Connect with us

crypto

TRON meldet signifikante Fortschritte trotz Marktbedingungen

Published

on

Da der Krypto-Markt in eine Rezession gleitet, beobachtet die Tron-Blockkette bemerkenswerte Zahlen. Mit ihren neuesten Konten wurden über 7 Millionen aufgetretene Trades vom Blockchain-System gefunden.

Der neue Bericht

Die Tron-Stiftung hat ihr Jahreskonto für den 11.16-11.22 Uhr eröffnet. Im Inneren des Berichts wird auf die Fortschritte eingegangen, die Tron im Gegensatz zur Vorwoche gemacht hat. Im Vordergrund dieser Analyse stehen die neuesten Verbesserungen von Tron, wobei neben Dapp-Informationsdokumenten auch On-Chain erwähnt wird.

Diese Entwicklung beinhaltet die Integration und Dokumentation von TVM Graustufentests, Signaturbestätigung und Blockkettenleistung.

Aus den Zahlen

Tron Informationen über das Volumen der Trades, die Blockhöhe und die Verbraucher haben eine Verbesserung im Vergleich dazu erzielt. Der Bericht sagt, dass die Blockchain-Elevation der Tron über die 14,68 Millionen Landmarke gegangen ist. Interessant sind die Blockchain-Knoten in 988.

bitcoin price

Der Bericht sagt, dass die Anzahl der Adressen 61.000 stinkt. In Anbetracht dessen beläuft sich die Menge der Verbraucherkonten über die Tron-Blockkette auf insgesamt 4,175 Millionen.

Tron behauptet eines der Dapp-Netzwerke aus dem Blockchain-Markt. Die 256.400er Marke wurde durch die Anzahl der belegten Adressen erreicht. Zusammen mit all diesen Dapps wurden 4,43 Millionen Trades erleichtert, was einem Handelsvolumen von rund 27,67 Millionen Dollar entspricht. Dieses Wachstum ist trotz der aktuellen Marktrückgänge in diesem Sektor insgesamt zu verzeichnen.

Die Tron-Basis hat die Eröffnung von 40 neuen Projektplätzen innerhalb des Ökosystems der Basis erklärt. Die Arbeitsplätze zahlen fast alle Unternehmen des Unternehmens, die sich über Marketing, Technik, Personal und Betrieb sowie über Niederlassungen erstrecken.

Ein intelligenter CEO

Der CEO, Justin Sun von binance, ist bekannt, weil ein Hyper von seinem zur Krypto-Community. Als Beweis dafür hatte Justin Sun kürzlich enthüllt, dass er von niemandem außer Coin Voice als die bevölkerungsreichste Blockchain-Community eingestuft wurde.

Für die Mehrheit ist CoinVoice. Die Bühne ist, so weit sie auch navigiert werden kann, eine leicht verschwommene Medienstelle. Justin Sun ist klug genug, um mit dem Gedanken der Menschen zu arbeiten, dies zu produzieren, scheint viel plausibler zu sein als es ist. Da nur ein Twitter-Nutzer nach außen zeigt, bleibt Tron auf CoinMarketCap auf Platz 11.

Hass oder Liebe ihn haben eine Rolle. Wie Sun und die Organisation sagen, ist es problematisch, es ist so groß. Justin Sun hat sich etabliert, wenn auch so.

Bitcoin

Sunday Digest: Bitcoin Preis und andere Krypto-News

Published

on

By

Tesla startete seinen Pickup-Truck diese Woche mit einem Knall und dann einem Unfall, als seine Fenster bei einer Demonstration eingeschlagen wurden, um zu zeigen, dass sie unzerbrechlich waren. Tesla hat trotz des Fehlers immer noch 150.000 Vorbestellungen erhalten, obwohl das Unternehmen derzeit keine direkte Zahlung in Bitcoin akzeptiert.


Bitcoin Preis

Nun, es gab nicht viel zu jubeln, wenn es um den Bitcoin-Preis diese Woche ging. Die im letzten Monat erzielten Gewinne sickerten stetig ab, bis Donnerstag, als sie zu sprudeln begannen.

Der Preis fiel in diesem Monat zum ersten Mal unter 8.000 $ und verdrängte kleinere Bergleute, was zu einer weiteren Deponie führte.

Der Crash setzte sich bis Freitag fort, und schon bald tauchten wir kopfüber in Richtung $7k. Dieses Niveau wurde durchbrochen, obwohl dort glücklicherweise eine gewisse Unterstützung gefunden wurde und sich die Preise erholten, um wieder über 7.000 $ zu steigen, wo sie inzwischen geblieben sind.

Dennoch, wenn das Aufwärtspotenzial bei 8.000 $ größer war als bei 8.000 $, dann liegt es nahe, dass es bei 7.000 $ noch größer ist. Obwohl ein Analyst ein Szenario erörterte, bei dem Bitcoin bis auf 4,2.000 Dollar fiel.

Wann erwarten wir also den nächsten großen Bullenlauf? Donnerstag wurde als Möglichkeit angekündigt, aber die Freitagskippe ist sicherlich nicht der beste Look für den Start einer Rallye. März 2020 scheint derzeit noch weit entfernt zu sein, aber das ist ein weiteres Datum, das von einigen Analysten vorgeschlagen wird.

