Connect with us

/r/Bitcoin

Nein, das goldene Insekt Peter Schiffs Bitcoin-Tasche hat nicht “korrumpiert”.

Published

on

Falls Sie eine Woche lang auf Crypto Twitter waren, dann erinnern Sie sich sicher noch an Peter Schiff, den CEO von Euro Pacific Capital, der zusammen mit einer langjährigen Parade von Bitcoin am Wochenende für Furore sorgte; dann eröffnete ich meine Deadline und Schiffs Titel erschien wieder und wieder und wieder.

Für diejenigen, die das Memo verpasst haben, hat er zuerst am Samstag bei einem viralen Tweet geschrieben, dass er “alle Bitcoin, die ich jemals besessen habe, fallen gelassen hat” und seine Wahrnehmung erwähnt hat, dass “seine Brieftasche korrupt geworden ist und mein Passwort nicht mehr legitim war”. ”

Es überrascht nicht, dass ihre Mutter aus dem Sektor und alle anderen schnell mit Unglauben auf Schiff reagierten. Einige sagten, es sei wahrscheinlicher, dass die “Brieftasche nicht sein Passwort fallen ließ, als dass Schiff korrumpiert”; andere reagierten mit dem ganzen OK. ”

Das häufige Thema dieser Gegenargumente war, dass niemand die von Schiff unerwartet verwendeten Brieftaschenanwendungen in Betracht gezogen hat.

Der Liberale blieb jedoch so lange mit seinen Waffen hängen, bis er es nicht mehr tat. Nur jetzt, so Schiff, weil die Nachbarschaft korrekt war, zusammen mit seiner Tasche, die als nicht mehr in Blockchain befindlich enthüllt wurde, war er nicht verdorben.

Im Rahmen einer am Dienstag veröffentlichten Aktualisierung dieses Durcheinanders schrieb Schiff das “Bitcoin-Rätsel ist gelöst,” ” und zeigte dabei, dass er seine PIN verwechselt hatte, was bedeutet, dass er nicht signalisieren konnte

Mit meiner Schlinge, die ich gerade benutzt hatte oder die ich gekannt hatte. Ich hatte nie ein Duplikat meines Samenbegriffs.

Mein #Bitcoin-Rätsel ist gelöst. Meine Schlinge wurde von mir verwechselt. Ich habe mich ausgeloggt, als ihr Programm von Blockchain aktualisiert wurde. Ich erschöpfte das Einloggen mit meiner Snare, die das einzige “Passwort” war, das ich je benutzt hatte oder kannte. Ich hatte nie ein Duplikat meines Startbegriffs. Ehrlich, aber ein Fehler!

Eine PIN, um ein Passwort zu erhalten, das ihn verwirrt, obwohl er weiterhin behauptete, dass seine Schwierigkeit nicht in einer korrupten Brieftasche bestand. ”

Was genau hat Schiff abgeworfen?

Schiff’s Bitcoin ist weg, wenn es die Brieftasche gewesen wäre, die durch ein Passwort oder korruptes Missmanagement beschädigt wurde. Für immer verschwunden. Aber was haben Sie verloren? Kann er ein BTC-Versteck von unzähligen haben?

Nein, nicht genau. In Wirklichkeit scheint es, dass der verlorene Betrag unter 2.000 Dollar der Bitcoin [die er] besaß, liegt. ”

Ein Teil des Betrags war ein “etwa 100 Dollar” BTC-Geschenk, das er erhalten hat. Der Großteil davon fiel in die Zeit, als Schiff seine Bitcoin-Rede auf Twitter einreichte, nachdem er von Anthony Pompliano, einem der lautesten Unterstützer von Bitcoin auf Twitter, dazu ermutigt worden war – ich bin überzeugt, dass Sie den unaufhörlichen Fluss von Pomp’s “der Virus verbreitet sich derzeit” Tweets bemerkt haben.

Aus welchem Grund auch immer, viele haben Schiff schnell Tausende von Satoschis, das Gerät von BTC, verschickt. Und kurz darauf hatte er über 0,1 der ganzen Münze hübsch in der Tasche sitzen.

Das Lustige daran ist, dass er in diesem Taschendebakel eigentlich nichts vergossen hat (abgesehen von den Ruhmespunkten im Internet jedenfalls).

Nachdem er die fast 2.000 Dollar an BTC-Beiträgen im vergangenen Jahr geweckt hatte, behauptete der goldene Befürworter auf Twitter, er habe sich dafür eingesetzt, einen “HODLer” zu bekommen, und fügte hinzu, er könne “zum Boot runtergehen”. Dies war eine Überprüfung des unaufhörlichen Drangs dieser Bitcoin-Industrie, die HODL-Kryptowährung zu verwenden, falls der Hintergrund des Unternehmens erschreckend ist.

