Connect with us

bitcoin (BTC)

Tweet Wars – Kryptoanalytiker setzt Max Keiser mit “Schmutz”, “Menschenschleim” gleich.

Published

on

max kaiser

In einem kürzlich von Kitco News veröffentlichten Interview nannte Max Keiser, Bitcoin-Anhänger und Gründer von Heisenberg Capital, den Bitcoin-Skeptiker Peter Schiff alias Goldbug einen “Idioten”. Schiff nutzte jedoch einfach Keisers Kommentare aus dem Interview, um seine Meinung zu untermauern, dass Bitcoin bearish wäre, während Gold in Zukunft auf Twitter bullish wäre. Kryptoinfluenzer trollten Schiff auf den Faden, aber es folgte ein weiterer Tweet-Krieg und ein Kryptoanalytiker, bekannt als Crypto Loomdart auf Twitter, griff nach Schiff, weil er einen der wenigen “Bitcoiner” gefunden hatte, die er für “menschlichen Dreck” hielt. 

Warum hat Max Keiser Peter Schiff einen Schwachkopf genannt?

An einem Punkt des Interviews, der Interviewerin Daniela Cambone, war Keiser eine der wenigen Personen, die sowohl für Bitcoin als auch für Gold plädiert hatten, während andere Leute es einfach liebten, die beiden Vermögenswerte gegeneinander zu verwenden. Keiser antwortete daraufhin, dass die Menschen Bitcoin nicht mit Geld gleichsetzen, wie sie Gold mit Geld gleichsetzen. Er sagte weiter, dass Bitcoin Gold und Fiat-Geld wegen der gleichzeitigen Abwicklung überlegen sei.

“Wenn Sie mit Bitcoin eine Bitcoin-Transaktion durchführen, ist die Transaktion die Abrechnung”, sagt Keiser.

Bis zu diesem Punkt sprach Keiser in seinem üblichen, energischen Tonfall. Aber die Energie wandte sich bald der Aggression zu, als er darauf hinwies, dass einige Leute verstanden, dass Bitcoin genauso knapp, teilbar, tragbar und wünschenswert war wie Papiergeld und Gold. Gegen Peter Schiff sagte er, dass er keine 5 Minuten damit verbrachte, Bitcoin zu verstehen und nannte ihn einen “uninformierten Schwachkopf”. Er wiederholte das Schimpfwort mehrmals, bevor er sich beruhigte.

Wie reagierte Schiff darauf?

Obwohl Peter Schiff auf einer öffentlichen Plattform immer wieder als Schwachkopf bezeichnet wurde, reagierte er relativ ruhig. Tatsächlich drehte er die Situation zu seinem Vorteil um. Er wählte den Punkt über Keiser, der erklärte, dass China eine digitale Währung einführen würde, die von Gold unterstützt wird, um zu teilen, dass dies für Gold bullish und für Bitcoin bearish wäre, was darauf hindeutet, dass es Gold war, das über Bitcoin gewinnen würde.

peter schiff
Source: Twitter

Peters Tweet wurde jedoch von Kryptoanhängern überfallen. Von der Forderung nach seiner Unterstützung von Gold im Tweet als “einer der schlimmsten Marktrufe der Geschichte” bis hin zu der Aussage, dass die Währung nicht durch irgendetwas unterstützt werden muss, wenn sie an sich gesund ist, ließ Krypto-Twitter nichts unversucht, um Schiff für seine Haltung zu kritisieren.

Source: Twitter

Aber auch Max Keiser war nicht erschrocken; er wurde mit “Menschlichem Schleim” gleichgesetzt.

Wenn Krypto-Twitter Schiff angriff, wurde Max Keiser auch nicht für seine Taten gelobt. Ein Kryptoanalytiker namens Crypto Loomdart auf Twitter machte sich über Peter Schiff lustig, weil er einen der ganz wenigen Bitcoiners gefunden hatte, die laut ihm so “schmutzig” waren, dass er sie als “Menschenschleim” bezeichnen würde.

Er fuhr fort, Keiser als einen der größten Betrüger im Krypto zu bezeichnen, indem er eine Betrugsmünze entwarf und sie dann entsorgt.

crypto loomdart
Source: Twitter

Auch viele andere Anwender äußerten sich ähnlich zu Keiser. Anthony Sassano wies auf all die Scheißmünzen hin, die er im Laufe der Jahre in seiner Show beworben hatte, und BitBit kommentierte, dass Keiser auch nach Maxcoin Betrügereien wie “Start” und “Quark” betrieben habe. Ein weiterer Twitter-Nutzer, RentARocker, listete noch mehr der Betrugsmünzen auf, die Keiser beworben hatte.

