Connect with us

Altcoin News

OpenVASP kann Börsen helfen, ein großes regulatorisches Problem zu lösen.

Published

on

 

Digital Advantage Provider, genannt VASPs, haben nur eine brandneue Initiative namens OpenVASP gestartet – eine Initiative, die eine ihrer größten regulatorischen Herausforderungen lösen will, die häufig als “Traveling-Prinzip” bezeichnet wird. ”

Für alle, die es nicht verstehen, erfordert dieses Prinzip im Wesentlichen, dass VASPs Kundendaten miteinander teilen, damit Sie Kryptoaustausch bestätigen können – zum Beispiel -, dass ein Kunde auf einem anderen Markt 10 Bitcoins (BTC) sendet und eine bestätigte Identität enthält.

Sogar die Börsen, die Kryptowährungen sind, werden viel Geld verdienen, wie Berichte zeigen. Die Initiative wurde auf dem Blockshow Asia Summit in Singapur vorgestellt, zu den wichtigsten Akteuren, die sie unterstützen, gehören die Crypto Valley Association (CVA) mit Sitz in der Schweiz, die International Digital Asset Exchange Association (IDAXA), ACCESS Singapore Cryptocurrency und die Blockchain Industry Association.

Sie erklärten bei dieser Gelegenheit OpenVASP und erklärten in Zusammenarbeit mit anderen wichtigen Partnern, dass das Potenzial für den Datenaustausch besteht, wie die Kryptowährungsinformationen zeigen.

“Die Initiative wird es den VASPs ermöglichen, Blockchain-Handelsinformationen unabhängig, sofort und sicher zu übertragen, so die Empfehlung 16 der Financial Action Task Force (FATF), auch Reiseprinzip genannt”, so eine einzige Pressemitteilung.

Ein spezielles Whitepaper war ebenfalls fertig, das ein OpenVASP-Protokoll vorschlug, “das auf den wesentlichen Gestaltungsprinzipien der Dezentralisierung, Einsamkeit und breiten Anwendbarkeit basiert, während der verbleibende Teil des digitalen Assets bewegt wird. ”

Wie sich herausstellte, wird das Protokoll es VASPs verschiedener Behörden ermöglichen, Transaktionen durchzuführen, ohne sich gegenseitig zu verstehen und ohne sich sogar bei einer Datenbank oder einer Gerichtsbarkeit registrieren zu müssen, so die Aussage.

“OpenVASP ist eine Roadmap für die FATF-Konformität, die es VASPs ermöglicht, vertrauliche und geschäftssensible Informationen zu schützen. Wir erwarten, dass es von der Community berücksichtigt wird. Die Ehepartner im Gebäude sind sehr versiert”, erklärt Chris Gschwend, der der Kopf der VASP/AML-Task Force von CVA ist.

Dieses Reiseprinzip ist “praktisch wie die Anwendung von US-Post-E-Mail-Richtlinien auf E-Mails für US-Kommunikationsfunktionen”.

Adam Back

Ethereum-Schöpfer Vitalik Buterin benötigt von 3 Krypto-Persönlichkeiten in 24 Stunden beleidigt”

Published

on

By

Singapore Govt Set to Issue Graduate Digital Certificates on Ethereum Mainnet

Die Krypto-Seite ist voll von Vergnügen für Menschen, die danach suchen. Von Scherzen bis hin zu Raufereien mit Kryptostilen bis hin zu Spats, es gibt keinen langweiligen Tag auf Twitter. Diesmal war es Vitalik Buterin gewesen, das zum Ziel von Krypto-Charakteren über Schwierigkeiten wurde. Aber, ihre ” Beleidigungen ” wurden sportlich von Buterin aufgenommen, zusammen mit Krypto-Twitter hatte sie einen großen Tag im Streit.

Vitalik Buterin zusammen mit Calvin Ayre

In einem Framework beleidigten 3 Krypto-Charaktere Vitalik Buterin, und auch ein Halse zu nehmen, teilte er genau das gleiche auf Twitter bei einem.

Jetzt habe ich mich mit Kryptowährungszahlen beleidigt! Ich denke wirklich, dass das eine kleine Platte ist, obwohl die Leute die ganze Zeit interessante Dinge sagen.

Die allererste Beleidigung kam in Calvin Ayre, dem Gründer dieser Ayre-Gruppe und Unterstützer der beiden Bitcoin Satoshi Vision (BSV), der sich zu Buterin’s Artikel darüber äußerte, wie absurd ökonomische Modelle sind.

Vitalik hat keinen Hinweis auf Blockchain oder Ökonomie.

Buterin, die es teilte, übersetzte es als eine Beleidigung der Bemerkung. Was Krypto-Twitter betrifft, so war es zwischen Leuten, die das Gefühl in Ayre’s Antwort entdeckten, und Fans aufgeteilt worden.

vitalik buterin
Ressource: Twitter

Einige Individuen waren offensichtlich wütend, als sie noch auf diese Bemerkung reagierten, und sie haben ihre Worte nicht gehackt. Als Buterin hörte er 7, denn. Anstatt auf das Gespräch zu reagieren, ließ er andere handeln.

