Connect with us

Cryptocurrency

Telegram’s Gram, Facebook’s Waage und das Rennen um den Stallmünzenmarkt

Published

on

Während die Informationen über die aufregende neue Kryptowährung von Facebook, Waage, in diesem Sommer elektronische Fonds-Newsfeeds beherrscht haben, wurde stattdessen eine revolutionärere Existenz hinterlassen.

Nachdem im vergangenen Jahr Einnahmen in Höhe von 1,7 Milliarden Dollar erzielt wurden und nahezu absolute Funkstille herrschte, während sich die Informationen über die Waage, die große Unternehmen gewinnt und gewinnt, weiter auswirkten, bestätigte Telegram schließlich seine Teilnahme am Telegram Open Network (TON).

Am Dienstag, den 8. Oktober, ging das Telegramm schließlich mit TON an die Öffentlichkeit, und zwar auf einer Webseite, die für das Taschenprogramm des Token entwickelt wurde. Innerhalb des ToS sagte Telegram, während es es gleichzeitig als 27 zur Verfügung stellt, wird es die Brieftasche integrieren.

Aber was ist TON? Und kann er solche wie Libra und seine eigene Sammlung von Unterstützern sehen? Hier ist ein kleiner Einblick, warum Telegram so eingestellt ist, dass es die Krypto-Szene erschüttert:

Warum sollten die Menschen von TON begeistert sein?

Das Telegram Open Network ist definiert als einer der sehr spannenden Teilnehmer an Kryptowährungen auf der Erde in den letzten Jahrzehnten. TON bietet nicht nur Cross-Kompatibilität mit Ethereum als Mitglied der wichtigsten Verkaufsstellen, sondern auch einfache Kompatibilität mit gesellschaftlichem Messaging über Telegram Messenger – einem beliebten Cloud-basierten Messaging-Support für tragbare Geräte.

Mit über 200 Millionen aktiven Kunden kann Telegram Messenger von den meisten Investoren als perfekte Plattform zur Förderung einer breiteren Nutzung von Kryptowährungen angesehen werden – was mit der Einführung der engagierten digitalen Gram”-Münze des Unternehmens genutzt werden kann.

Das TON-Blockketten-Ökosystem in Verbindung mit dem Aufkommen von Gram hat zu vorzeitiger Begeisterung bei den Aktionären geführt, zusammen mit allen Investitionen, die derzeit 400 Prozent Renditezuwachs aufweisen, aber die Hauptursache für Optimismus vor der Einführung von TON ist, dass die Verwundbarkeit, die die ganze Welt der Kryptowährungen erfährt.

Falls Telegram sein eigenes TON-System erfolgreich in seiner Messaging-Plattform ausführen kann, dann ist die Verfügbarkeit von Kryptowährungen exponentiell. Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass es Hindernisse in Bezug auf Schutz und Skalierbarkeit zu überwinden gibt. Kann TON wirksam sein, um die Adoption zu fördern? Und kann es in der Lage sein, sicherzustellen, dass die von ihm verarbeiteten Transaktionen in einem größeren Umfang sicher sind? Es wird geschätzt, dass diese Vorbehalte wahrscheinlich bald vor dem Start angesprochen werden – das heißt, dass sie später in dieser Saison auftreten werden.

Markteffekte

Die Zeit des Telegramms, das seine Teilnahme mit TON erklärt, hätte kaum zu einer besseren Zeit kommen können. Gram, der Messaging-Riese Kryptowährung, wird sich dem Marktplatz für einen stabilen Coin anschließen, der mit Hilfe der Waage von Facebook entwickelt wird. Der Oktober begann mit einer Reihe von Medien.

Vor allem die Informationen von PayPal Eliminierung der Finanzierung von Libra, um mehr Mittel für die eigenen Prioritäten der Organisation bereitzustellen, waren ein Schlag ins Wasser. Aber kurz nach der Ankündigung der Bank of England wird die Kryptowährung aufgefordert, strenge Anforderungen zu erfüllen, bevor sie grünes Licht für die Einführung Großbritanniens erhält.

Es gab die Information, dass eines der 28 Gründungsmitglieder von Libra, Anchorage, erklärt hat, dass es Investoren und Verbänden, die das Telegram Open Network nutzen, ermöglichen wird, ihr Gramm zum Start der Community sicher zusammen zu speichern.

