Connect with us

tron

Keine Überraschung: Tron (TRX) könnte zu Poloniex Exchange hinzugefügt werden.

Published

on

TRON (TRX), eine der größten AltmÃ?nzen, wird wahrscheinlich bald am 12. November auf dem Krypto-WÃ?hrungsmarkt â$” Poloniex notiert werden. Die Nachricht kommt, nachdem der Handel an neue Eigentümer verkauft wurde, die die Teilnahme an asiatischen Unternehmen verbessern sollen.

Nach einer offiziellen Ankündigung wird TRX, das inzwischen als elftgrößte Kryptowährung eingestuft wird, bald an einigen der populärsten Börsen, Poloniex, notiert. TRX setzt eine Marktkapitalisierung von knapp 1,1 Milliarden US-Dollar und markiert nun auch ein kleines Wachstum von etwa 1,5% in der Zeit des Schreibens.

Am 12. November um 15:00 Uhr UTC haben Kunden die Möglichkeit, mit der Einreichung von Limitanfragen zu beginnen. Berichten zufolge werden zunächst nur limitierte Orders zugänglich sein, und der komplette Handel wird bald nach diesem Datum aktiviert werden. An den kommenden Tagen werden auch TRX-Auszahlungen und Einzahlungen erlaubt sein.

Tronâ$™s record Poloniex wurde zusätzlich vom Schöpfer und CEO dieser beliebten Kryptowährung â$” Justin Sun unterstützt.

Es ist bemerkenswert, dass das Poloniex-Team, das vor kurzem erklärt wurde, sich von Circle zu einem neuen unabhängigen globalen Unternehmen â$” Polo Digital Assets, Ltd. zu wenden. Unterstützt durch eine asiatische Anlagekategorie, wird der Spin-Out Unabhängigkeit und Ressourcen schaffen, um die Produkteigenschaften und Werbestrategien zu liefern, die erforderlich sind, um zu werden.

Zusammen mit Poloniexâ$™s in eine asiatische Investitionsfinanzierung von Circle darf TRXâ$ nicht überraschen.

Weitere Upgrades von Tron

Die kritischsten Nachrichten kamen, nachdem die Firma ein Projekt mit dem gesamten Technologieriesen â$” Samsung angekündigt hatte. Die Blockchain von TRON wurde in den Samsungâ$™s Blockchain Keystore eingefügt, so dass diejenigen, die das Keystore SDK verwenden, dezentralisierte Software erstellen können.

Nur eine Woche zuvor erklärte die TRON Foundation, welcher TRX zusätzlich auf McAfeeDex â$” dem Immobilienmarkt erfasst werden soll, der kürzlich durch den Vorgänger der Antivirensoftware Tycoon â$” John McAfee etabliert wurde.

Cryptocurrency

Überlegene Informationen für TRON-Enthusiasten wie TRX Dethrones Cardano, um in die 11. größte Kryptowährung zu verwandeln.

Published

on

By

 

Nachdem sie eine Weile in einem Spa geschwommen sind, zeigt die Idee von Justin Sun derzeit Anzeichen einer Wiedererlangung. Es basiert auf den Fersen einiger fantastischer Referenzen von Tron von DApps-centric analytics company Dapp.com.

Darüber hinaus wird sich TRX mit dem neuen dezentralen Markt McAfee’s McAfeeDEX befassen. Im Hinblick auf Suns Mittagessen mit Warren Buffett belebten sich die Hoffnungen auf dieses Ereignis in letzter Zeit.

Unterdessen investiert der TRX in $0,017484 mit 6,21% Gewinn pro Tag.

Aus dem kürzlich veröffentlichten Bericht analysierte Dapp.com DApps, die auf Ethereum, Steem, EOS, TomoChain und IOST-Blockketten aufgebaut waren. EOS hat die maximale Aufbewahrungsrate von 40 Prozent gegenüber Q2 im Vergleich zu 5% und 15 Prozent gegenüber TRON und Ethereum.

Tron hat im dritten Quartal 500.000 neue Kunden gewonnen, was die Blockchain zur größten DApp-Plattform macht, die nach 2017 gegründet wurde. Justin Sun erwähnte diese fantastischen Informationen auf seinem eigenen Twitter-Account.

TRON über McAfeeDEX

Am 4. Oktober kündigte der PC-Ingenieur, Krypto-Drang, auch der US-Präsidentschaftsaspirant John McAfee, den Start von McAfeeDEX an, er versicherte, dass er völlig privat und dezentral organisiert sein werde.

McAfee startete schließlich am 7. Oktober die Beta-Version dieses ethereumbasierten Marktes. Interne Informationen über die eigene offizielle Website, McAfeeDEX verlangt von den Kunden nicht, persönliche Informationen wie Bankverbindungen, E-Mails oder Dateien anzubieten.

Abgesehen davon, dass es für alle zugänglich ist, gibt es keine Einschränkungen, Rekordgebühren und nichts anderes wird verfolgt. McAfeeDEX hat den Anschein von dezentralen Börsen wie IDEX und auch EtherDelta.

Hier ist der entscheidende Unterscheidungsmerkmal. McAfee erwähnte, welche McAfeeDEX über eine gemeinsame Bandbreite verfügen wird. Um es anders auszudrücken, alle McAfeeDEX-Portale werden neben den Portalen auch über die DEX erreichbar sein. Mit diesem Attribut wird die Bühne von Orten und Gastgebern zur Verfügung stehen.

Erstaunlicherweise schienen die Informationen bei Tron (TRX) bullischer zu sein. McAfee twitterte und bestätigte, dass McAfeeDEX “bevorstehend” in Tron sein wird, und generierte einen Anstieg von fünf Prozent bei TRX.