Vitalik Buterin
Resource: Twitter

Vitalik Buterin zusammen mit auch Adam Back

Buterin’s Streit war mit CEO und Hashcash Creator von Blockstream Back. In diesem Moment war der Knochen der Streitigkeiten, dass der Zustand der Technologien um Kryptowährungen. Bram Cohen, der Autor des BitTorrent-Protokolls, hatte Buterin’s Blog-Artikel zu diesem Thema geschrieben und erklärt, dass viel davon “falsch” war. Adam Back antwortete daraufhin, dass das Erscheinen von runden Kryptowährungen bei Buterin für das Land der Technologien genauso war wie das Studium von Elizabeth Holmes in der Nation der Biotechnologie.

Genauso wie es so aussieht, als ob Elizabeth sich mit dem Zustand der Biotech beschäftigt, ist es das. Genau das, was du erwartet hast.

Elizabeth Holmes ist der CEO von beiden Theranos, für die Entwicklung einer Methode zur Durchblutungstestung einer Firma, die Nachrichten erstellt hat. Holmes wurde von Forbes 2015 zum jüngsten und wohlhabendsten Milliardär in den Vereinigten Staaten ernannt, als ihre Firma eine Bewertung von 9 Milliarden Dollar erhielt. Ihre Leistung war von kurzer Dauer, da regulatorische und journalistische Analysen zeigten, dass die Zweifelhaftigkeit der Versprechen dieser Firma in Bezug auf ihre Technologie. Holmes wurde auf der Fortune präsentiert, nachdem er auf der Liste von “World’s Disappointing” betrogen wurde.

Auf diesem Thread auch, es gab zwei Spitzen – Fans und Gegner von Buterin.

Die Beleidigung kam von Gastgeber und Bitcoin Maximalist von Everything Bitcoin scheiterte. Er reagierte von MD in Thiel Capital, Eric Weinstein und Sponsor dieses Portals, wo Weinstein darüber sprach, einen Podcast für einen Tweet zu erstellen. McCormak bekannt als Ethereum ” vapourware crap ” und sprang auf das Band, und Buterin.

peter mccormak
Resource: Twitter

Die Bemerkung blieb nicht unentdeckt, auch wurde sie von Buterin für ihren Nachmittag seit der nächsten Beleidigung geteilt. Der Diskurs daher Artikel, auch McCormak erklärte, er ermutigte ihn, war auch Buterin. Buterin erhöhte jedoch, dass er als Betrüger bekannt war. McCormak in genau der gleichen Zeit, in der er ihm sagte, er solle gemeinsam zurückkehren, in der Analogie von Ian Rush zu Bitcoin, und antwortete, er sei nur mit einer Eifersucht.

Ressource: Twitter

Auf genau dem gleichen Faden hat die Krypto-Community untereinander Mini-Debatten über dieses Thema geführt.

Ressource: Twitter

Es ist offensichtlich, dass Bitcoin zwar Ihre Kryptowährung ist, Ethereum aber sein eigenes Ziel hat. Nicht viel Unterstützung fand er wegen seiner eingestellten Position über das Band zugunsten von Bitcoin.

Deshalb brauchte Krypto-Twitter einen Feldtag, an dem die Auseinandersetzungen mit Vitalik Buterin sowie die Wettbewerbe Calvin Ayre, Adam Back und Peter McCormak gefeiert und ausgetragen wurden. Für das, was es wirklich wert ist, ist der Takt, mit dem die Beschwerde von Buterin bearbeitet wurde, durchaus bewundernswert.

Continue Reading

Altcoin News

Binance Futures Rolls 125X Auswirkungen auf Bitcoin Futures-Kontrakte

Published

on

By

binance

Laut einer formellen Erklärung des Twitter-Managements von Binance hat Binance Futures die größte Hebelwirkung auf Bitcoin (BTC)/ /Tether (USDT)-Kontrakte auf 125x erhöht.

Benutzer können jetzt 12.500 USDT bei Bitcoin halten.

Mit Leverage können Händler nun Adhering to the Statement tauschen. Darüber hinaus können Rankings von ihnen durch Anpassung an den Leverage gehandelt werden. Dies kann es den Verbrauchern von Binance Futures mit 100 Sicherheitsrückständen ermöglichen, 12.500 USDT von Bitcoin einzubehalten.

Binance Futures, die nur bis zur Marge beim Glücksspiel aufgegeben werden. Dies war weniger als der Hebel, der vom Handel BitMEX angeboten wurde. Zusammen mit BitMEX steht Binance Futures mit diesem Attribut.

Changpeng Zhao (CZ), CEO von Binance, äußerte seine Begeisterung und sagte,

Die Plattform hat eine verbesserte Einbindung in den Handel erlebt, zusammen mit Händlern, die die Anforderung an die Präsentation schneller Transaktionen stellen, die durch Leistungs- und Kosteneffizienz unterstützt werden.