Source: Twitter

Es ist zwar nicht das erste Mal, dass die Kryptogemeinde Peter Schiff verachtet, aber der Angriff auf Keiser und seine Gleichsetzung mit Menschenschleim ist überraschend. Wird die Krypto-Community Keiser weiterhin ernst nehmen oder wird er das schwarze Schaf der Krypto-Community werden?

Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren unten mit!

Bitcoin

Die Entwicklung und Bedeutung dieser Krypto-Community

Published

on

By

 

Die jüngste Einführung dieser Facebook Libra-Münze hat eine neue Welle der Kryptoakzeptanz ausgelöst. Nach dem Absinken der ICO-Temperatur hat das Kalenderjahr 2019 die Trends in dieser Blockchain und Krypto-Weltklasse gezeigt. Diese Tendenz, insbesondere das First Exchange Offering (IEO), hat an Bekanntheit gewonnen und sich im Bereich der ICO auf diesem Marktplatz etabliert. Darüber hinaus haben die Menschen eine wachsende Anzahl von Münzen entdeckt, die stabil waren, und Centrally unterstützte Digital Currency Jobs.

Während der verschiedenen Modifikationen in all den Jahren ist das 1., was in der Mitte fast jeder Kryptoaktion geblieben ist, die’Krypto-Community’. Sie sind nach wie vor ein Teil der Verbreitung der Akzeptanz von Kryptowährungen, was ein Kryptounternehmen fördert und nicht nur Blockchain nimmt.

Im Falle aller Kryptowährungen sind diese sowohl Communitys als auch Sub-Communities über mehrere Social-Networking-Plattformen verteilt, wie z.B. Twitter, Reddit, Slack, Facebook, Bitcoin Forum und vor allem Telegramme.

Was ist eine Krypto-Community entscheidend?

Trotz des außergewöhnlichen Möglichen ist die Kryptowährung zusammen mit dem Blockchain-Markt von einem Mangel an Vor- und Nachteilen betroffen. In den ersten Jahren, selbst als ICO-Jobs zusammen mit Start-ups anfingen zu drehen, konnten Rekrutierungsprofis nicht an Orte gebracht werden.

In diesen Bemühungen wurde die Entwicklung einer Gruppe mit verschiedenen Dialekten und jeweiligen Lokalitäten zu einem bedeutenden Unterfangen. Die Gruppe musste genau auf der Seite sein, um den Produktfortschritt zu erzielen. In solchen Fällen waren die entstehenden Plattformen wie Telegramm und schlecht, bequem. Dies ist der Fortschritt beim Aufbau einer Krypto-Community.

Seitdem hat sich das Bündnis zu einer ziemlich großen Familie entwickelt. Diese Nachbarschaft wird das Rückgrat fast jedes Jobs sein – ob klein oder groß.

Die traditionellen Methoden, einen frischen Krypto- oder Blockchain-Job zu fördern, funktionieren für dieses spezielle Geschäft nicht. Wenn viele Zuschauer nicht genau das tun, was ist, ist es sehr schwierig, einen ICO-Job zu vermarkten oder zu vermarkten, wenn viele Zuschauer nicht genau das tun, was ist, nicht so viel 28, ist es schwierig, einen ICO-Job zu vermarkten oder zu vermarkten.

Außerdem ist selbst das vertrauenswürdigste Suchwerkzeug (obwohl das Werbetool besser geeignet aussieht) – Google erledigt die Arbeit nicht. Der Kryptomarkt macht rund 46 Prozent der Besucher aus. Während bei gesättigten Märkten, die konventionell sind, diese Menge bei etwa 60 Prozent liegen muss. Das ist es. Vielmehr werden Telegramm und auch Twitter die Quellen sein, die den Großteil der Besucher für diese Nische begeistern.

Die über die verschiedenen Plattformen verteilte Krypto-Institution hat sich als wertvolle Ressource erwiesen, um einen Job zu bewerben, das Markenbewusstsein eines Krypto-Marktes zu zerstreuen oder die Software des Blockchain-Engineerings zusätzlich zu fördern. Die Nachbarschaft, die über Plattformen wie Telegram und auch Reddit verteilt ist, ist Ihr Publikum, das sich für Vorhaben interessiert.

Offensichtlich geht es in der allerersten Runde der Anzeigen eines neuen ICO/IEO darum, das Startup oder die Ware auf diesen Plattformen zu steigern. Telegram, das Haus in Krypto-Communities, ist nur eine solche Plattform, die es übertrifft, Menschen zusammenzubringen, die den Krypto-Markt auf dem ganzen Planeten betrachten. In Wirklichkeit wurden fast 350.000 Nutzer jeden Tag von den Moderaten konsumiert und bedienen über 200 Millionen Verbraucher weltweit.

