlungssystem für Cosmo Payment.

Dieses Wachstum ist eingetroffen, nachdem die Zahlungshilfe von PayPal im November des vergangenen Jahres für die Pornhub-Versionen ausgesetzt wurde. Da die Zahlungen von Pornhub ohne die Zustimmung von PayPal verarbeitet wurden, stellten seine Anbieter die Zahlungen ein.

Die Krypto-Community weist darauf hin, dass Pornhub mit der Annahme von Bitcoin beginnen sollte.

Die Mitglieder der Krypto-Community haben auch angedeutet, dass Pornhub damit beginnen sollte, Bitcoin als Zahlungsalternative zu akzeptieren. Benutzer haben dazu ermutigt, sich mit Krypto zu bedecken. Bereits im August 2019 erwachte Pornhub mit der Firma PumaPay, die digitales Geld bezahlt, um die Kryptoverpflichtungen von Kunden zu akzeptieren.

Im Jahr 2018 hatte sich Pornhub mit den Programmierern von Verge zusammengetan, um die Einsamkeitsmünze als Zahlung zu nehmen und Pornhub Premium zusammen mit den restlichen Waren und Dienstleistungen, die auf der ausgereiften Website gekauft wurden, zu erhalten. XVG ist im vergangenen Jahr stark gewachsen, nachdem der Service von PayPal beendet wurde.

Continue Reading

Trending

Disclaimer: Coin360's content is meant to be informational in nature and should not be interpreted as investment advice. Trading, buying or selling cryptocurrencies should be considered a high-risk investment and every reader is advised to do their own research before making any decisions.