Kurznachrichten

Die Kryptowährung erhielt diese Woche in Großbritannien einen Schub, da der Gesetzgeber digitale Vermögenswerte als “Eigentum” eingestuft hat. Als das Land mit den meisten Krypto-Nutzern in Europa haben wir uns die drei besten Orte angesehen, um Bitcoin für britische Bürger zu kaufen.

Der Finanzriese Fidelity gewann eine Lizenz für den Handel mit Bitcoin in New York, aber wird es die Wall Street verleiten, seine Zehen weiter in den Markt zu tauchen?

Die Mimblewimble-Datenschutzarchitektur wurde als offen für Angriffe angesehen, da sie nur 60 US-Dollar pro Woche für Amazon Web Services ausgab. Dann wurde behauptet, dass diese Behauptung “sachlich ungenau” oder falsch sei, wie einige Leute es nennen würden.

Der kanadische Kryptowährungsumtausch Einstein schloss, mit dem völligen Wegfall von Kundengeldern. Gibt es etwas im kanadischen Wasser?

Ripple wurde vorgeworfen, seine angeschlossene Wohltätigkeitsstiftung als Körperschafts- und Exekutivsteuerunterkunft genutzt zu haben. Und das war bevor Tone Vays mit den vier Dingen, die er an Ripple und XRP am meisten hasst, loslegen konnte.

Craig Wright wird mit Anwaltskosten in Höhe von 658.000 US-Dollar in dem gegen ihn angestrengten Verfahren wegen des Nachlasses des ehemaligen Partners Dave Kleiman verfolgt.

Und schließlich…..

Anfang der Woche krähte The Block darüber, wie peinlich es für den Rest der Krypto-Medien war, und berichtete über eine Geschichte, die auf einem vermeintlichen “Meme”-Tweet von Dovey Wan, einer normalerweise zuverlässigen chinesischen Nachrichtenquelle, basiert.

Sie schoss sich jedoch eher in den Fuß, als sie später in der Woche von einer Polizeirazzia auf das Shanghaier Büro von Binance berichtete. Das Problem war, dass es weder eine Polizeirazzia noch ein Büro gab, das Binance CEO, CZ, führte, um zu bestätigen, dass die Börse The Block wegen Rufschädigung verklagen würde.

Was war deine Lieblings-Bitcoin/Krypto-News der Woche? Füge deine Gedanken unten hinzu!

Continue Reading

binance

Das Binance Shanghai Bürodebakel des Blocks eskaliert mit CZ vielversprechenden Klagen.

Published

on

By

Es gibt Dinge, die ein Feuer entzünden könnten. Auch ein Präsident, der die Blockkette zusammen mit A Satoshi Nakamoto adoptiert, sind zwei Beispiele. Binance hat den Effekt verursacht, weil The Block einen Beitrag veröffentlicht hat, der besagt, dass die Shanghaier Büros von Binance einer Polizeirazzia unterzogen wurden. Wegen dieses Debakels nach diesem Beitrag versichert Binance, den Block wegen des

Es ist eine lustige Sache, eine Razzia durchzuführen. Der Inhalt ist explodiert. Wenn die Bitcoin-Kosten wie ein Stein fallen, fehlt die Komödie, auch der Namensgeber von Binance-Funktionen.

Ansprüche von FUD-Kampagnen

Dieser Artikel erklärte, dass Binance’s Shanghaier Büros plötzlich ihre Türen “in den letzten Monaten” schlossen, zusammen mit der Post gab einen wichtigen Vorschlag, dass es wegen einer Polizeibombe geschehen sei. Der Posten wurde sofort in die völlig freie öffentliche Abteilung verlegt, warum sind sie nicht offensichtlich, und deshalb hat die Krypto-Community die volle Kontrolle übernommen.

Das Umkehrspiel war sofort. Wi Zhou, Binance’s CFO, musste sich nur mit den Gedanken der Nachbarschaft beschäftigen, dass dieser Beitrag falsch war. Seine präzisen Worte, die er im Gespräch verkündete, waren: “No raid cuz no workplace!”.

Changpeng Zhao fusionierte. Er erklärte, dass die Gegenerzählung, die den Beitrag vorangetrieben hat, rein FUD, Zweifel oder Angst, Zweifel war. Es ist in der Geschäftswelt üblich, die Konkurrenz “subtil” zu diffamieren, was in der orientalischen Krypto-Szene noch häufiger der Fall ist. Medien werden bestochen, um Posts zu versenden, um den Titel des Konkurrenten eines Unternehmens zu füllen.

Ein ungewöhnlicher Backpedal

Der Block wurde gemacht, um mit einer Ablehnung der Ansprüche dieses Posts fertig zu werden, da das Zahnflankenspiel begann, an Dynamik zu gewinnen. Der Nachrichtenmanager des Blocks, Frank Chaparro, hat einen Warnhinweis zum Thema veröffentlicht. Er verdoppelt seine Versprechen und erwähnt Caijing.com seit der Entstehung seines Ratschlags, dass Binance zwei Büros in Shanghai unterhält. Darüber hinaus wurde die kryptische “Binance Source”, die der Block regelmäßig nutzt, als weitere Rechtfertigung angeführt. Die Binance Source schien den Rat des Caijing Posts auszusprechen.