Es ist keine Überraschung, dass Telegram immer noch zu den besten Strategien gehört, um auf die Kryptowelt eingestellt zu bleiben. Als Reaktion auf die steigende Anzahl von Nutzern, die ihre Kryptodosis erhalten, sind etliche Bänder oder Telegrammstationen entstanden. Zusammen mit der Verbreitung von Social Networking haben sich auch zeitgenössische Plattformen, wie z.B. ICO-Gespräche, entwickelt, um der wertvollen Krypto-Community aus Investoren, Händlern, Hodlern und Krypto-Fans beizutreten.

Einige der Aktionen und Funktionen, die von der teilnehmenden Community gespielt werden, sind

Selbst die Krypto-Community hat sich indirekt oder direkt damit beschäftigt.

  • Durch die Ausrichtung von Spezialisten und Spezialisten bietet es wertvolle Meinungen und kritische Hinweise auf Blockchain-Jobs.
  • Diese Institution ist eine wichtige Quelle für die Vermarktung und Förderung jedes Krypto-Unternehmens.
  • Es hat auch eine wichtige Rolle dabei gespielt, die Massenakzeptanz innerhalb des Themas Kryptowährungen zu forcieren, indem es das Wissen über Blockchain und ihre Software verbreitet hat.
  • Es wird einfacher, Gedanken und Theorien mit einem Haufen gleichgesinnter und einfacher Menschen zu diskutieren, die genau die richtigen Ziele haben. Manchmal hat die Nachbarschaft zwei Leute, die sich zusammenschließen, um genau nach dem Plan zu arbeiten.

    Aus unseren Gesprächen geht hervor, dass Kryptogemeinschaften und -gruppen eine enorme Rolle bei der Entwicklung des Ökosystems der Blockkette spielen. Es wurde festgestellt: “Es ist sehr hilfreich, die Anfragen und Meinungen innerhalb einer Telegrammdiskussion zu verfolgen: das sind die Kommentare, die Sie benötigen, um Probleme in Ihrer Kommunikation zu identifizieren und mit speziellen Dokumenten in Verbindung zu bringen”.

    Ob es um die Vor- und Nachteile von Libra geht, um die Verteilung von Gesprächen über den Tokoin-Job oder um die Unterstützung eines Programmierers, der den Fehler in seinem eigenen Blockchain-Programm herausfindet – die Nachbarschaft hat in diesen Jahren teilgenommen. Es ist mit der Nachricht von Betrügereien durch Krypto-Austausch die Oberfläche von Verboten verändert worden, oder der Anstieg und Rückgang – die Krypto-Annahme wurde von dieser Institution bestätigt.

    Die Krypto-Community wird tatsächlich das Rückgrat der Blockchain zusammen mit der Krypto-Sphäre bilden.


 

Continue Reading

bitcoin (BTC)

XBT/USD-Analyse: Bitcoin bildet ein steigendes Dreieck â Ist $7.200 Der Tiefpunkt

Published

on

By

Bitcoin

  • Bitcoin flache Erholungsschritte über 8.300 $, aber bullish Aktion bleibt begrenzt.
  • Der Bitcoin-Preis bleibt lethargisch und alltäglich zwischen dem 100 SMA-Widerstand und der 100 EMA-Unterstützung.

Es ist klar, dass Bitcoin noch keinen Tiefpunkt gefunden hat, der sich in Richtung $10.000 bewegen wird. Der Trend der letzten Wochen war auf und ab, wobei Bitcoin nach unten hin niedriger blieb als nach oben. Zum Beispiel gefährdete der kurzlebige Ausbruch über 8.800 $ letzte Woche ernsthaft die Unterstützung bei 8.100 $ und 8.000 $.

Außerdem war die Wochenendaktion alltäglich und weitgehend in seitliche Richtung geneigt. Faszinierend ist, dass Bitcoin sich über der kurzfristig ansteigenden Trendlinie halten konnte, wie auf dem 4-Stunden-Chart zu sehen ist.

Der Aufwärtstrend ist unter 8.400 $ gekappt, während Bitcoin bei 8.300 $ entscheidend ist. Die Begrenzung der Bewegung nach Norden ist auch der 100 Exponential Moving Average (EMA) auf dem 4-Stunden-Chart. Auf der anderen Seite steht der 100 Moving Average (MA) im Einklang, um Unterstützung oberhalb der Trendlinie zu bieten.

BTC/USD Vier-Stunden-Chart

XBT/USD price chart
XBT/USD-Preisdiagramm nach Tradingview

Bitcoin-Bullen haben die Aufgabe, die 100 MA-Unterstützung zu verteidigen und Gewinne über dem 100 EMA-Widerstand zu erzielen. Die Aktion über dem UKORE und der Widerstand bei $8.400 dürften den Weg für Gewinne in Richtung Dreieckswiderstand bei $8.800 ebnen. Meiner Meinung nach liegt das Ziel für den Dreiecksausbruch bei 10.000 Dollar. Falls der Fortschritt jedoch unter 8.000 $ sinkt, werden 7.200 $ die nächste tragfähige Unterstützung sein (möglicher Tiefpunkt).