Er , dass Binance-Händler die Vorteile eines Risikomanagementsystems haben, hat Zugang. Dies wird dann dazu beitragen, die Wahrscheinlichkeit einer automatischen Verschuldung zu begrenzen.

Auf die Frage nach den Gefahren, die mit diesen Hebelmargen verbunden sind, antwortete der Handel mit folgenden Angaben

Das 125X-Attribut war bei den Kunden gefragt. Wir haben Gefahrenkontrollen veröffentlicht und liefern sie. Die Verbraucher werden ermutigt, ihre Hebelwirkung zu entfalten.

Binance Futures verzeichnet weiterhin hohe Volumina

In letzter Zeit hat Binance Futures am 15. Oktober eine Menge von 700 Mio. auf eigene BTC USDT Futures notiert. Binance Futures, die bis zum 15. Januar gelistet sind. Die Futures-Plattform handelte mit 16K BTC, die die größten aus dem Krypto-Futures-Sektor dokumentierte, und schuf einen Präzedenzfall.  In einem Zeitraum von 5 mal konnte Binance Futures die Position, die auf Platz 3 lag, skalieren. Ein Tweet mit AG Binance hat keinen 2. Platz in Bezug auf das 24-Stunden-Volumen und die Binance-Inventare sind über einen Bullenlauf.

Supply – Twitter

Was wird wahrscheinlich Binance’s Entwicklungsinitiative sein? Lasst uns wissen, was ihr an die Kommentare unten glaubt!

Continue Reading

Altcoin News

Huobi beginnt mit dem Tether-Handel für “signifikante” Türkische Lira ab Ende 2019 

Published

on

By

Wichtiger Kryptowährungsmarkt Huobi will sich ab 2020 als erster Global Player in den Handel mit der türkischen Lira einbringen.

Bei einer Pressevorstellung am 18. Oktober erklärte Huobi, dass der allererste Schritt in seinem Wachstum für die türkische Wirtschaft Ende des Jahres live gehen sollte.

Der Markt versucht, aus der Türkei Fuß zu fassen, die er als potenziell aktiven Marktplatz definiert, basierend auf Informationen über den Besitz von Kryptowährungen.

Ein engagierter Außenposten wird Huobi Türkei verwalten, mit türkischer Sprachunterstützung vor Ort.  |}

“Die Türkei ist für uns ein zunehmend wichtiger Bereich, und wir wollen Huobis Geschäftserfahrung, innovatives Ökosystem und ein regelmäßiges Vertrauen in den Markt bringen und wichtige Diskussionen über längst überfällige Termine für eine boomende Krypto-Community anregen”, tauchte Huobi Global CEO Livio Weng auf.

Der allererste Handelsstart wird wahrscheinlich im Gegensatz zu Lira und Stallmünze Tether 00 stehen.

Die neuesten Statistiken vom Februar 2019 deuten darauf hin, dass etwa 20 Prozent der Türken Kryptowährung haben – das ist der maximale Prozentsatz in Europa. Offiziere zufolge ist die Lira der häufigste Handelsplatz auf dem Planeten.

Die Gesetzgebung bleibt ungewiss

 

 

Ich glaube nicht, dass irgendwelche Probleme auftreten werden, bevor ein Gesetz zu diesem Thema wegen des Prinzips dieses Gesetzes der Besteuerung durch die Gesetzgebung geschaffen wurde”, erklärte Mitbegründer Onur Atam diese Woche innerhalb eines Postens.

Es gibt absolut keine Regelung in den Steuergesetzen für Geschäfte mit virtueller Währung. Dieses Programm ist außergewöhnlich, wenn es genau zur exakt gleichen Zeit läuft. Also haben wir keine andere Wahl, als zu warten und zuzusehen.

Seit Bitcoinist festgestellt hat, stehen türkische Kunden bisher vor anderen Herausforderungen.

Unabhängig davon, wie lange Huobi dauerte, hat die Regierung Pläne für einen föderalen Blockchain-Plan offenbart, der darauf abzielt, den Einsatz von Distributed Ledger-Technologien (DLT) zu fördern.

Huobi kann ein Wachstum bei seinen eigenen neuesten Produkten verzeichnen, seinen eigenen Bitcoin-Aktienkontrakten über die zweitgrößten Mengen der Welt hinter dem Wettbewerb BitMEX. Monatskollege Binance, der Futures gestartet hat, ist derzeit Dritter.

Was können Sie glauben, wenn Huobi den Lira-Handel einführt? Nennen Sie es uns in den Kommentaren unten!

 


 

Continue Reading

Trending

Disclaimer: Coin360's content is meant to be informational in nature and should not be interpreted as investment advice. Trading, buying or selling cryptocurrencies should be considered a high-risk investment and every reader is advised to do their own research before making any decisions.