Die Strategien von Telegramm und Facebook für ihre individuellen Ausflüge in die Krypto-Arena sind sehr unterschiedlich, aber ebenso werden Assoziationen mit der einfachen Tatsache kombiniert, dass das von ihnen bereitgestellte elektronische Geld eine stabile Münze ist, anstatt der in der Branche üblichen, außergewöhnlich volatilen Währungen wie Bitcoin und Ethereum.

Eigentlich ist es schwer zu übersehen, dass wir einen Meilenstein für Ihre Stallmünze erreicht haben, auch 2020 wird definitiv ein entscheidendes Jahr für dieses der alternativen Finanzierung sein.

Die Idee der Dezentralisierung ist von Bedeutung aus der ganzen Welt der Kryptowährungen, zusammen mit Investoren, die häufig die transparente Sicherheit dezentraler Gelder bevorzugen. Es ist durchaus möglich, dass Waage’s Berühmtheitskraft stark genug ist, um Nutzen zu bringen.

Das Erscheinen der beiden Telegramme und Facebook auf der Szene wird zweifellos einen tiefgreifenden Einfluss auf den Krypto-Markt haben und könnte sogar einen Energietransfer von den volatilen Währungen, die wir jetzt realisieren, zu diesem geschützteren und funktionelleren Stallmünze einleiten.

Trotz einiger offensichtlicher Probleme ist es schwierig, die Fähigkeit von Facebook und seinem eigenen Waage-Job zu übersehen. Mit der Förderung von Vereinen wie Lyft, Uber und Spotify ergeben sich unzählige Möglichkeiten und Integrationspotenziale.

Aber wegen der glatten Operationen von Telegram in Verbindung mit der vorzeitigen Einführung dieses vielversprechenden Produkts kann TONwe möglicherweise alle stabilen Coin Trades durch die einfache Handhabung eines Mobile Messaging Supports erstellen, bis wir es verstehen.

Es ist offensichtlich, dass trotz des Kampfes, die weit verbreitete Einführung von Kryptowährungen zu nutzen, es offensichtlich ist, dass es bereits einen Gewinner gibt: Und das ist der Krypto-Marktplatz selbst. Nach 2018, das im Bullenbetrieb-Dschungel fallen gelassen wurde, hat der Bereich des Kryptos Anlass zu Kontroversen. Möge es lange dauern.

 

Bitcoin

Bitcoin Netzwerk Metriken Schlegel Krankheit?

Published

on

By

Bulls, Bitcoins Metriken deuten darauf hin, dass eine weitere Phase der Kaufkosten bull operate noch nicht abgeschlossen ist. Ein führendes Analytikunternehmen hat herausgefunden, dass die Wirkung dieses Bitcoin-Netzwerks darauf hindeutet. Autsch…..

Das britische Kryptounternehmen ByteTree hat kürzlich seinen neuesten Newsletter “Market Health Update” veröffentlicht. In dieser neuesten Iteration zeigte es, dass die Systemaktivität dieser großen Blockkette ein katastrophaler Anblick ist: “Bitcoin Network kämpft für kurze Laufzeiten und fällt auf 12 Wks zurück, die für $2Bn täglich typisch sind”, komponierten sie in Bezug auf die folgende Grafik.

Sie fuhren fort, ihr proprietäres Market Health Signal zu sagen — dass Variablen in On-Chain-Aktionen, Trades, Preisen usw., um zu versuchen, Bitcoin-Kostentrends zu ermitteln — bleibt in “ertragen geschaffen. ” ByteTree stellte klar, dass dies wahr ist, wenn es schrieb:

Die Beträge des Term Trade sinken, die Geschwindigkeit bleibt unter dem Betrag und der Term NVT fährt fort, um eine Warnung anzuzeigen. ”

Obwohl viele vielleicht keinen Zusammenhang zwischen den On-Chain-Metriken und dem Funktionieren des Kryptowährungsmarktplatzes finden, werden Sie Verbindungen zwischen diesen beiden Aspekten dieses Sektors finden; Menschen wie Willy Woo, ein Ehepartner in Murad Mahmudovs Adaptive Capital, haben auch entdeckt, dass Community-Metriken verwendet werden können, um sicherlich Marktplatz-Makrohemden und -unterseiten zu finden.

