Connect with us

Altcoins

Qtum bereitet sich auf die Version 2.0 seines Festplatten-Updates vor, das hart ist.

Published

on

Qtum bereitet sich derzeit wegen seiner ersten harten Gabel vor, weil es bereits im September 2017 beginnt. Das System-Update ist auf die Technologie ausgerichtet, die das Protokoll unterstützt. Unter dem Namen Qtum 2.0 will sie zahlreiche Funktionen und Erweiterungen für ihre Blockchain integrieren.

Am 17. Oktober 2019, im Hindernis 466.600, wird auf Qtums Mainnet ein System-Update in der Art einer kniffligen Gabel ausgelöst. Die Entwicklungen basieren auf einer Reihe von Empfehlungen, die von Programmierern und Community-Mitgliedern erstellt wurden, die mit bestimmten Elementen ihrer Technologie umgehen.

Bisher wurden vier verschiedene konsensbezogene Qtum Verbesserungsvorschläge (QIP) akzeptiert, die auf der sich nähernden Festplatte enthalten sein werden.

Die erste beinhaltet die Ausgabe dieser Vertragstransaktion und die Unterschriftsbestätigung. Im Moment müssen Adressen ein Gleichgewicht von QTUM von QRC20 oder sogar Qtum-Token haben und um von Qtum oder sogar QRC20-Token zu versenden|zu erhalten und um|zu versenden und von QRC20 oder sogar Qtum-Token zu erhalten}. Dieses Update wird das Verbrauchererlebnis verbessern, da es Adressen ermöglicht, ohne QTUM-Guthaben an Verträge über Transaktionen zu senden und zu erhalten.

Das Hinzufügen dieser Art von Verträgen vereinfacht den Erstellungsprozess und senkt die Menge der Transaktionsgebühren (Benzin), die bei der Verwendung intelligenter Verträge investiert werden.

Die Verbesserung in diesem Qtum-Protokoll ist diese Ethereum Virtual Machine. Eine eigene Variante dieses EVM ist obsolet, da Qtum nicht durch eine Gabel gegangen ist. Dieses Update wird es aufholen lassen, dass Konstantinopel und Byzanz zulässige Anwendungen angezogen haben.

Schließlich wird Qtum den Algorithmus zur Problemanpassung seines eigenen Proof-of-Stakes (PoS)-Protokolls ändern. Die Idee ist, die langen Sperrzeiten zu ändern. Dies wird die Handelsrate für die Gemeinschaft erhöhen und die Blockvorteile für das Staken von Taschen um 12,5 Prozent verbessern.

CryptoSlate erreichte Jackson Belove, Blockchain-Forscher in Qtum, der erklärte, dass der Code derzeit startbereit ist, nachdem er in den letzten sechs Wochen ausführlich getestet” wurde. Das Update wird nur für Qtum Core Taschen verwendet.

“Die[nähernde] Festplatte gilt nur für die Qtum Core Taschen Qtum-Qt zusammen mit qtumd, keine zusätzlichen Taschen. Während aufgerüstete Taschen die harte Gabel mechanisch erzeugen, werden Benutzer, die nicht rechtzeitig aufrüsten, besuchen, dass ihre Qtum Core Taschen vom Primärsystem getrennt sind, nicht in der Lage sein werden, Trades zu erstellen, und (zum Staken von Brieftaschen) werden ihre Münzen in eine Split-Serie gesteckt sehen, in der sie schwer wiederzugewinnen sind”, erklärte Belove.

Unabhängig von der Nähe des systemweiten Update-Marktes von Qtum war die Bewegung für QTUM glanzlos.

Technische Bewertung von Qtum

Qtum hat es wieder auf den Service Level 1.42 gebracht. Dies entspricht einer Verfolgung dieser 312-prozentigen Kostensteigerung, die diese Krypto im Laufe des Jahres erfahren hat. Auch wenn die Bären das Management aufrechtzuerhalten scheinen, können einige Bullen durch die harte Gabel, die sie benutzt, mitgenommen werden.