Der Block hat zumindest gestanden, dass die Unterstellung der “Behördenrazzia” etwas weit entfernt war. Sie stellten klar, dass ein anderer anonymer Biancer sagte, dass “Beamte” zwischen diesen Büros besuchten, und dann wurden die Büros dann geschlossen. Denn ein Ruck könnte als Taifun bezeichnet werden, wie es scheint.

Versprechen der Allergie

Binance ist ziemlich wütend über diesen Umstand. Changpeng Zhao hat es auch sehr deutlich gemacht, wenn er darüber nachdenkt, die Firma für diese Probleme zu verklagen. Obgleich, scheint es, dass mehr sie und nicht ihren CEO verklagen wird. Die Klage wird nach dem Vorbild der Verleumdung sein.

Continue Reading

crypto

Analyst: Ethereum kann $120 als nächstes anstreben, und der Hintergrund könnte dabei helfen.

Published

on

By

Ethereum (ETH) widmete sich in den letzten Monaten einem erheblichen Verkaufsdruck und spiegelte damit die minimalen Kostenaktionen wider, mit denen Bitcoin in der Zeit konfrontiert war, da es von den jüngsten Höchstständen von 10.600 $ abstürzte.

Analysten gehen derzeit davon aus, dass Ethereum kurzfristig für weitere Reduzierungen eingesetzt werden könnte, indem ein einzelner Analyst ein Ziel in den oberen Bereich – 120 Dollar – setzt – was durch die Tatsache ermutigt werden könnte, dass das vierte Quartal dieses Jahres ist.

In der Zeit des Schreibens handelt Ethereum derzeit mehr als 7 Prozent seiner derzeitigen Kosten von 148,70 US-Dollar nach unten, was einen signifikanten Rückschluss auf die täglichen Höchststände von 160 US-Dollar bedeutet.

Ethereum wurde innerhalb eines Abwärtstrends des Unternehmens erfasst, weil es nicht in der Lage war, 190 $ vor diesem Monat aufzuteilen, außerdem ist es wichtig zu wissen, dass es nicht in der Lage war, zu diesem Zeitpunkt eine wesentliche Aufwärtsdynamik zu gewinnen, weil es bei 190 $ abgelehnt worden war, was hauptsächlich auf die enge Korrelation mit Bitcoin zurückzuführen war.

Die Kryptowährung sank bis auf 140 $, bis sie einen Kaufdruck verzeichnete, was darauf hindeuten könnte, dass es sich um einen Unterstützungsbetrag handeln könnte, der eine gewisse Entlastung der Kostenaktivitäten der ETH bietet.

Unabhängig davon klärte ein Kryptowährungsanalytiker auf Twitter,” The Cryptomist, welche ETH unter der unteren Grenze eines Dreiecks brach, so dass es so niedrig werden konnte.

“$ETH: Das absteigende Dreieck ist beendet! Wie ausgestellt, bricht dieser Wimpel zusammen. Ich glaube, wir können den Bereich von $126-$130 sehen”, bemerkte sie beim Betrachten der untenstehenden Grafik.

Das absteigende Dreieck ist beendet!
Dieser Wimpel bricht in der Regel zusammen, wenn er ausgestellt wird.

Ich glaube, wir können das Gebiet von $126-$130 sehen. pic.twitter.com/IGmrsifGmY

Hintergrund kann der ETH Probleme bereiten.

Auch wenn ein Rückgang der Ziele von Your Cryptomist unrealistisch erscheinen mag, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass die ETH weiterhin von Höchstständen aufsteigt.

Die Geschichte könnte die Idee ermutigen, dass Ethereum einen Nachteil haben wird, da es im Laufe der Quartale einen Kostenrückgang von 40% zu verzeichnen hat, was darauf hindeuten könnte, dass es in den kommenden Monaten auf 108 $ sinken könnte.

Josh Olszewicz, ein weiterer beliebter Kryptowährungsanalyst auf Twitter, sprach über dieses Potenzial in einem aktuellen Tweet und zeigte auf eine Tabelle, die vierteljährlich die historischen Renditen der ETH zeigt.

“Historisch gesehen – Q4 ist weiterhin das niedrigste Quartal von $ETH – die negativen Quartale von $ETH sind um -40 Prozent geschrumpft (= 108 $ für das laufende Quartal)”, stellte er klar.

Die kommenden paar Stunden und Stunden werden weiter entfernt liegen, wo die ETH seit 2019 modisch tätig sein wird, da jeder zusätzliche Nachteil im Feld einen Anfall von Kapitulation auslösen könnte.

Continue Reading

Trending

Disclaimer: Coin360's content is meant to be informational in nature and should not be interpreted as investment advice. Trading, buying or selling cryptocurrencies should be considered a high-risk investment and every reader is advised to do their own research before making any decisions.