In der Zwischenzeit ist der aktuelle Trend leicht zinsbullisch, insbesondere wenn der Relative Strength Index (RSI) wieder nach oben tendiert. Das steigende Volumen in Verbindung mit dem über dem Durchschnitt liegenden RSI-Kreuz könnte ein Zeichen für eine zinsbullische Aktion in Richtung 8.800 $ sein.

XBT/USD Wichtige technische Ebenen

Kassakurs: $8.318

Relative Veränderung:

Unterstützung: $7.800

Widerstand: $8.800

Trend: Baisse kurzfristig

Volatilität: Hoch

Continue Reading

Bitcoin

Wie kann Blockchain Gambling funktionieren?

Published

on

By

 

Es gibt ein paar bedeutende kleine Krypto-Casinos in der Nähe. Blockchain-Spiele werden von einer Reihe von ihnen angeboten. Was ist jedoch Blockchain-Gaming, was genau beinhaltet es und wie kann es sich von Gaming unterscheiden? Hier ist eine Zusammenfassung.

Blockchain Glücksspiel-Software

Blockchain bezieht sich auf eine Art von Casinos, die ihre Spiele basieren.

  • Über einen intelligenten Vertrag zu einer Blockchain laufen lassen.
  • Oder wird durch Zufallszahlengenerierung in der Blockkette für Ergebnisse bestimmt — wie z.B. einen Hash auf einen Bitcoin-Würfel.

Die Mehrheit dieser Alternativen benötigt Spieler und Kryptowährung, um ihre Leistung zu erbringen, obwohl es wahrscheinlich ist, dass sie bei Anwendungen eine Fiat-Übereinstimmung erzeugt, die durch die Erstellung von Zufallszahlen aufgrund ihrer eigenen Ergebnisse bestimmt wird. Diese Zufallszahlenerzeugung, die auf Blockhashes basiert, kann häufig genutzt werden, um eine nachweisbare Fairness zu gewährleisten.

Spiele oder Marken, die neben der Verpflichtung der Spieler, diese zu nutzen, auf der Grundlage eines intelligenten Vertrages betrieben werden, laufen häufig autonom von der Intervention. Marken und solche Spiele, die nicht mit Verträgen operieren, die klug sind, sind jedoch blockchain etabliert, mögen automatisch sein, aber ihre Verfahren sind zentralisiert. Weise Verträge lassen eine Leistung von Casinos durchführen.

Blockchain Gambling ist nachweislich akzeptabel.

Ein weiteres De-facto-Charakteristikum des Blockchain-Spiels ist, dass Marken und Spiele, die diese Art von Glücksspiel nutzen, per Definition nachweislich angemessen sind. Es ist praktisch unmöglich, an den Dokumenten einer unveränderlichen und blockchain zu manipulieren. Es ist nicht schwer, die Ergebnisse zufällig zu erstellen, die auf Blockhashes basieren.

Wie kann Blockchain Gambling funktionieren?

Bei gegebenen Deckungen werden diese automatisiert. Wie Spiele funktionieren oder diese Casinos sind das nächste:

  • Eine Wette wird auf ein bestimmtes Ergebnis gesetzt.
  • Wenn das Ergebnis korrekt ist, decken die Anwendungen oder der intelligente Vertrag Personen ab, die mit diesem Ergebnis aus den abgeschlossenen Wetten und den Reden, die das Ergebnis richtig bezeichnet haben, spielen.
  • Dies bedeutet in der Regel, dass die Gewinne auf den Pool beschränkt sind.
  • Wenn es sich um einen intelligenten Vertrag handelt, der den Sport betreibt, dann wird er wahrscheinlich Miniaturauszahlungen im Einklang mit diesem intelligenten Vertrag anbieten.
  • Angesichts der Funktionsweise und Automatisierung von Blockchain-Glücksspielen bietet es seinen Nutzern Vorteile:
    • Transparenz
    • Überprüfbarkeit
    • Sofortige Deckung
    • Normalerweise niedriger Hausvorteil
    • Geringe Mindesteinlagen oder minimale Spielmengen
    • Wetten Das ist so zuverlässig, wie es nur sein kann.
    • Anonymität (häufig)
    • Weltweit zugängliche Wetten (obwohl lokale Einschränkungen möglich sind, ist es fast unmöglich, sie anzuwenden).
    • Viele Blockchain-Gaming-Marken und -Spiele bieten einen niedrigen Hausvorteil – keinen Vorteil.

Continue Reading

Trending

Disclaimer: Coin360's content is meant to be informational in nature and should not be interpreted as investment advice. Trading, buying or selling cryptocurrencies should be considered a high-risk investment and every reader is advised to do their own research before making any decisions.