Während ByteTree vielleicht knospende Tendenzen feiert, könnten (und haben) sich die Dinge in einen Dime verwandelt haben. Als Bitcoin beispielsweise an einem Handelstag zu spät im Monat um 42 Prozent anstieg, stiegen die von Transaktoren gezahlten Preise um 43 Prozent, der Wert der Kryptowährung stieg um 66 Prozent, und auch die Community-Geschwindigkeit erreichte 747 Prozent. Die Sache, die die Community-Aktion und -Metriken verwendet, ist jedoch die Konsistenz.

Langfristiger Trend begünstigt weiterhin Bullen

Die Tendenzen scheinen Stiere zu bevorzugen – zu bekommen, obwohl ByteTree ‘ s Metriken bedeuten, dass Schmerz für Bitcoin ankommt.

Wie eine aktuelle Studie des portugiesischen Generals, eines beliebten Händlers auf Twitter, zeigt, wurde eine Kreuzung dieses 50-Tage exponentiellen gleitenden Durchschnitts und des 200-Tage exponentiellen gleitenden Durchschnitts nur vermieden. Dies deutet darauf hin, dass die Durchlass- und Goldspanne dieser beiden Durchschnitte darauf hinweist, dass Bitcoin in einer Stiermode bleibt.

Der makroökonomische Hintergrund ermutigt Bitcoin (oder Kryptowährungen) erneut. Der Präsident der Deutschen Bank, Karl von Rohr, hält einen Abschwung in den westlichen Märkten für absehbar, obwohl die Zentralbanken in Bezug auf die Finanzpolitik immer unwirksamer werden.

Zusätzlich scheint China im Blockchain-Spiel zurückgedriftet zu sein, wobei die große staatliche Steckdose Xinhua in letzter Zeit durch einen umfassenden Erklärungsbeitrag Millionen in das Bitcoin-Spiel entlarvt hat. Sicher, die Nation ist ‘ t bullish auf seiner Art und BTC, obwohl viele Staat die Blockchain-Hype wird einen positiven Einfluss von den Bitcoin-Märkten haben.

Continue Reading

Bitcoin

Altcoin Recovery schlägt vor, den reifen Markt zu erschließen, da die Plattformen mit der Umsetzung beginnen.

Published

on

By

Es gibt jetzt wenig Diskussion darüber, dass die Erholung der Altmünzenbörse bereits im Gange ist. Obwohl mit größter Wahrscheinlichkeit verglichen wird, dass dieser Stier läuft, wird er bis in das Jahr 2017 hinein wahrscheinlich ein eigenes Leben führen. 1 Unterschied ist, dass der Grad der Vielfalt, der sich aus den Wertgewinnen unter den Münzen ergibt, die besonders sind. Während viele andere auf Fortschritt stoßen, was viel weniger ist, gewinnen einige Programme an Dynamik. Diese Tatsache kann ein Zeichen von Eleganz für Krypto-Händler und einen Marktplatz sein.

Die Etappe ist zusammen mit dem Anstieg um zwanzig Prozent gestiegen, nämlich Mitte Oktober. Im Vergleich dazu hat Cardano, das über eine vergleichbare Marktkapitalisierung verfügt, genau im gleichen Zeitraum nur sechs Prozent erreicht. Ripple, seine Konkurrenz, die um zehn Prozent gestiegen ist, wurde von stellar übertroffen.

Chainlink bewegt sich gegen den allgemeinen Markttrend, da es eine der wenigen Plattformen ist, die im letzten Kalenderjahr gut abgeschnitten hat. Im Gegensatz zu Blockchain-Ressourcen, die reduziert wurden, ist Chainlink ein satte vierhundertfünfzig fünf Prozent über zwölf Wochen. Aber sein Gipfel war im Juli, und seitdem ist er geschrumpft.

Es ist vielleicht bemerkenswert, dass in diesem frühen Stadium der Blockchain-Revolution der legitime Wert einer Kryptowährung nicht in ihrer eigenen Marktkapitalisierung, sondern in ihren eigenen evolutionären und technischen Fähigkeiten enthalten ist. Plattformen, die ihre Nützlichkeit deutlich verbessert haben und sich einen Zugang geschaffen haben, sind in einer starken Position, um zu gewinnen.

VeChain ist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass ein Krypto. Die VeChain-Basis hat Partnerschaften mit Verbänden wie DNV GL WalMart und BMW geschlossen. Es gehört zu den Plattformen, die für die Nutzung eingerichtet wurden. Es überrascht nicht, dass VeChain seinen Wert beobachtet hat und einen prozentualen Anstieg verzeichnet.