Vielleicht nicht zum Lachen, ein paar Staaten

Auch wenn viele die Reduzierung von Bitcoin durch Schiff im Scherz erreicht haben, indem sie Ankündigungen wie “erhöht den Mangel an BTC” oder sogar “OK, Boomer” gemacht haben, haben einige wenige erklärt, dass dies ein viel größeres Problem bei der Kryptowährungsdistanz hervorhebt: die großen Zugangsbarrieren bei der Nutzung von Bitcoin und Kryptowährungsanwendungen für einfache Aktionen und die Kompromisse zwischen Sicherheit und Leichtigkeit.

Vitalik Buterin, der Schöpfer dieser zweitgrößten Kryptowährung Ethereum, reichte den Tweet mitten im Dialog um den Tweet herum ein. Im Innern behauptete das Krypto-Wunderkind, dass genau das ist, was es wirklich ist, es ist der Job, super- vorsichtig zu werden und Samen zu schreiben”, besaß ihn frustriert.

 

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

/r/Bitcoin

Blockchain Anlässe & fünf weitere Krypto, die Sie in Ihrem eigenen Kalender aufbewahren können.

Published

on

By

2019 ist nach wie vor eine wichtige Saison für Blockchain-Technologie und Kryptowährungen. Die Kosten für elektronische Assets haben sich verbessert, und Blockchain-Plattformen sind auf Geschäftsebene weiter vorangeschritten.

Infolgedessen beinhaltet die Blockchain-Konventionsschaltung und der Krypto eine Dringlichkeit, die ihrer seltenen Erregung entspricht.

Diese Seminare, an denen führende Start-up-Regulierer und eine Reihe von Fans teilnahmen, gaben den Ton an.

Niemand konnte an allen teilnehmen, deshalb haben wir fünf Kongresse profiliert, die du in deinem Radar behalten musst. Wählen Sie Ihren Favoriten aus, denken Sie auch darüber nach, einen Auftritt zu machen.

Die Veranstaltung soll Kreationen im Blockchain-Engineering aufzeigen, damit Arbeitsplätze Aufmerksamkeit erhalten und die für einen weiteren Schritt notwendigen Mittel bereitgestellt werden.

Die eigene Geschäftsabwicklung wird durch die Blockshow zur Skalierbarkeit Asiens hervorgehoben. Es behauptet, dass die $ 1 Milliarde mit Start-ups bei früheren Gelegenheiten erhöht wurde, und stellt fest, dass “jede fünfte Firma einen Deal macht”.

Der Digital Asset Compliance and Market Integrity (DACOM) Summit ist derzeit eine einmalige Veranstaltung in New York, bei der Krypto 20 Referenten und über 200 Krypto-Compliance-Experten zusammenkommen, die den Krypto-Compliance-Mitarbeitern eine professionelle Entwicklung bieten.

In der sich wandelnden Arena von heute sind diese Gespräche entscheidend und lehrreich für Kryptojobs und Unternehmen, die neben Vermögenswerten zu kapitalisieren oder zu wachsen scheinen.

Darüber hinaus sind bemerkenswerte Mitglieder der Krypto-Community geplant, wie Jeff Horowitz – Chief Compliance Officer für Coinbase, Amy Davine Kim – Main Policy Officer der Handelskammer, aber auch Yusuf Hassain – Mind of danger für Gemini Trust Company, LLC.

Die Blockchain Week Korea ist eine einwöchige Gruppe von Kongressen und Krypto-Events, die eine Gruppe von Krypto’s unglaublichen Fortschritten zusammen mit einer Strategiesitzung für die bevorstehende Proliferation darstellen.

Mit über 4.000 Teilnehmern und mehr als 50 Referenten ist es heute ein beachtliches Treffen für Krypto-Fans. Die Headlining-Organisation D.FINE besteht aus einigen ihrer einflussreichsten und einflussreichsten Mitglieder der Krypto-Community.

Michael Novogratz – Schöpfer und CEO von Galaxy Digital Capital Management, Vitalik Buterin – Mitbegründer von Ethereum, zusammen mit Larry Sanger – Mitbegründer von Wikipedia – sind alle für einen Blick vorgesehen.

Der Eurasia Blockchain Summit, der von der Huobi Group zusammen mit Kemer Partners ins Leben gerufen wurde, ist das erste jährliche Treffen für Krypto- und Blockkettenführer, Programmierer und Adoptiveltern. Der Gipfel wirbt für das Sammeln von Blockchain und Krypto in der Türkei, und er versucht, den Fortschritt bei Technologien und Ressourcen zu fördern.

Das Seminar findet in Istanbul, Türkei, einer wichtigen Nation für Kryptoakzeptanz, statt und beinhaltet Präsentationen von vielen C-Suite-Führungskräften in Huobi, wie Chris Lee – CFO der Huobi Group, Livio Weng – CEO von Huobi International, sowie Hubery Yuan, CEO von Huobi Research.

Die Führung auf dem Gipfel der Huobi Group wird von einem Wachstum in der Türkei begleitet.