{Es kann ein Boden sein, das 1-Tages-Diagramm von Qtum|ein Boden kann das 1-Tages-Diagramm von Qtum bilden|Es kann ein Boden -Diagramm sein.} Dieses Muster entwickelt sich, was auf eine Änderung der Dynamik und einen Stiländerung hindeutet. Wenn Qtum unterstützt wird, könnte es sich auf eine signifikante Preisbewegung vorbereiten, die es erfordert, dass das Kostenniveau höher ist als dasjenige. Alles wird auf der Leistung von Qtum 2.0 basieren und wenn die Gelegenheit Kaufstress hervorruft.

Falls Qtum wirklich an einen Aufschwung gebunden ist, könnte es auf seinem Weg 2,14 $, 3,40 $ und 5,92 $ Immunität finden. |} Sollte der Druck dieser Kryptowährung zunehmen, wird sie ein brandneues Tief schaffen. Ein Durchbruch unter dem 1,42er Unterstützungsbündel könnte zu einem 20-prozentigen Abzocke auf 1,13 $ oder vielleicht sogar darunter führen.

Qtum basiert wirklich auf dem Scheitelpunkt seiner ursprünglichen Festplatte, die darauf abzielt, die Technologie zu verbessern, die ihre eigene unterstützt. Es wird neue intelligente Vertragskapazitäten schaffen, den erweiterten Blockabstand verringern und den Stapeltaschen eine 12,50-prozentige Steigerung bieten. Laut Jackson Belove ist der Code nach einigen Wochen “Vorbereitung, Test und Vorbereitung” im Begriff, im Qtum’s Mainnet gefunden zu werden.

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Altcoins

Bitcoin Cash scheint die Altmünzenmärkte zu bereichern; wäre das immer noch eine Rallye, die sich zusammenbraut?

Published

on

By

Die aggregierten Krypto-Märkte sind dieser Volatilität ausgesetzt, die Bitcoin erlebt hat. Der aktuelle, marktweite Abschwung hat Altcoins dazu geführt, dass sie einige ihrer Gewinne verloren haben, aber ihre Wirtschaftsstrukturen bleiben bullish.

Analysten gehen davon aus, dass Bitcoin Cash die Krypto-Märkte bereits mitfinanziert hat, was ein Hinweis darauf sein könnte, wohin es in naher Zukunft tendiert.

Da Bitcoin Cash jegliche Anzeichen von Hausse zeigt, scheint es wahrscheinlich, dass die Märkte an der Schwelle zu einer Erholung stehen.

Gegenwärtig wird Bitcoin Cash bei den derzeitigen Kosten von 341 Dollar um 2 Prozent gehandelt, was einen angemessenen Anstieg gegenüber den Tagespreisen von 325 Dollar und nur einen kleinen Rückgang gegenüber den Höchstständen von 350 Dollar bedeutet.

Innerhalb von einer Woche ist es offensichtlich, dass das Krypto von Bullen manipuliert wird, denn es steigt von Höchstständen von 275 $ aufwärts. Der Anstieg von solchen Tiefstständen ist auf eine Geschichte der Hausse zurückzuführen, in der große Altmünzen zusammen mit Bitcoin beobachtet wurden, aber BCH hat die Volkswirtschaften übertroffen.

Eine Komponente, die beachtet werden muss, ist, dass BCH die aggregierten Krypto-Märkte anscheinend mehr an der Spitze der Märkte steht, was bedeutet, dass Altmünzen-Händler Hinweise darauf erhalten können, wo Kryptos aufgrund der Kostenaktion von Bitcoin Cash verblassen werden.

“Großes Update: Nur einen Monat später, und sonst hat sich nichts geändert. – $BCH fährt fort zu leiten: +60 Prozent (5 Aufwärtsimpulse) – $LTC danach: +20 Prozent (4 Impulse) – $ETH schließlich: +10 Prozent (3 Impulse). Die Cross-Coin-Signifikanz ist eine sehr starke Strategie, wenn es um die “alts”, insbesondere die “majors” geht”, beschrieb Hsaka, ein beliebter Kryptoanalyst, in einem Tweet an diesem Wochenende.

Kann BCH die Märkte signalisieren, dass sich die Märkte erholen werden?

Bitcoin Cash hat im Jahr 2020 eine Bedeutung für Bitcoin SV gebildet, zusammen mit den 2 Krypto-Währungen, die sich der Kostenaktion widmen und Größenordnungen von Gewinnen betrachten.

Es sind diese Schritte. Perfektes Timing”, stellte DonAlt, ein weiterer beliebter Analyst, klar.