Der wichtige Ausgangspunkt für die aktuellen Markttrends ist, dass im Gegensatz zu 2017, als die Gewinne von Altcoins viel einheitlicher waren, die Händler heute viel anspruchsvoller bei ihren Entscheidungen sind. Die Plattformen werden nach hohen Standards betrieben. Hinzu kommt, dass es im Laufe der Zeit viel einfacher ist, Jobs zu trennen, die aufgelebt haben. Wenn die Gelder in den Blockchain-Bereich fließen, ist es wahrscheinlich, dass Altcoin-Jobs an mangelndem Interesse scheitern werden.

Die angebotenen Beispiele sind nur einige von Altmünzen, die derzeit aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften funktionieren, was zu erwarten ist, da ein Warenmarktplatz die Akzeptanz und das Bewusstsein erhöht. Natürlich muss der Blockchain-Bereich noch von den Massen übernommen werden, und es wird mit mehr Volatilität gerechnet. In den folgenden zwölf Wochen wird die Installation mehrerer Plattformen aus der ganzen Welt beobachtet, was sich auf die Bewertungen auswirken wird.

Continue Reading

Cryptocurrency

Die Besorgnis über die nachlassende Leistung des XRP beginnt mehr zu kochen als eine Schwellung, die den XRP-Preis nicht anhebt.

Published

on

By

Während XRP weiterhin an Popularität gewinnt, da Ripple hart daran arbeitet, die Akzeptanz zu erhöhen und die Anwendungsinstanzen zu verbessern, ist ein Teil der Fangemeinde dieses Kryptos seit einiger Zeit nicht mehr ganz zufrieden mit seiner eigenen Wirtschaftsleistung.

Zunächst einmal hat XRP nicht wirklich erheblich zugenommen, selbst wenn viele andere führende Kryptosysteme, die nach Abschluss der Krypto-Chilly durch riesige Anteile gefährdet sind. So sind die Kosten für Bitcoin um fast 150 Prozent gestiegen.

Ein aktueller Tweet eines XRP-Supporters unter dem Titel des Twitters manage’MarkXRPCame’ informiert alles. Einzelpersonen werden frustriert und verärgert. Mit XRP zusätzlich zu Ripples Verwaltung äußerte Mark seine Unzufriedenheit über den Tweet.

Dazu gehört auch die Fortsetzung des von Ripple gesponserten Yearly Swell Events, das in Singapur begann. Normalerweise werden die Kosten von XRP durch dieses Ereignis beeinflusst, wie es sowohl 2018 als auch 2017 der Fall war. In diesem Moment haben die Dinge nicht funktioniert. Ein Blick in die Informationen auf CoinMarketCap zeigt, dass XRP immer weiter fällt und nicht gewinnt.

“Sie verdienen Milliarden von unserem Rücken.”

Während er die Kommentatoren an seinem eigenen Gespräch teilnahm, rang das Poster jedes Recht ein, beunruhigt zu sein, vor allem, weil Ripple Milliarden in den unaufhörlichen XRP-Einnahmen verdiente, während die Hodler des Kryptos darauf warten, einen Gewinn aus ihren Investitionen zu machen.

Es war als Reaktion auf eine Reihe von Leuten, die versuchten, ihn zu verwirren. In Wirklichkeit machte das Poster sehr deutlich, dass er den Vorteil fördern würde.

Monatliche XRP-Releases

Seit vielen Jahren erlebt Ripple eine Methode, bei der jeden Monat etwa 1 Milliarde XRP-Münzen auf den Markt gebracht werden. Alle diese Escrow-Freigaben werden verkauft. Ripple nutzt das Wachstum der Anwendungsfälle für sein Krypto zusätzlich zu den Gewinnen des Vertriebs, um XRP-Einführungspläne zu finanzieren. Ripple hat das Kapital genutzt, um Partnerschaften und Start-ups zu unterstützen.

In der Folge haben mehrere mit dem Finger auf das Geschäft gezeigt und behauptet, dass diese massiven XRP-Releases der Grund dafür sein werden, dass die Kosten des Krypto schon seit langem stagnieren. Früher oder später deutete eine Reihe von XRP-Fans an, dass XRP gegabelt werden sollte, um Ripples Griff darauf zu verringern.

Continue Reading

Trending

Disclaimer: Coin360's content is meant to be informational in nature and should not be interpreted as investment advice. Trading, buying or selling cryptocurrencies should be considered a high-risk investment and every reader is advised to do their own research before making any decisions.