Die Veranstaltung soll als Auftaktveranstaltung für das Wachstum von Vermögen in Asien und Europa dienen, zusammen mit der Geschwindigkeit der türkischen Adoption, die als Vorbote und Prototyp für verschiedene Nationen dient.

Nummer 5 der San Francisco Blockchain Week: Kalifornien, 28. Okt. – 3. Nov.
San Francisco, Kalifornien

Die San Francisco Blockchain Week bringt Blockchain-Startups, Geschäftsinitiativen, Professoren, Entwickler und Investoren in einem Bereich zusammen. Sowohl für Kunden als auch für Programmierer ist die Aufstellung der Veranstaltung {eine ehrliche Karriere, die eine Blockkette ist, ein Sicherheitsseminar, ein Hackathon und viel ||eine ehrliche Karriere, ein Sicherheitsseminar, ein Hackathon und viel ||eine ehrliche Karriere, die eine Blockkette ist, ein Sicherheitsseminar, ein Hackathon und viel |ein Sicherheitsseminar, eine ehrliche Karriere, die eine Blockkette ist, ein Hackathon und viel |ein Hackathon, eine ehrliche Karriere, ein Sicherheitsseminar und viel ||eine ehrliche Karriere, ein Sicherheitsseminar, ein Hackathon und viel }}. .

Mit 350 Unternehmen mit über 5.000 Teilnehmern und 240 Referenten ist case wirklich eine Gelegenheit, an den Maßnahmen zur Blockchain-Technologie sowie an Kryptowährungen teilzunehmen.

Prominente Moderatoren sind Olaf Carlson-Wee – Located und CIO von Polychain Capital, Jill Carlson – Schöpferin der Open Money Initiative, sowie Vitalik Buterin – Mitbegründerin von Ethereum.

Wo auch immer Sie auf der Welt sind oder was für ein gewisses Maß an Fachwissen und Neugierde mit Blockchain und Krypto, es gibt einen Anlass für Sie. Auf lange Sicht stellen diese fünf eine Gruppe von Unterrichtsinitiativen, Referenten und Medienmöglichkeiten vor.

Welches Seminar werden Sie besuchen des Antrags Seit der Krypto-Erneuerung von 2019 läuft weiter|Welches Seminar werden Sie besuchen des Antrags, Seit der Krypto-Erneuerung von 2019 läuft weiter|Seit der Krypto-Erneuerung von 2019 läuft weiter, welches Seminar werden Sie besuchen des Antrags|Welches Seminar werden Sie besuchen des Antrags Seit der Krypto-Erneuerung von 2019 läuft weiter}?

Continue Reading

/r/Bitcoin

Bitcoin Historische Daten zeigen, dass wir uns in den frühen Phasen eines Bullenmarktes befinden werden.

Published

on

By

Nach seiner Einschätzung könnte sich die größte Kryptowährung der Welt auch in den Anfangsphasen eines massiven Bullenmarktes befinden, der dazu führen könnte, dass die Kosten von BTC deutlich über dem letzten Allzeit-Großen (ATH) liegen.

Woo bemerkt: “Wir schließen die Eröffnungsaktion dieses Bullenmarktes ab und erwarten auch, dass der Bullenmarkt beginnt.” Wenn sich die Geschichte wiederholt, bedeutet das in der Regel, dass wir vor dem Eintritt in das Stadium, in dem der ATH 25 Jahre alt ist, die Entwicklung in Bitcoin sehen sollten.

Ein weiteres interessantes Thema, über das man nachdenken sollte, während es sich um historische Statistiken handelt, ist die Halbierung von Bitcoin. Das liegt an den Grundlagen von Angebot und Nachfrage, die vorschreiben, dass im Falle einer Verringerung der Verteilung für einen Vorteil, während sein Bedarf steigt oder genau gleich bleibt, seine Kosten hoch bleiben sollten.

Chaos in der Zwischenzeit

Da es keine genauen Indizes auf Woo’s Informationen darüber gibt, wo genau wir während des gegenwärtigen Bullenmarktes pünktlich sind, konnten wir beobachten, dass sich die Kosten völlig verrückt verhalten.

Erst jetzt fiel Bitcoin an der BitMEX bis zu 9.500 $, was auf einen direkten Kurseinbruch von über 500 $ hindeutete.

Was faszinierender ist, sind Tage, bis Bakkts Bitcoin-Futures beginnen. Nachdem CME bereits im Jahr 27 Futures gestartet hat, und, da wir es gesehen haben, geschah der Bitcoin Beark Marketplace|After CME hat Futures gestartet und, da wir es gesehen haben, ist der Bitcoin Beark Marketplace passiert}.

Continue Reading

Trending

Disclaimer: Coin360's content is meant to be informational in nature and should not be interpreted as investment advice. Trading, buying or selling cryptocurrencies should be considered a high-risk investment and every reader is advised to do their own research before making any decisions.