Bitcoin Cash

Da Bitcoin SV derzeit 9 % mehr handelt und versucht, einen weiteren parabolischen Aufschwung zu entfachen, ist es sehr wahrscheinlich, dass BCH genau das Gleiche tun und die Altmünzenmärkte in die Höhe treiben wird.

Continue Reading

Altcoins

Bitcoin SV wird definitiv parabolisch, aber einige wenige Personen in der Krypto-Community glauben, dass es sich um einen “Depart-Scam” handeln könnte.

Published

on

By

Die umstrittene Bitcoin Cash tough disk — Bitcoin SV (BSV) — wurde innerhalb eines gigantischen Aufwärtstrends in den vergangenen Tagen eingefangen, der es ermöglicht hat, die Kosten für eine parabolische Rallye zu decken, die diese in Richtung ihrer eigenen Allzeithochs lenkt.

Diese Rallye hat den Zorn von Community-Mitgliedern und mehreren Analysten angezogen, und aktuelle Umfragen deuten darauf hin, dass die große Mehrheit der Marktteilnehmer der Meinung ist, dass der BSV ” als ein sogenannter Get Rich Fast Schema wegen seiner Schöpfer, ein ” Ausstiegsbetrug, gemacht wird.

Auch wenn man nicht sagen kann, ob diese Meinung wahr ist, scheint es den Bullen der Kryptowährung egal zu sein, da der Krypto derzeit die entscheidende psychologische Kostenhöhe von 200 kommt, zusammen mit einem Rest über diesen Kosten könnte er sich weit über seine früher anerkannten Allzeithochs hinaus erholen.

Bitcoin SV Rallies als Bulls bauen weiterhin Macht auf

Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt Bitcoin SV derzeit fast 20 Prozent seiner derzeitigen Kosten von 192 Dollar, was einen bemerkenswerten Anstieg von den täglichen Höchstständen von 160 Dollar markiert, die vor dem massiven vertikalen Anstieg dieses Tages gesetzt wurden.

BSV hat in der vergangenen Woche einen weiteren gigantischen Anstieg verpasst, selbst als seine Bullen das Unternehmen um zehnmal $117 auf ein Hoch von fast $175 anhoben, und dort stieß es auf jeglichen Widerstand, der es zu einer Konsolidierungswelle veranlasste, die der gigantischen Rallye von heute Abend vorausging.

Da Altcoins in der Lage war, ein paar Impulse zu erfassen, die in den letzten Wochen aufwärts gerichtet sind, was auf den anhaltenden Aufwärtstrend von Bitcoin zurückzuführen ist, verbessern sich die Bedingungen auf den aggregierten Krypto-Märkten.

Es ist offensichtlich, dass der BSV in einem Aufwärtstrend gefangen ist, der sich noch weiter ausdehnen könnte.

Seine langfristigen Aussichten könnten jedoch durch die Tatsache gejagt werden, dass die jüngsten Umfragen zeigen, dass fast 60% der Marktteilnehmer glauben, dass es sich um einen “Abreissbetrug im Voraus” handelt.

Diese Umfrage kam in dem aktuellen Tweet von Alistair Milne – eine beliebte Figur in der Cryptocurrency-Community, die den Altana Digital Currency Fund leitet – der eine Umfrage mit über 4.500 Teilnehmern durchführte, wobei sogar satte 58,4 Prozent versprachen, dass der BSV ein Ausstiegsbetrug ist, obwohl nur 18,6 Prozent der Meinung sind, dass es kein Ausstiegsbetrug ist.

Es bleibt unklar, ob dies ausreicht, um die Aussichten von Bitcoin SV zu beeinträchtigen, obwohl die Ergebnisse der Umfrage das Imageproblem von Bitcoin SV verdeutlichen.

Continue Reading

Altcoins

Samstag Marktbeobachtung: Altmünzen Blutungen

Published

on

By

In den letzten Jahren waren alle deutlichen Rückgänge zu verzeichnen, und der gesamte Marktplatz blutete.

Da es innerhalb von nur wenigen Stunden auf ca. $ 8.360 fiel, fiel Bitcoin im gleichen Zeitraum. Die Kryptowährung konnte so leicht wieder an Wert gewinnen, dass sie bei etwa 8.470 $ um etwa 2 Prozent gesunken ist.