Mittagessen mit Warren Buffett, das auf’Ziemlich bald’ verschoben werden soll.

Ende September bestätigte Justin Sun in einem Live-Flow die Neuplanung des Charity-Dinners mit dem kryptoskeptischen Milliardär Warren Buffett. Vom Live-Flow aus bemerkte Sun, dass das Abendessen wahrscheinlich “kurz” nach einigen Gesprächen mit Warren Buffetts Mitarbeitern, einschließlich, verschoben werden würde:

“Ich glaube, dass es passieren wird und ich bin begeistert davon. Aber die Fakten, die wir meiner Meinung nach im vierten Quartal veröffentlichen könnten, also bleiben Sie dran.”

Da ZyCrypto berichtete, zahlte Sun Spitzendollar, um an einem Mittagessen mit dem gesamten CEO von Berkshire Hathaway Warren Buffett zusammen mit einer Gästeliste der Auswahl teilzunehmen. Justin hatte eine Einladung ausgesprochen.

Doch ein paar Tage vor dem heiß erwarteten Mittagessen verschob Sun den Fall und erwähnte seine Krankheit mit Nierensteinen. Kurz darauf schrie er, um das Abendessen übermäßig zu vermarkten. Sun’s Hanky-Panky verdünnt die Menge von TRX stark.

Im Moment ist TRX vor allem der größte Gewinner der besten 12 Kryptowährungen. Diese Explosion kommt in der vergangenen Saison, als Erleichterung für TRX-Händler und Investoren, die ihren Anteil an Zyklen erlebt haben.

Continue Reading

Analysis

Bitcoin und Krypto-Markt vor Hürden: BCH, EOS, TRX, ADA Auswertung

Published

on

By

  • Die gesamte Krypto-Marktkapitalisierung erholt sich nun, stößt aber auf Widerstand bei 220,0 Mrd. $.
  • Die Bitcoin-Kosten sind um etwa 5 Prozent gestiegen, aber auch die Hürden um die 8.300 Dollar und 8.350 Dollar sind zu überwinden.
  • Die EOS-Kosten haben ihre Gewinne über die 3.000er Immunität hinaus ausgeweitet und 3.200 Dollar analysiert.
  • Die BCH-Kosten liegen bei rund 5 Prozent und werden in der Nähe des wichtigen Immunitätsbereichs von 240 US-Dollar gehandelt.
  • Die Kosten für Tron (TRX) beliefen sich auf insgesamt 10 Prozent und brachen die 0,0160 Immunitätsstufe.
  • Cardano (ADA) erholte sich um 5 Prozent, liegt aber immer noch deutlich unter den Werten von 0,0450 und 0,0500 $.

Bitcoin und auch die Krypto-Marktkappe erholen sich, stehen aber vor Herausforderungen.

Bitcoin Bargeldpreisdiagnose

Die BCH-Kosten wurden über den 220 Grad des US-Dollars angepasst, nachdem sie eine Servicestiftung über dem 205er Niveau gebildet hatten. Die Kosten übertrafen die Preise von $ und $225 230. Die Kosten sind die Analyse des 240 Immunitätsbereichs, der derzeit als Barriere für Aufwärtsbewegungen dient.

Die Anschaffungskosten können die Stufe 230 testen, wenn es eine Korrektur gibt. Die Unterstützung auf dem Nachteil ist nahe an der 220er Ebene.

Die EOS-Kosten blieben über die 2.850 Service-Region in einer günstigen Zone. Er durchbrach die primäre 3.000 $ Immunität und erreichte zuletzt ein zinsbullisches Momentum über dem Wert von 3.100. Die Anschaffungskosten analysieren derzeit die 3.200 Immunität und können langfristig mehrere Punkte festlegen.

Die Tron-Kosten begannen einen soliden Anstieg über den 0,0150 Immunitätsbereich. Die TRX-Kosten stiegen um mehr als 10 Prozent und übertrafen den 0,0160 Immunitätsbereich. Die Kosten testeten die 0,0165 Immunität und die Gewinne werden derzeit konsolidiert. Der Schlüssel bestätigt, dass der Abwärtstrend nahe dem Wert von 0,0160 liegen würde.

Cardano Kosten begannen ein langsames Comeback und es kletterte über den 0,0400 Widerstand. Die ADA-Kosten handeln derzeit um die $0,0420 und stehen einem soliden Widerstand nahe dem Wert von 0,0450 gegenüber. Ob es zusätzliche Gewinne gibt, die Kosten können den entscheidenden $0.0500 Immunitätsbereich testen. Die größte Unterstützung für den Nachteil liegt bei etwa 0,0400 $ und 0,0395 $.

Bitcoin Crypto Market Altcoins ETH XRP EOS BNB TRX ADA LTC

Wenn man sich das gesamte 4-Stunden-Diagramm des Krypto-Währungsmarktplatzes ansieht, gibt es ein stetiges Comeback in der 200.0B Hilfsregion. Die Industriekapitalisierung stieg über die 208,0B Immunität und eine verbindende rückläufige Trendlinie um genau die gleiche Grafik. Aber, es ist derzeit mit einem soliden Widerstand in der Nähe der 220,0B Grad zusammen mit dem 100 SMA. Wenn es einen Aufschwung über die 220.0B Immunität gibt, kann es auf lange Sicht viel mehr Gewinne bei Bitcoin, ETH, XRP, TRX, ADA, Bitcoin-Geld, Litecoin, EOS, Lead, IOTA, ICX, WAN und anderen Altcoins geben.

 

Continue Reading

Trending

Disclaimer: Coin360's content is meant to be informational in nature and should not be interpreted as investment advice. Trading, buying or selling cryptocurrencies should be considered a high-risk investment and every reader is advised to do their own research before making any decisions.