Wie CryptoPotato berichtete, dass der Service $8.500 auch die goldene Fibonacci-Menge von 61,8 Prozent bedeutet, weil die erheblichen 42% vor ein paar Wochen gestiegen sind. Daher ist es entscheidend zu erkennen, dass die Kosten hier davon abhängen, ob die Dynamik der Branche dominiert wird und ob sich die Bären halten werden. Für die Tendenz Bitcoins müssten die Kosten den Widerstand konfrontieren, um dann $ 8.800 und $ 8.700 zu teilen.

Bitcoin Price
BTC/USD.Das Problem mit Altmünzen ist nicht besser. Als einige Kryptowährungen vor dieser Woche durch Bitcoins Konsolidierungsintervall anstiegen, handeln viele von ihnen nun bei den roten Zahlen. Ethereum spiked handelt jetzt bei 183 $ um 2 Prozent und auf 187 $, zog sich aber zurück. Die XRPs sanken von 0,27 $ auf 0,263 $, was eine Reduzierung um etwa 1,5 Prozent dokumentiert. Diese Reduzierungen summieren sich, während sie vielleicht unbedeutend erscheinen, und etwa 3 Milliarden Dollar wurden vom Marktplatz ‘ s Kapitalisierung fallen gelassen.

Wichtige Krypto-Schlagzeilen

Anonym belief sich auf insgesamt 75 Millionen Dollar von Bitcoin bis hin zu Startups zum Schutz der Online-Anonymität. Die Entwicklung der Technologie hat zu einem Rückschlag für Einzelpersonen geführt, aber das beliebte globale hacktivistische Team Anonymous soll angeblich eine Gegenposition einnehmen. Das Team wird den Unknown Fund einrichten und 75 Millionen Dollar in Start-ups einbringen, die im Allgemeinen zu Anonymität bei Bitcoin führen.

Kryptoführer drängen PornHub in die Bitcoin nach Paypalâ$™s Ban. PayPal hat in letzter Zeit die Verarbeitung von Zahlungen an die beliebte Adult-Site, PornHub, eingestellt, und einige der führenden Unternehmen der Kryptowährungs-Community reagierten schnell. Wie von Proponenten wie Changpeng Zhao und auch Justin Sun erklärt, kann dies Kryptoâ$™s sein, indem es als Alternative veröffentlicht wird, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Russland, China und andere BRICS-Mitglieder erwägen die Einführung von Kryptowährungen für Upgrades. BRICS, das weltweite Team von Schwellenländern wie Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, denkt angeblich an die Einführung einer Kryptowährung. Es könnte Teil einer Zahlungsmethode für Operationen eines Mitarbeiters dieser Gruppe sein.

Unabhängig von den widrigen Marktbedingungen ist LUNA der Gewinner eine der 100 besten Kryptowährungen pro Marktkapitalisierung. Die Kosten sind gegenüber dem Dollar um über 17 Prozent gestiegen und liegen derzeit bei 0,43 US-Dollar. Der Spike gegen BTC ist mit fast 20% viel markanter. Terra Network, das Unternehmen hinter Luna, hat kürzlich angekündigt.

EDUcare (7,25 Prozent)

EKT ist neben mehr als 7 Prozent Gewinnen aus den letzten 24 Stunden und erreicht Kosten von 0,10 $ aus dem Dollar. EKT ist über 9 Prozent dagegen, zusammen mit Bitcoinâ $ ™ so Reduzierung, auch es s mindestens 1220 SAT in der richtigen Zeit des Schreibens. In den letzten Wochen ist der Netzwerkblock laut dem Bericht von ™ gestiegen.

Mit verschiedenen Tagen der Gewinne, die bemerkenswert sind, DXâ$™s Kosten ist nur unter einem Schlag. DxChain notierte sein Allzeithoch am 11. November bei 0,0029 $ und handelt derzeit bei 0,0015 $, was einem vollständigen Rückgang von fast 50 Prozent entspricht. Seitdem das Unternehmen seine Mainnet-Einführung erklärt hat, sind die Kosten zurückgegangen.

Continue Reading

Trending

Disclaimer: Coin360's content is meant to be informational in nature and should not be interpreted as investment advice. Trading, buying or selling cryptocurrencies should be considered a high-risk investment and every reader is advised to do their own research before making any decisions.